Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wäre der günstigste V-Spec den ich bisher gesehen habe :D
    Selbst der normale GTR ist teurer als das was dort scheinbar angeboten wird.

    Kommentar


    • Zitat von morci Beitrag anzeigen
      Wäre der günstigste V-Spec den ich bisher gesehen habe :D
      Selbst der normale GTR ist teurer als das was dort scheinbar angeboten wird.
      Sehe ich auch so.
      Nur ich verstehe den Sinn einer solchen Anzeige nicht.
      Wenn sich jemand wirklich für dieses Auto gem. Bilder interessiert und dann erfährt,
      das dieser nicht für den angeboten Betrag zu haben ist, der ist doch dann stink sauer.
      Grüße aus dem Rheinland

      Kommentar


      • Hab gerade mal spaßeshalber angerufen, ich wollte zum Wochenende noch mal was zu Lachen habe

        Also:
        Ali Händler, der kaum deutsch spricht, meinte, der Wagen ständ noch bei seinem Partner in Japan und der Wagen würde nach einer Anzahlung (natüüüüürlich^^) rüber geholt. Auf die Frage, wie denn der Preis zu Stande kommt, meinte er, er wüsste jetzt garnicht ob das der Preis inkl. Verschiffung und Steuern sei oder nicht....

        Dann habe ich natürlich noch gefragt warum der Wagen denn in Japan für umgerechnet gut 32.000 Euro angeboten wird, bei ihm aber nur für knapp 26.000 Euro inseriert ist. Darauf hin sagte er, das er bei seinem "Partner" natüüüürlich andere Konditionen bekommt als der normale Interessent. Autos in dem Zustand würde er regelmäßig für 2.000.000 Yen (also 15.000 Euro) bekommen

        Auf die abschließende Frage, wie denn die differierenden Were (Laufleistung, Leistung, usw.) zustande kommen, entgegnete er mir, das er da eigentlich garnix für kann und er auch überhaupt keine Ahnung habe. Er hätte die Werte so von seinem Partner in Japan bekommen und inseriert. Er wolle sich in den nächsten Tagen aber informieren und mich dann zurück rufen.... Ich bin mal gespannt

        Also wenn er regelmäßig für umgerechnet 15.000 Euro plus Verschiffung und Steuern so ein Auto besorgen kann, dann nehme ich gleich drei

        Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

        Kommentar


        • Vergiss dann nicht, auch gleich 3-mal die Anzahlung zu machen
          sigpic

          Kommentar


          • Zitat von OLLI S Beitrag anzeigen
            Sehe ich auch so.
            Nur ich verstehe den Sinn einer solchen Anzeige nicht.
            Wenn sich jemand wirklich für dieses Auto gem. Bilder interessiert und dann erfährt,
            das dieser nicht für den angeboten Betrag zu haben ist, der ist doch dann stink sauer.
            Ich wäre mehr als nur stink sauer ^^

            @Skyman:
            Halte uns mal bitte auf dem laufenden, wenn möglich. Würde mich interessieren ob er tatsächlich zurück ruft und
            wenn ja, was er so zu erzählen hat

            Kommentar


            • Kennt den wer?http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...l?id=206597004

              Kommentar


              • Der Preis ist gut für das Auto. Denke mal viel VHB ist da nicht, solche Fahrzeuge stehen ja sonst immer mit 20-22 k zum Verkauf. (Ob sie dann für so "viel" verkauft werden ist die andere Sache.
                sigpic

                Kommentar


                • Preis ist attraktiv. allerdings läuten bei England und r33 immer die Alarmglocken.

                  Kommentar


                  • Was ist denn mit den R33 aus England? Viel Rost?

                    Kommentar


                    • Kann man so pauschal nicht sagen. Klar muss man vorsichtig sein, insbesondere was UK-Specs angeht.
                      Aber in Japan kannst du genauso gut ins Klo greifen.

                      Der oben gezeigte GTR sieht schick aus, seltene Farbe. Den Preis finde ich auch gut. Könnte man sich mal anschauen...

                      Kommentar


                      • Zitat von Pascal#777 Beitrag anzeigen
                        Was ist denn mit den R33 aus England? Viel Rost?
                        Generell wird den Skys aus dem Inselreich eine schlechtere Basis nachgesagt. Aber auch hier gibt es ab und an welche, die man kaufen kann, ohne das halbe Chasis schweißen zu müssen. Muss man sich halt vor Ort anschauen und entscheiden.

                        Kommentar


                        • Zumindest hat er eine recht wahnwitzige Ähnlichkeit mit dem hier: http://www.harlow-jap-autos.co.uk/RK500RSPECGTR.html
                          Das Grinsen eines Skylinefahrers verschwindet nur beim Tanken- kommt beim Verlassen der Tankstelle aber sofort wieder.

                          Kommentar


                          • Zumindest ist das Innenraumbild bei HArlow das gleiche wie im mobile link

                            Kommentar


                            • Oder der Motorraum...

                              Kommentar


                              • Wenn mich nicht alles täuscht ist das der von Darek (DarexXx) hier im Forum.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X