Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planung: Süddeutsches Skyline-Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Buddy's we need an update! ;-)

    Kommentar


    • #47
      update: blub

      die südler machen winterschlaf und bei den nordlern die das gewohnt sind, gehts zackig voran :D

      Kommentar


      • #48
        Zitat von endeffect','index.php?page=Thread&postID=82784#pos t82784
        update: blub

        die südler machen winterschlaf und bei den nordlern die das gewohnt sind, gehts zackig voran :D
        Selbstverständlich, sowas wie die bayerische Gemütlichkeit kennen wir nicht =)

        Zack zack Jungs, stellt mal was auf die Beine :P
        sigpic

        Kommentar


        • #49
          Hier mal die Abstimmung



          EDIT: Ihr dürft 2 Stimmen abgeben!
          sigpic

          Kommentar


          • #50
            Im März ist es bestimmt noch zu kalt und mein Sky noch nicht fertig. Im April sind schon viele andere Termine, daher wäre Mai doch perfekt^^
            Haben zwar ne Abstimmung aber wollt mal bisschen Werbung machen...

            Kommentar


            • #51
              Kann es eigentlich gar nicht mehr erwarten jemanden gleichgesinnten zu treffen aber wenn ich an März denke frier ich noch:-)

              Daher auch für Mai ^^ wenigstens ein bissl warm!:-)

              Für alles andere gibts ne Klimaanlage^^...die alle in ihren Auto`s haben ;-)

              PS: Kann man vll auch dann mit TWB verbinden!-->Aber erst muss ich noch jemand beartbeiten!

              Gott sei Dank geht es jetzt vorwärts!^^

              Grüssle aus Südbaden!

              :fahrn:

              Kommentar


              • #52
                Hab gevotet ;)

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • #53
                  hab meine stimmte auch mal für april abgegeben!
                  denk das wäre ganz gut da da so langsam alle ihre wagen aus der scheune :D oder was auch immer holen!

                  wäre ein guter monat um in ein sky reiches jahr zu starten

                  Zitate [Zitate]
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #54
                    ja jungs, das problem ist nur, dass im april sowohl carfreitag, als auch season opening in neuss ist und wenn es im april sein sollte zumindest ich denke ich nit kommen, weil ich nit 3 mal im monat frei bekommen :( sorry jungs

                    Kommentar


                    • #55
                      Hab auch gevotet...Mir wäre zwar auch der Mai am liebsten, aber wenn es das Wetter zulässt bin ich egal wann dabei...
                      Es blutet...also kann man es töten

                      Kommentar


                      • #56
                        Also... ich wär auch gern dabei, aber wie schon erwähnt... Bis ende März gibt eigenlich schon genug Termine. Was spricht eigentlich dagegen dass wirs auf Anfang sommer veschieben, also Mai oder Juni?? Es gibt viele Vorteile:
                        1. Tage sind länger
                        2. Es ist viel wärmer
                        3. die Frauen sind knapper bekleidet *sabber*
                        4. könnten wir auch nen Grillparty irgendwo machen..?

                        naja, ...zudem wird meiner wahrscheinlich erst bis zur TWB mit CH-Nummern ausgerüstet sein:( Ich denke dass Sonny und Marcel bis dann auch ihre Wagen eingelöst haben. Vor allem bleib noch jedem etwas Zeit zum planen....



                        Greez Joey

                        I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

                        Kommentar


                        • #57
                          hört sich ales recht vernünftigt an
                          ihr hab mich überzeugt :D anfang sommer, ich bin dabei
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #58
                            Also Leutz,

                            Frühsommer hört sich gut an.....also für die Monate März bis Mai hat mein Kalender jeweils feste Termine, danach ist noch nichts für mich festgelegt und ich kann noch meine nicht verplanten 10 Urlaubstage für SKY-Tours in der Republik einsetzen.

                            Vielleicht bin ich Pfingsten in RHD-Land (Royal Highness Dependance = England) ) oder war das Right Hand Drive??....LOL
                            Ende August, wenns Wetter gut ist versuche ich paar belgische u. luxemburger SKY-Owners auf der DAA / WEX Tuningshow in Marche-En-Famenne zusammenzubringen.....echt tolles Event auch wenn ich kein französisch verstehe aber da gehts gut ab und die Gegend in den Ardennen ist für Ausfahrten und günstiges Shopping sowie Tanken der Hammer.

                            Ich bin gerne überall dabei, denn in meinem Alter muss man die Feste feiern wo sie fallen

                            Gruß, cascade64
                            Check my GT Tours:
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                            Kommentar


                            • #59
                              Bitte um Termin, muss mein Urlaub langsam mal beantragen...

                              Aso, und bitte Liste in Thema "Termine 2010" beachten ; )

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • #60
                                wird da noch was mit dem treffen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X