Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planung: Süddeutsches Skyline-Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    jungs wir müssen mit den ganzen daten von den treffen mal in nicht allzuferner zukunft in die reihe kommen (norddeutsches treffen, süddeutsches treffen, neuss season opening, dann is ja auch noch carfreitag und TWB angesagt ;) von racewars und reisbrennen mal ganz zu schweigen) oha das gibt kilometer geballer dieses jahr :D aber spaß garantiert. also jungs dann lasst mal jucken, wegen abstimmung usw. gute nacht bin im bett :weg:

    Kommentar


    • #17
      Ich hab kein Plan wann ich fertig bin.

      Ich bin die Woche dran wenn ich fertig bin kommts zu nem Auspuffmacher und dann noch in ne andere Werkstatt Kleinkram machen.

      Wenn ich en Termin hab wär ich bis dahin fertig bzw. dann weiß ich ob sichs lohnt anzufangen^^.

      Am besten wär Februar oder so aber wie gesagt ich rucht mich nach euch.

      MfG Kevin

      Kommentar


      • #18
        denke mal februar nicht sonern später, alleine schon wegen den ganzen saisonkennzeichen ;)

        Kommentar


        • #19
          Ich wär für Mai, oder gleich, Nahe TWB wenn man schon einmal unten is :)

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • #20
            nahe twb? das heißt wieder unmengen an kosten in ner kurzen zeit. also ehrlich gesagt find ich februar ok soweit das wetter mitspielt. dann hat man genug zeit auf die nächsten treffen wieder bissl was anzusparen^^

            Kommentar


            • #21
              Also ich denk bis Februar müsst ich alles hinbekommen.

              Wer fährt denn alles Saisonkennzeichen?

              Ich mein im schlimmsten Fall kann man ja mal Kurzzeitkennzeichen holen.

              MfG

              Kommentar


              • #22
                Zitat von RevO','index.php?page=Thread&postID=80161#post8016 1
                Wer fährt denn alles Saisonkennzeichen?

                Ich mein im schlimmsten Fall kann man ja mal Kurzzeitkennzeichen holen.

                MfG
                ja ka aber einiger schon.... musste mir nit sagen, meiner is des ganze jahr durch angemeldet :D

                Kommentar


                • #23
                  also wie gesagt mir kanns ned schnell genug gehn :) mein sky ist auch das ganze jahr durch angemeldet deswegen solang kein schnee liegt bzw salz ist mir alles egal. von mir aus können wir auch öfters kleinere treffen hier mit den leuten ausm süden machen. alles nur eine frage des interesses.

                  Kommentar


                  • #24
                    Meiner is im Moment auch abgemeldet und seit heut auch nicht mehr fahrbereit.

                    Öfter treffen wär richtig genial, wir könnten ja auch mal zu jedem hinfahren und und dort immer was machen aber im Moment bin ich leider verhindert, wenn ich Vollgas geb, was dank meiner arbeit (Zivi) ja kein Problem darstellen sollte, könnte ich meinen Sky in 2-3 Wochen fertig machen, vorrausgesetzt die Teile kommen.
                    Danach dann noch ne Woche für fremdarbeiten und es passt alles.

                    Ich hab auch total Bock ein paar andere Skyline Fahrer kennen zu lernen, aber ich denke mal der Großteil ist halt über die kalten Tage verhindert.

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo Mädels ;)

                      nach langer Forenabwesenheit dacht ich, ich komm mal wieder on ist ja einiges gegangen hier =) ich war auch auf jeden Fall beim Treffen dabei aber falls es vor April ist müsst ich mir ne rote Nummer organisieren weil meiner da noch nicht angemeldet ist. Kann auch gerne was zur Orga beitragen falls bedarf besteht. Ich war mal voll für ne Shisha-Bar! Gute Idee :] Ich war auch jetzt mal vor der Session opening für ein Treffen so mal zum vorher kennen lernen das man weiß was auf einen zu kommt^^

                      gruß Robin
                      "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!“
                      (Leonardo da Vinci 1452 - 1519 )

                      Kommentar


                      • #26
                        du wohnst ja auch genau dort wo die shisha bar ist :D

                        Kommentar


                        • #27
                          In Egg gibts sicher keine Shisha Bar =) aso ok in dem Fall wolltest in die in Säckingen oder? Da kann ich den Besitzer mal fragen ob er da ne Gruppen vergünstigung machen könnte. Mir stellt sich grad nur die Frage wo wir unsere Töffs hinstellen könnten...weil bei der Bar hinten würd sich jeder den Auspuff sowie den gesamten Unterboden ramponieren
                          "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!“
                          (Leonardo da Vinci 1452 - 1519 )

                          Kommentar


                          • #28
                            den besitzer kenn ich selber sehr gut (: <- selber türke und so :D ich denk da wird sich was machen lassen und was die autos angeht die kann man hinten an der straße abstellen an den häusern entlang ;) wird zwar laut aber was solls :D

                            Kommentar


                            • #29
                              Hy Leutz!:-)



                              Irgendwie sieht es mir schwer danach aus das sehr sehr wenig Interesse besteht bzw. gar keines weil och sehe das es gar nicht mehr vorwärts geht bzw. noch nicht mal ein termin bereit steht!



                              Einer legt einfach einer legt einen festen Termin fest und dann zeigt sich ja wer kann und wie viele es sind!;-)



                              Weil so wie ich von Endeffect mitbekommen habe will er es im Februar machen aber genaue Daten konnte er mir nicht nennen!

                              Falls ihr es wirklich im Februar wollt müsst ihr ein bissl Gas geben sodass wir so schnell wie möglich einen Termin zu stande bekommen!



                              Es liegt ja hoffentlich im Interesse aller die gerne kommen würden so schnell wie möglich zu einem Termin zu kommen um auch Planungen für eventuelle Verknüpfungen mit anderen Treffen oder Tätigkeiten planen!



                              Mit freundlichen Grüssen

                              Kevin 8)

                              Kommentar


                              • #30
                                wir haben uns doch letzte woche getroffen :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X