Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen in Berlin B1/B5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von R33Typ Beitrag anzeigen
    jup "leider" ja ;)
    aber es müsste der M35, quasi die nächste Generation sein?? Schickes Ding von den Bildern her die ich sehen konnte

    Das habe ich wohl verpasst, wo ist das auto zu sehen?? Die andere Stagea das ich kenne ist grau....
    jeremy clarkson
    The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

    Kommentar


    • Zitat von socrates Beitrag anzeigen
      lol, weit fahren??
      Von Spandau, schon. :P
      R33 GTR V-SPEC

      Kommentar


      • Mahlzeit ihr Autonarren...
        Der 01.04. steht vor der Tür...wenn ich mich nicht geirrt habe ist das nen Freitag. Wenn also jetzt auch die letzten ihre Saisonkennzeichen aktiviert haben kann es ja an der B1 losgehen... Ick schlage einfach mal vor sich bei dem "Burger-König" an der Auto(renn)bahn zu treffen...Zeitlich denke ich wäre 22.00 empfehlenswert, da VW Opel & co. auch (leider) am Start sein werden... Vorher ist sicherlich auf der B1 ein "Schaufahren" das unter anderem auch zu Ronald Mc Dämlich führen wird... ich und nen paar andere werden sicher schon mal vorher da vorbeischauen, um zu sehen wie Punto Calibra & co. ihre Bassmaschinen hochdrehen und die kleinen Girlies dazu hüpfen...
        Also bis dahin ihr Irren
        YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

        Kommentar


        • Ich bin dabei... :D
          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

          Kommentar


          • wer hat ne lima für mich? rb25det neo?
            Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
            Drogen vermuten,
            kann man in der rechten einen Flugzeugträger
            verstecken und kein Schwein raffts.

            Kommentar


            • Würde auch gern dabei sein..leider kann mich nur der audi fahren da die supra immer noch nicht fertig ist...werd ich so auch akzeptiert xD?
              Grüße aus Berlin

              sigpic

              Kommentar


              • Zitat von RadicalEdward2010 Beitrag anzeigen
                wer hat ne lima für mich? rb25det neo?
                leider nicht. kommst heute raus bei dieses wunderbares Wetter?
                jeremy clarkson
                The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                Kommentar


                • meine lima is hin und meine batterie leer...hab null möglichkeiten dis bis heute abend zu beheben:-/
                  Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                  Drogen vermuten,
                  kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                  verstecken und kein Schwein raffts.

                  Kommentar


                  • Heute einer unterwegs ?
                    sigpic

                    Kommentar


                    • frag mal nächste Woche nochmal!! ...nur noch 1mal die EINS verpassen dann sind wa wieder da!!!
                      https://www.facebook.com/RHDGermany

                      https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

                      Kommentar


                      • @r33typ
                        hi
                        hast du mal nen pulsar gtir gehabt? haben wir uns mal in buch an der total getroffen als ich mit meiner raptor da war?

                        Kommentar


                        • @yfm700r nein der mit dem GTi-R ist mein bruder der hat seinen noch.R33typ hatte damals den roten skyline und nun ein kombi ;)

                          Kommentar


                          • bis freitag leute ;)

                            Kommentar


                            • aso, alles klar... denn wees ick bescheid ;)

                              Kommentar


                              • Zitat von Peacemaker Beitrag anzeigen
                                bis freitag leute ;)
                                Ach, der Herr Peacemaker. Warst ja auch´n Weilchen nicht mehr online :D
                                Joa, auf jedenfall. Freitag bin ich dabei und bring noch´n MX5 mit.

                                Äh, nur nochmal zum Verständnis. Freitag 0 Uhr oder nur Freitag abend 22 Uhr...oder beides? ^^
                                Also ich werd mein Schätzchen pünktlich am 1.4. um 0 Uhr aus der Garage fahren ;-)

                                Kann mir jemand sagen ob es nach 0 Uhr noch Waschboxen in Berlin oder Umgegnung gibt die geöffnet haben? Mir hats im Winter die Abdeckplane weggepustet und die Karre sieht nun entsprechend aus... ;)
                                Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                                "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X