Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season End 2010 steht vor der Tür 29.-31.10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Leute... eine frage... kann man bei Tommyk kostenlos schlafen also von heute auf morgen.... dann könnte ich mit... grad ist ein treffen mit Freund abgesagt.... bitte sagst mir schnell.... wenn ja, hoffe ich noch das jemand mich mit nehmen kann von Köln oder Frechen oder Hürth auch was immer... ^^

    €dit: Juhuuu, vielleicht bin ich dabei... steht zwar nicht fest.... wer weiss... aber ich hoffe das es klappt dann bin ich nur für heute da... Samstag und Sonntag ist schlecht für mich dann.... ^^
    Zuletzt geändert von FreddyZ; 29.10.2010, 15:15.

    Kommentar


    • Ich werde auch mit nem Kollegen vorbeischauen.
      Werde mit nem Toyota Soarer anreisen.
      Denke mal da wir nur 100 KM vor der Brust haben werden wir ca 17.30 da sein

      Freu mich auf euch.

      Kommentar


      • so kameraden, hab gerade noch eine halbe rolle gaffer tape abgespuhl, mach jetzt feierabend und dann geb ich gas, bis gleich :)
        R33 GTR v.spec - DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!!!

        Kommentar


        • Na Klasse... doch nicht dabei.... werd wahrscheinlich die gegenlegenheit verpassen..... oder wenn jemanden moment über Kölln fährt meldet bitte.... will dabei sein... ;(

          Kommentar


          • Na Freunde, da macht mal viiiiiieeeeele Bilder für die Daheimgebliebenen :D Ich bin schon gespannt und wünsche allen viel Spaß!

            Kommentar


            • So, auf gehts zur Kö per Bahn :D Hoffentlich nimmt jemand Anhalter mit. :'D

              Kommentar


              • Waaaas, du bist dabei? ;( Ach man aber das Sesaion 2011 werde ich unbeding dabei sein müssen... :D


                PS: kevin ich schreib dich die ganze zeit in ICQ und keine antwort.... o_O

                Kommentar


                • news vom ring
                  es ist hier anders krass und es hat autos undglaublich
                  die finnen lassen es so krass fliegen das hab ich noch nie erlebt.

                  grz icon

                  ps ich glaub der sky vom rené ist hinüber -> ist dem silvia in die seite gekracht :(
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Maaaaaan, bitte sag es morgen... sonst werd ich noch heute nacht verrückt da ich leider nicht dabei war (immer noch kein erstes mal an solches treffen oder skylines sowie silvia gesehen)


                    Will Billlläääärrs :D

                    Ach das mit dem rené ist jetzt leider blöd..... ich hoffe er baut seinen sky wieder auf... ;) ach und der silvia das selbe auch... ;)

                    Kommentar


                    • konnte leider mit rene heute abend nicht mehr sprechen
                      ich wurde zur selben zeit wie er abgeschlept - quasi paralell
                      bei mir ist eine sicherung abgeraucht :(

                      der typ ist voll krank und es hat diverse von denen da !!!
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Hammer Bild, artgerechte haltung!!!!

                        Kommentar


                        • WAAAAS wart ihr heute schon am driften? :o oder ist das jetzt ein anderes Bild? :o

                          Edit: Damit ich nicht gleich so weiter poste....

                          Zum Post oben was Atropoides schreibte.... da habe ich keine Zeit mehr... Freitag war die gelegenheit die Leute sowie die Autos zu sehen.... das hab ich natürlich jetzt nun verpasst da R34 leider kein Platz für mich gefunden hat... :-S
                          Zuletzt geändert von FreddyZ; 29.10.2010, 23:47.

                          Kommentar


                          • Erstmal locker durch die Hose atmen und beide Events unterscheiden, Season End Treffen in Dormagen wo nun die meisten sind und am Ring ist das IDS Finale wo ebenfalls Leute sind und morgen/übermorgen wohl der Großteil vom Treffen hinfährt um es sich anzuschauen (was im Thread inzwischen mehrmals nachzulesen ist)...
                            mfG...
                            Fabian

                            Kommentar


                            • Moooooooooooooin!

                              So, grade zu hause angekommen(Großes Dankeschön an Uwe!!!).


                              Ich sag nur eins: Meeeeeeeega geil!

                              Kommentar


                              • So jetzt mache ich auch noch kurz "Heiabubu" und dann gehts zum 2 Teil des Season End zum RING mit Treff in Dormagen ab 12 Uhr.

                                Treff war Super, bis auf die übereifrigen Verkehrsordnungskräfte in Düsseldorf, welche die Handhabung Ihrer Dienstpflicht extrem überzogen haben, das Einige wohl definitiv genötigt werden, sich Rechtsbeistand nehmen zu müssen. Echt lächerlich im Vergleich zum Season Open, wo die Beamten uns lediglich an das Einhalten der StVO erinnert haben, ohne gleich etliche Digitalbilder vom Geschehen zu knipsen um dann Anzeigen schreiben zu wollen.

                                Der Kalender ist super gelungen und reflektiert den Grund, weshalb ich hier nur sagen kann, das ohne dieses Forum ich nicht annähernd den Spaß am SKY hätte wie es durch das Forum gegeben ist........DANKE Jungs!!!

                                Gruß Ralf
                                Check my GT Tours:
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X