Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season End 2010 steht vor der Tür 29.-31.10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte tut mir einen gefallen und das ist an ALLE gerichtet.

    - Auf dem Hof keine Burn Outs.....
    - Bis ca. 20 Uhr die Pferde und deren Reiter in ruhe lassen :-)
    - Nachts kein Randale oder sonstiges denn es gibt leider gottes auch Nachbarn
    - Nachts auch kein Aufheulen der Motoren und durch die gegen rennen und erkunden oder weiss der geier was
    - Bitte alles heile lassen heisst nicht versuchen durchs Büro zu springen oder sonst irgendwas
    - Ich und Ihr möchtet sicherlich auch das es ein Season Open geben wird :-) ... demnach bitte gesittet und alles heile lassen
    ... normalerweise eine Selbstverständlichkeit, hoffe, das sehe nicht nur ich so.
    Möchte den Abend lieber keine Begegnung mit der Rennleitung haben.
    Werde leider wohl schon Nachts wieder abhauen müssen, aber den Weg nehme ich (wir, icemania und meine wenigkeit) aber gerne auf uns!
    Freue mich schon!

    Gruß Daniel

    Kommentar


    • Ich werde morgen abend so gegen halb 8 mit meiner besseren Hälfte mal vorbei schauen. Mal Tach sagen und versuchen nicht am Lack der Autos zu lecken^^

      Kommentar


      • Achja und ich bitte natürlich euch auch mal ein Auge darauf zu werfen das die nicht Community angehören sich benehmen :-)
        Das ist auch klar.. Werde wohl früh da sein.. Hab nichts besseres zu tun vllt brauchst du/ihr noch etwas hilfe;-)
        Kurz vor dem ReinTunnel auf der Völklinger str. gibt es eine riesen große baustelle. Vor der Ampel rechts einordnen und richtung city/tunnel fahren denn sonst kommt man am hafen raus. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: XLO02ADS_71-10218860_ori.jpg.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,7 KB
ID: 542437 siehe bild. Wo der rote strich ist gehts zum tunnel.

        Mfg d.One

        Kommentar


        • Hey Thomas
          werd morgen wohl schon so gegen 18 Uhr bei dir sein .
          Wenn dann noch was ansteht kann ich ja noch ein bisschen helfen anpacken .Hab noch zwei Helfer im Auto sitzen
          Gruß Philipp

          Kommentar


          • jap kann leider nicht mit meinem sky kommten, komme dann mit Zimbo85 hoch.
            Wie philipp schon gesagt hat, wenn noch was zu machen ist, helfe ich gern.

            lg
            Dauerfernsehsendung

            Kommentar


            • Wir sind morgen gegen 5 da (diesmal Baustellen und Stau mit eingeplant) :D
              sigpic

              Kommentar


              • Wir fahren um 17.30 Uhr von Bochum los.

                @Tommek:
                Hast du schon das Sparschwein aufgestellt, damit wir alle etwas reinschmeissen können ;)

                Kommentar


                • So Kennzeichen besorgt dann kanns ja bald ma los gehn :-)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Dann mal gute fahrt und hoffentlich nicht so viel stau man siehts sich dort.

                    Kommentar


                    • so meld mich dan auch mal .... der uwe ist auf dem weg, holen die autos gehen
                      tanken und dan gehst los !!! ;-)
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Season End 2010 steht vor der Tür 29.-31.10

                        Sparschwein steht in form eines briefkastens :-)

                        Kennzeichen hab ich mir auch gerade besorgt :-)
                        sigpic
                        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                        Kommentar


                        • Auto waschen Energy holen und dann bin ich gerüstet für heute Abend ;)

                          よろしくね

                          Kommentar


                          • So wie´s aussieht, scheint der Wettergott an diesem Wochenende auf eurer/unserer Seite zu sein

                            Wie sieht´s denn bei euch am Sonntag aus? Kommen noch einige von euch zu unserem Abschlusstreffen nach Grevenbroich? Bisher haben sich schon über 50Autos offiziell angemeldet!
                            Wäre daher super, wenn sich mal zur Abwechslung ein paar Skylines bei uns anmelden würden .

                            Hier nochmal der Link:
                            http://southcentral.nstars.org/event...10-t540-15.htm

                            oder bei maxrev, hondapower, ruhrpottricers, civicforum, etc .

                            Kommentar


                            • Werde evtl. zur Kö kommen. Wäre cool wenn mich dann jemand mit nach Dormagen nehmen könnte!(erledigt!) :)
                              Zuletzt geändert von Kevin_SG; 29.10.2010, 13:50.

                              Kommentar


                              • könnte man vereinbaren sag nur bescheid..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X