Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen in Berlin B1/B5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann seid ihr denn immer vorort ?

    Kommentar


    • Für gwöhnlich ab 21 Uhr. Gegen 0 Uhr hau ich zumindest schon fast wieder ab... ;)
      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
      "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

      Kommentar


      • @robbn hab ich eigentlich meine wette gewonnen und bekomm nu en burger?
        Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
        Drogen vermuten,
        kann man in der rechten einen Flugzeugträger
        verstecken und kein Schwein raffts.

        Kommentar


        • Hey ho leute...

          sagt mal wie siehts mit diesen Freitag wieder aus mit treffen?wer kommt denn alles vorbei?würde nämlich auch mal vorbei schneien!um den rest auch mal kennen zu lernen, mit RadicalEdward Barros und Mighty Godzillahatte ich ja schon das vergnügen...war ganz lustig mit euch!

          sagt mal bescheid


          Gruß SpoilooO

          Kommentar


          • @ RadicalEdward

            noch hat keiner gewonnen :P fahr zurzeit noch meine Hinterreifen runter :p damit ich die dann vorne raufschraube, sodass der Luftspalt ein wenig größer wird ^^ in der Hoffnung das ich dann durch komme :D

            Kommentar


            • werd diesen freitag wahrscheinlich auch mal vorbei schauen, denke mal so ab ca. 21 uhr. wo genau trefft ihr euch da???

              Kommentar


              • JWD quasi ;)
                An der Anschlusstelle Hellersdorf (A10) bei Burger King. Am besten früh genug dort sein, weil das VW-Gesinde sonst wieder die Parkplätze blockiert ^^
                Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                Kommentar


                • Als der Burger King nehm ich an: Frankfurter Chaussee 66
                  15370‎ Fredersdorf-Vogelsdorf
                  Oder noch auf Alt-mahlsdorf 23??
                  Denke mal so kurz nach 21 Uhr könnt ich da sein!??
                  Wie steht's da mit Polizeikontrollen?

                  Kommentar


                  • Also würde auch vorbei kommen...ja genau wie siehts da mit Polizei aus...letzten freitag hab ick da glaube 2 streifenwagen gesehen?oder so ne Funkwagen?

                    Aso was isn mit dem user R33Typ?weiß jemand von euch ob er auch kommt?

                    @MichaK79: ja genau die Frankfurter Chaussee 66 ist die richtige..daneben is auch Aral...

                    SpoilooO
                    Zuletzt geändert von Spoilooo; 09.06.2011, 18:01. Grund: ...

                    Kommentar


                    • 21.00feierabendverkehr....naja eher 21.30;P
                      Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                      Drogen vermuten,
                      kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                      verstecken und kein Schwein raffts.

                      Kommentar


                      • hey, ich bin LEIDER vorerst nicht mehr auf der eins anzutreffen. Arbeite in Rügen und komme Freitags selten nach Hause. Fahre am Montag nachmittag/Abend wieder nach Haus..
                        https://www.facebook.com/RHDGermany

                        https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

                        Kommentar


                        • da föllt mir ein,neulich is der 2te stagea neben mir gefahren...dachte erst du warst dis aber fehlanzeige^^
                          Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                          Drogen vermuten,
                          kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                          verstecken und kein Schwein raffts.

                          Kommentar


                          • Wie sieht es denn jetzt dort mit der Polimanzei aus?
                            R33 GTR V-SPEC

                            Kommentar


                            • Also draußen ist es Pol-technisch definitiv ruhiger als in stadtnähe. Dort geht zum Teil garnichts mehr und an jeder Ecke steht´n "Schweinetransporter".
                              Aber wenn man nicht gerade nen Affen macht lassen die Einen auch in Ruhe. Und außerdem treffen wir uns ja des Treffens wegen, ne? ;)
                              Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                              "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                              Kommentar


                              • irgendwer draußen heut?
                                Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                                Drogen vermuten,
                                kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                                verstecken und kein Schwein raffts.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X