Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen in Berlin B1/B5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zum thema tunen naja das ist ein grung weshalb ich ja leute suche die mich etwas geraten und mir tipps geben...
    Macht es da nicht mehr Sinn, sich im Mazda Forum zu melden?
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

    Kommentar


    • wir sind immer da, aber nicht immer mit dem skys. und zwar am aral.

      wegen dein Auto (muss ich Werbung machen) geht zu kks-performance. die sind die beste was am mazda6 und 3 ins Deutschland gibt bezüglich Leistung Steigerung usw.
      jeremy clarkson
      The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

      Kommentar


      • Krischan teilweise hast du recht aber da ich ein großer fan von sky´s bin und mir selber "irgendwann" einen holen möchte macht es wiederum doch sinn das ich hier bin oder?

        Barros777
        danke für den tipp vllt sieht man sich ja am freitag.... fahre glaube den einzigen roten mps

        Kommentar


        • Dann natürlich schon. Bisher hast du aber nur nach Leute gefragt, die sich mit dem MPS auskennen und dir Tipps geben können bzw. zum quatschen an der b1 sind.
          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

          Kommentar


          • Ich glaube das mindestens noch ein zwei rote mps auf der b1 rumfahren..
            Auf jeden fall ein roter 6er mps und ein roter 3 mps mit weißen felgen...

            Aber mps fährt dort leider zahlenmäßig wenig rum...
            Viel spaß

            ich kann diesen freitag leider nicht kommen da ich samstag früh im morgengrauen nach bremen fahre...
            Grüße aus Berlin

            sigpic

            Kommentar


            • Krischan naja beim quatschen mit leuten die auch sky´s besitzen können ja auch tipps geben zb wo man die die besten bekommt und sie tunen kann... und da ich ausschließlich auf der b1 unterwegs bin dachte frage ich mal nach wer noch alles da ist xD

              ProjektSupra ohhh die habe ich leider noch nicht gesehen.. vllt sollte ich mal an mehrere tankstellen ranfahren xD

              Kommentar


              • standen am 34er und haben gesehen wie du die B1 hoch und runter bist ;)
                Aaarrggghhh, Wetter war ja echt klasse und ich hatte kurz überlegt nach der Arbeit noch rauszukommen. War dann aber erst 22:30 zu Hause. Nächsten Freitag hab ich endlich mal frei. Wenn das Wetter wirklich so gut wird wie angekündigt, werd ich wohl da sein. Ab wann trefft ihr meist so ein?
                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                Kommentar


                • Krischan
                  ja auf jeden fall wetter war echt geil...hat man gleich germerkt wie viele leute da waren... parkplätze gab´s auch kaum noch welche xD
                  eigentlich bin ich immer so gegen 9é da aber dieses mal war ich schon früher da...

                  Kommentar


                  • Zitat von 3er MPS Beitrag anzeigen
                    Krischan
                    ja auf jeden fall wetter war echt geil...hat man gleich germerkt wie viele leute da waren... parkplätze gab´s auch kaum noch welche xD
                    eigentlich bin ich immer so gegen 9é da aber dieses mal war ich schon früher da...
                    ich habe dich gesehen, aber du bist am Aral nicht runter gefahren...
                    jeremy clarkson
                    The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                    Kommentar


                    • Barros777
                      wie nicht runter gefahren also ich stand ein paar mal und hab mitm kumpel ne raucherpause gemacht xD beim letzten mal mussten wir warten bis man runter konnte weil es so voll war xD kannst mich das nächste mal auch ansprechen ich beisse nicht^^

                      Kommentar


                      • wie nicht runter gefahren also ich stand ein paar mal und hab mitm kumpel ne raucherpause gemacht
                        Raucherpause? Von was den ne Pause oder fährst du den ganzen Abend die B1 hoch und runter
                        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                        Kommentar


                        • ne ne, ich meinte das du dort nicht angehalten bist. mindestens nicht wenn ich da war.
                          jeremy clarkson
                          The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                          Kommentar


                          • wer war der silberne bcnr33 Fahrer am Freitag?
                            jeremy clarkson
                            The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                            Kommentar


                            • Krischan neee das nicht aber mein kumpel der immer mitkommt muss mal rauchen und im auto bei mir gibt´s das nicht xD

                              Barros777 achs ja das kannn sein meistens fahre ich 1-2 runden die b1 hoch und runter und dann ne kleine pause

                              Kommentar


                              • Werde morgen da sein...wer noch?
                                Grüße aus Berlin

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X