Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen in Berlin B1/B5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von FaHrStUhL Beitrag anzeigen
    Wo ist denn das freitags? Also für nicht-Berliner? Ich muss wen am A10 Center abholen am Freitag und wenns zeitlich passt würd ich mal kurz rum kommen :)
    Vom A10 Center aus könntest du je nach Fahrweise zwischen 17-28 Minuten da sein. (habs mal mit meinem alten Audi S2 getestet) Folge der A 10 Richtung FFO dann weiter auf der A 10 Richtung Prenzlau. Abfahrt Hellersdorf rausfahren in Richtung Hellersdorf. Dann nach 200m auf die Aral Tanke bei BK fahren und fertig iss dat. Freitag wirst du ab circa 21.00 dort Autonarren antreffen können.

    Gruß aus Berlin
    Zuletzt geändert von The Mighty Godzilla; 06.04.2011, 15:00. Grund: erweiterte Info
    YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

    Kommentar


    • ahh cool, ist nichtmal ein Umweg wenn ich da lang nach Rostock weiter fahre :D
      わたくしはばっかです
      sigpic
      Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

      Kommentar


      • ahh Schei*e, mein Sky ist nicht fertig geworden -.- Komme aber evtl trotzdem kurz rum mit einem schwarzen Swift Sport. Erkennbar an weißen Dotz Felgen und BOT Kennzeichen.

        Bis morgen Abend dann :)
        わたくしはばっかです
        sigpic
        Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

        Kommentar


        • Na ist ja scheen. Je mehr umso besser :)

          Dafür ist mein Sky heute fertig geworden. Ich hab schon befürchtet, dass die Aktion länger dauert. Die Krümmerdichtung vom T3 Flansch war durch...konnte man von oben auch sehr gut erkennen ;)
          Haben bei der Gelegenheit gleich´n anderes Turboknie, ne 3" Downpipe reingezimmert und´n Ölwechsel.

          Alles in allem immerhin 7 Stunden Bastelei. Dafür, dass wir das noch nicht gemacht hatten ist das ne gute Zeit denke ich ^^
          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

          Kommentar


          • Beim rb25 ist diese Arbeit einfach nur Hollywood.

            S13 und Gtr Besitzer wissen was ich meine ;)

            Kommentar


            • Wohl war...wirklich Probleme hatten wir nicht ;)
              Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
              "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

              Kommentar


              • hey , ab wann seit ihr da? 22uhr? denke ich lass mich auch mal sehen mitm evo. direkt bei bk?

                Kommentar


                • Joa, so ab 21 Uhr teilweise schon. Genau beim "Großen B" ;)
                  Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                  "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                  Kommentar


                  • Leider hatten wir nicht so viel Zeit, aber wenigstens haben wir euch gefunden :) wenn ich mal wieder in B bin komm ich auf jeden Fall nochmal rum...

                    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
                    わたくしはばっかです
                    sigpic
                    Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                    Kommentar


                    • Heute abend B1...

                      ab 21h BK

                      gruß

                      Kommentar


                      • Wir werden da sein...vielleicht schon etwas früher :D
                        Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                        "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                        Kommentar


                        • geschlossene driftsession durch die city?
                          Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                          Drogen vermuten,
                          kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                          verstecken und kein Schwein raffts.

                          Kommentar


                          • Kann ich nicht xD ^^

                            bin aber gegen 0-0.30 mal kurz vorort :)

                            Kommentar


                            • ah naja...um die zeit bin ich schon im mädcheninternat und saufe fleißig ;p
                              Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                              Drogen vermuten,
                              kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                              verstecken und kein Schwein raffts.

                              Kommentar


                              • Immer so spät...nene... ;)
                                Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                                "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X