Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hmmm, ok, aber warum der Ölkühler platzt wenn man nen Bordstein mitnimmt, komisch. Und wenns ein England-Import ist, dann standen da sowieso Meilen drauf und er gibt aber 100000 Kilometer an.

    Die Sache ist mir irgendwie zu heiss und zu undurchsichtig und für das Geld??? Also wenn er noch runter gehen würde, wäre es vielleicht doch noch eine Option. War der gelbe Lack schon drauf wo er ihn geholt/importieren lassen hat??? Weil auf den alten Bilder sieht der Lack super leuchtend gelb aus und auf den neuen Bildern richtig runter gekommen und ausgeblichen.

    Kommentar


    • Zitat von RoadRunnerSky Beitrag anzeigen
      @Skylinesusky
      nau und wie wärs den damit
      http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bt2pqovxkqln

      könnte aber auch ein FAKE sein
      Joa, hat schon was =) Nur was mir aufgefallen ist, bzw was mich stört, da schauts aus als hätte man im Stagea hinten nich wirklich Platz?!

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • ich glaube das täuscht...ich kann mir nich vorstellen das man sich reinquetschen muss in so einer riesen karre

        Kommentar


        • geil

          http://www.kurumaerabi.com/car/info/3242/437/?t=1

          Kommentar


          • Wow
            Der ist noch nicht mal richtig eingefahren.

            Mfg René

            Kommentar


            • ohhhaa, dit is mal nen museumsstück
              hat aber auch seinen preis.

              Kommentar


              • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                Joa, hat schon was =) Nur was mir aufgefallen ist, bzw was mich stört, da schauts aus als hätte man im Stagea hinten nich wirklich Platz?!
                der Beifahrer Sitz ist auch nach ganz hinten gestellt ;), denke auch das es nur so aussieht
                gruss Stani

                Kommentar


                • Ich glaub, der wurde noch nicht gelistet.

                  Kann jemand was darüber sagen?

                  http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=5

                  Kommentar


                  • der Preis kann ja wohl nur ein witz sein :D 35k für ein GTT mit über 100.000km.... :D

                    Kommentar


                    • der besitzer is doch glaub ich sogar im forum wenn ich mich nich irre...
                      aber ganz ehrlich fürn gtt nen stolzer preis

                      Kommentar


                      • Ja genau deswegen wollte ich mal rumfragen, ob jemand etwas genaueres weiß. Für 35k kriegt man ja schon nen GTR aus Japan importiert!

                        Kommentar


                        • Zitat von Schachi Beitrag anzeigen
                          Ja genau deswegen wollte ich mal rumfragen, ob jemand etwas genaueres weiß. Für 35k kriegt man ja schon nen GTR aus Japan importiert!
                          oder 2 GTT im Topzustand. Und hast noch jede Menge Spritgeld übrig. Und wenn ich 35k für ein Auto verlange, beschreibe ich den etwas detaillierter.
                          Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                          Kommentar


                          • 35000 Euro lol... für das Geld gebe ich meinen TK auch sofort her ;o)
                            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                            Kommentar


                            • Ganz ehrlich? Ohne ende Rechtschreibfehler, keine Detailangabe und dann noch der bescheuerte Satz: "Fahrzeug wird nicht an Fahranfänger oder Führerschein frischlinge verkauft ! ! !"

                              Kann ihm doch egal sein, oder fragt der jeden, der mit einem Bündel Geld ankommt: Hey, bist du Fahranfänger? .... ohne Sinn!

                              Kommentar


                              • Hallo Leute,

                                auf der Suche nach einem brauchbaren GTR bin ich auf Umwegen auch mal auf mobile gestossen ;) Dort habe ich einen Wagen gefunden der mich Grundsätzlich anspricht wenn er ok ist.
                                Für einen TK halte ich den Preis für angemessen da er auch deutsche Zulassung etc. hat.

                                http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

                                was haltet ihr augescheinlich von dem Wagen/Preis etc. ?

                                Der Wagen wurde hier auch mal kurz diskutiert, aber es steht nichts brauchbaresdabei...
                                Ist der owner auch hier im Forum angemeldet? Kennt ihn jemand?

                                Für brauchbare Antworten wäre ich dankbar.

                                MfG René

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X