Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season End 2010 steht vor der Tür 29.-31.10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Denke das Bene kommt mit seinem geschoss(bzw. ein Mitarbeiter).

    Kommentar


    • Ich muss leider Krankheitsbedingt absagen, habe ne fieße Grippe bekommen. Das geht mir so aufn Kecks, weil ich mich schon die ganze Saison darauf gefreut habe, das Treffen mitzunehmen. *hmpf* Vielleicht komm ich am Samstag, falls es mir wieder besser geht noch hoch, aber das steht noch in den Sternen.

      1. Tommek1987 ( PS13 )
      2. David ( R34 GTT )
      3. cascade64 (R34 GT mps-decals)
      4. mco-motorsport ( R33 GT-R )
      5. Tonto (R34 GTT Spec II)
      6. A0er (ECR 33 Schüssel)
      7. Japancars (BCNR33 V-Spec)
      8. InitialT (R32 GT-R)
      9. socrates (R33)
      10. r32_dorifto (HCR32)
      11. GT-47 + Freundin (Honda CRX Del Sol)
      12. Ready4Supra (single MKIV)
      13.d.One (Toyota)
      14. Apemachine (GTT)
      15. Wutzy (GTT)
      16. RevO (R33 GTR)
      17. DJNetstar (R33 mein alter^^)
      18. Siccario (R33 GTST)
      19. MExX (R33)
      20. Schakal (R33 GTST)
      21. R34 (350Z)
      22. 300ZX ( 300ZX Z32 Twin Turbo)
      23. 20"Felge (belangloses Auto :))
      24. Onlyoneevo (Evo 8)
      25. Anchi (R34GTT Abflug Widebody)
      26. Blackcrash (Toyota Corolla E12) (Im Anhang etliche Supras und andere Japaner)
      27.toyota-driver (Toyota Supra MKIV TT)
      28. Ray15388 (RS13, MK4, RX7 FD, Celica t20 und bestimmt leute aus Frechen)
      30. Tommy999MC (mit dem mountenbike lol)
      31. Nitro6 (R32 GTST)
      32. Icemania (R34 GTT & mit Anhang)
      33. Mölle 04 und Skyliner89 (R33 GTST)
      34. Zimbo85 (R34GTT )
      35. (röhr)Robin (R33 GT-R)

      Ich habe den letzten Eintrag an meine Stelle geschrieben und damit alles um eins gekürzt.
      Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

      Kommentar


      • Bei wirds nun wohl wirklich klappen, habe morgen Urlaub genommen um die S15 definitiv fertig zu kriegen
        (Bremse entlüften, Scheinwerfer wieder zusammenbauen und einstellen...,)
        alles auf letzte Rille, aber wird schon :)

        Aus der Weseler Ecke kommt noch ne graue S15 und ich werde noch ne silberne S12 im Windschatten mitbringen.

        Kommentar


        • Schon irgend eine Idee wann ihr am Samstag und Sonntag los wollt von Dormagen richtung Ring?
          mfG...
          Fabian

          Kommentar


          • Ich hab eine frage.... ab Freitag fährt ihr los... wie ich das gehört habe.... Samstag bis Sonntag macht ihr diese Events.... wo ist das... :-S Vielleicht kann ich das mit Bus und Bahn nachholen und das mit ansehen.... :o

            Kommentar


            • Am Freitag ist Ausfahrt auf die Kö nach Düsseldorf mit Party danach. Treffen morgen, 18h in Dormagen.

              Samstag und Sonntag gehts zum Ring, IDS bzw. VLN schauen!

              Kommentar


              • Hmmmm.... wo ist der Ring? Nürbürger Ring?

                Edit: Am besten per ICQ mit mir reden sonst wird der Thread nicht richtig gehalten... :-S


                570789691 ist meine Nummer.... ;)
                Zuletzt geändert von FreddyZ; 28.10.2010, 18:31.

                Kommentar


                • Richtig. Mit dem ÖPNV sollte der gut zu erreichen sein. Es gibt soweit ich weiß einen Shuttlebus ab Koblenz Hbf.

                  EDIT: Melde dich per PN, dann erkläre ich es dir. ;)
                  Zuletzt geändert von Kevin_SG; 28.10.2010, 18:34.

                  Kommentar


                  • Ich glaube ich kann das getröööööst vergessen.... von Samstag auf Sonntag... wo soll ich den übernachten... keine lust auf ein teues Hotel zu zahlen... da ich kein einkommen hab... und 3 Stunden Zugfahrt geht ja nur Nachmittag aber Nachts kann ich dann nicht zurück da dann kein Zug oder Bus mehr fährt..... ist das blöd..... :(

                    Edit: Gibt nicht dort was zum "kostenloses Zelten?"
                    Zuletzt geändert von FreddyZ; 28.10.2010, 19:16.

                    Kommentar


                    • Noch einmal schlafen :D
                      denkt ans Kamera aufladen und mitbringen

                      und Jungs ich erinnere euch nochmal dran, wenn wir morgen durch den Tunnel peitschen, denkt dran dass da Blitzer sind!!!

                      よろしくね

                      Kommentar


                      • ich glaub da was zum pennen zu finden is das geringste übel...:) da is nen bissl wiese ;)

                        aber ich kann leider nicht dabei sein da mein hobel gerade lackiert wird und ich somit keinen untersatz hab und alle anderen aus md auch nicht fahren weil sie sparen wollen...
                        somit wserd ich weder zu tommek noch zum IDS kommen....:(

                        LG
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Na toll, dann kann ich das ey verpassen.... dann such ich mal das eine minitreffen in der nähe Köln wo ich entlich mal zum erstenmal die Skylines oder so sehen... :)

                          Kommentar


                          • Frechen^^

                            Aber das gehört nicht hier rein!

                            Kommentar


                            • jo ...das wusste ich , wenn ich planne gehts schiff...ich muss arbeiten....
                              shit ...
                              viel spass an alle....
                              mfg
                              ohne rückschläge weiss man die siege nicht zu schätzen...

                              Kommentar


                              • So jungens und mädels .... Noch ein mal Schlafen und dann gehts ab ....

                                Bitte tut mir einen gefallen und das ist an ALLE gerichtet.

                                - Auf dem Hof keine Burn Outs.....
                                - Bis ca. 20 Uhr die Pferde und deren Reiter in ruhe lassen :-)
                                - Nachts kein Randale oder sonstiges denn es gibt leider gottes auch Nachbarn
                                - Nachts auch kein Aufheulen der Motoren und durch die gegen rennen und erkunden oder weiss der geier was
                                - Bitte alles heile lassen heisst nicht versuchen durchs Büro zu springen oder sonst irgendwas
                                - Ich und Ihr möchtet sicherlich auch das es ein Season Open geben wird :-) ... demnach bitte gesittet und alles heile lassen

                                UUUNNDDD das wichtigst ..... Ich wäre euch für eine kleine Aufwandsentschädigung natürlich sehr dankbar sodass all meine Kosten die durch das Treffen entstehen gedeckt sind denn es wird bspw. kein Eintritt verlangt. Das wärs dann auch schon denke ich.

                                Achja und ich bitte natürlich euch auch mal ein Auge darauf zu werfen das die nicht Community angehören sich benehmen :-)

                                Wollen wir mal hoffen das es ein unvergessliches Wochenende wird :-)
                                sigpic
                                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X