Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season End 2010 steht vor der Tür 29.-31.10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Melde mich auch wieder zu wort. Ich fand es super! Die autos, die leute , die stimmung und sowieso die ausfahrt. Auch wenn die Stadt etwas übertrieben hat.
    Bin schon auf fotos/videos gespannt und vllt sieht man sich heute abend ja nochmal!

    Kommentar


    • So mal nen kurzes Statement von mir, super geiler Abend super nette neue Leute kennengelernt und klasse Kalender *thumbsup*

      Heute kann ich wie einigen bekannt nicht mit zum Ring, da wir aber wahrscheinlich heute Abend im "Cafe Hülsen" (Heimat des Stammtisch) essen gehen, werde hier rechtzeitig bescheid geben.

      Gruß, 20"Felge

      Kommentar


      • fands auch sehr lustig ^^

        @weißer skyline mit LI kurzzeitkennzeichen... Japancars?!? ^^
        kannst dich ja mal melden wegen dem schönen Video ausm Tunnel ;)
        PS: hat sich das Mädl ausm FTO noch beschwert bei dir wegen der 40Km Umwegpartie? :D

        gruß der mim roten Mazda MX-3
        - low hurts crew -

        Kommentar


        • Ich melde mich mal für Ihn. ;) Sass auf der Rückbank.

          Ja, war Japancars.

          EDIT: Nein, hat se nicht. Sie wusste von Anfang an wo mer hin mussten. -.-
          Zuletzt geändert von Kevin_SG; 30.10.2010, 13:01.

          Kommentar


          • Wisst ihr schon wann das nächste treffen für Sesaion Open kommt? Damit ich vorraus planen kann und mir eine Platz resierveren kann... Will nicht so eine gelegenheit verpassen.... :(

            Kommentar


            • Zitat von FreddyZ Beitrag anzeigen
              Wisst ihr schon wann das nächste treffen für Sesaion Open kommt? Damit ich vorraus planen kann und mir eine Platz resierveren kann... Will nicht so eine gelegenheit verpassen.... :(

              Das End ist nicht mal vorbei, und Du fragst schon nach Open?! Warte mal die Zeit ab, es wird früh genug bescheid gegeben.

              Kommentar


              • es war echt ein geiler abend, war ein schöner ausklang für das jahr 2010

                Kommentar


                • =(

                  Naja, wünsch euch weiterhin viel Spaß ;)

                  Und lasst euch nich von den dämlichen Bullen ärgern...

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • So das Event ist ja noch nicht vorbei. Hab gerade mit tommek telefoniert. Das gemeinschaftliche Abendessen wird eine kurzfristige Entscheidung, da die Jungs noch nicht wissen wann Sie sich auf den Rückweg machen nach dormagen.

                    Kommentar


                    • Halt mich auf dem laufenden bin jetz unterwegs ruf mich an wenn es fest steht. bis dann vllt..

                      Kommentar


                      • Schreibs dann bitte ins Forum. :D Will auch vorbeischauen....

                        Kommentar


                        • Ab jetzt gehts hier weiter
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...0-Resume/page4

                          よろしくね

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X