Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen in Berlin B1/B5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Joa, dat war doch mal wieder sehr scheen gewesen alle wiederzusehen...dann evtl. bis nächsten Freitag Abend :D
    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

    Kommentar


    • Freitag 01:55: Hat mich doch die Polizei in meiner einfahrt angehalten.Führerschein-Fahrzeugpapiere! Füherschein kein prob aber den schein müsse ich suchen,nach langem suchen und Eltern verrückt machen...haben die keinen bock mehr und meinten das kostet sonst 20€ aber wir müssten noch unter die Haube schauen :) waren sie heute B1? Ne da fahr ich doch nicht hin,sind doch alles verrückte da ;) schlussendlich Skyline vorgeführt und vollbegeister...Puh richtig Glück gehabt! PS: ich glaub ich lass jetzt immer die Papiere zuhause.

      Kommentar


      • Zitat von Damion Beitrag anzeigen
        Je mehr umso besser :D

        Bis jetzt wurde ich noch nie kontrolliert...toi,toi,toi...nicht, dass ich was zu befürchten hätt, aber muss ja nicht sein ;)
        also wenn ich richtig gesehen habe, hast du keine scheinwerferreinigungsanlage. demnach ist davon auszugehen dass dein xenon nicht orignal ist ;) :D son text würde dir einer von den kollegen mit den weißen mützen bestimt unter die nase reiben.

        btw. alex, hat yves es noch geschafft den takeoff zu filmen???

        greetz

        Kommentar


        • oida -___- wo wart ihr denn ?

          war gegen 22-23 Uhr bei BurgerKing anner B1 da stand niemand außer paar BMWs, dann hab ich mich allein aufn weg gemacht und bin am Stern paar mal Hin und her gefahren und wieder kein Sky gesehen :(

          Kommentar


          • Zitat von Fruchtzwerg Beitrag anzeigen
            also wenn ich richtig gesehen habe, hast du keine scheinwerferreinigungsanlage. demnach ist davon auszugehen dass dein xenon nicht orignal ist ;) :D son text würde dir einer von den kollegen mit den weißen mützen bestimt unter die nase reiben.


            greetz
            ...dann isses eben so, verbuche ich als Lehrgeld wenns soweit ist... ;)


            @ robbn: Bei welchem Burger King warst du denn??? Etwa vorn bei den Baumärkten? Wir waren "jwd" (jans weit draußen^^) am Burger King nähe der Anschlussstelle Berliner Ring, da waren nicht ganz soo viele Idioten wie innerstädtisch ;)

            ...und bei der sog. "Sternfahrt" wirste von den gestern Anwesenden in der Regel auch keinen finden...da kann ich meine Karre ja gleich beim TÜV vorstellen ^^

            ma, schaun...evtl. sind wir wieder nächsten Freitag Abend so ab 21 Uhr dort, dann kommste einfach mal dort hin :)
            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

            Kommentar


            • ja,war cool mal alle wiederzusehn! mensch robbn..haben deinen gelben evo gesehn...standen bei burgerking,wo du warst..haben da net gesehn :/ nächste mal,will dein evo sehn ;)
              mfg der z-fahrer

              Kommentar


              • hallo,

                was ist mit morgen? wer kommt mit?

                wir sind 100% da. versuchen so gegen 10.00/11.00 uhr da zu sein. genaue uhrzeit habe ich nocht nicht, aber man kann sich spaetesten am lausi uebern weg laufen

                wetter wird bombastico

                Kommentar


                • Zitat von roki_86 Beitrag anzeigen

                  wetter wird bombastico

                  echt?? cool dann kram ich mal mein tanga raus :D ;)

                  Kommentar


                  • Zitat von Fruchtzwerg Beitrag anzeigen
                    echt?? cool dann kram ich mal mein tanga raus :D ;)
                    bestimmt den selben ungewaschenen von kingofgermany waa :)

                    Kommentar


                    • Zitat von Peacemaker Beitrag anzeigen
                      ja,war cool mal alle wiederzusehn! mensch robbn..haben deinen gelben evo gesehn...standen bei burgerking,wo du warst..haben da net gesehn :/ nächste mal,will dein evo sehn ;)
                      mfg der z-fahrer
                      dann verwechselst du mich ^^ hab nen r34 gt-t :/ aber gelb is meiner auch :D

                      Kommentar


                      • also nachher sind wir auch dabei, zum lausi! Treffen uns um 9:00 Uhr bei BK ann'er Eins....

                        Kommentar


                        • ufff....wirklich!verdammt...sorry!hmm..nen gelben sky hab i net gesehn :( nur nen gelben evo... uih uih uih..nischt,wenn man alt wird :)
                          mfg

                          Kommentar


                          • das war ja mal ein spassig gelungener saisonauftakt gestern.

                            zum schluss mangelte es bisschen an kommunikation mit alex, aber ok :D

                            noch 18tage dann gehts auf zum ring

                            Kommentar


                            • @roki_86 ja das an der Aral war dann doch etwas knapp...und mein coPilot wollte weiter....

                              Kommentar


                              • Wo ist denn das freitags? Also für nicht-Berliner? Ich muss wen am A10 Center abholen am Freitag und wenns zeitlich passt würd ich mal kurz rum kommen :)
                                わたくしはばっかです
                                sigpic
                                Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X