Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planung: Süddeutsches Skyline-Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    wäre auch dabei am treffe! Eine Ausfahrt wäre auch nicht schlecht

    Kommentar


    • #32
      also dann schlag ich mal was vor, damit wir wenigstens einen anhaltspunkt haben.

      weils ja auf februar sein soll wäre für mich samstag der 13.02.10 recht, oder auch freitag
      die wocheenden drauf 20.02 und 27.02 kann ich nicht.


      mfg Harry

      Kommentar


      • #33
        @bomex

        war ein kleines Insider treffen so ganz still und heimlich :-D





        @ all

        Hier sind mal die möglichen Termine im Februar. Immer von FR-SO!



        5. bis 7.02.2010
        -

        -

        12. bis 14.02.2010
        -

        -

        19. bis 21.02.2010

        -

        -


        26. bis 28.02.2010

        -

        -



        Unter den Termin der euch recht wäre könnt ihr euren Namen eintragen und ggf. wieviele Personen und neugierigerweise =) mit was für einem Auto!

        Beispiel: Kevinacecombat/2 Personen/Skyline R33 GTS-t


        Gruss Kevin 8)

        Kommentar


        • #34
          ehm kev darf man fragen wo du die leute für 2 tage hier unterkriegen willst? im auto schlafen eher ned so^^

          @ suti: es wird natürlich eine ausfahrt geben ;) wir werden anständig krach machen zwischen freiburg und basel ;)

          Kommentar


          • #35
            Wär gern dabei aber das is für mich keine Treffenzeit zumal mein Sky ein reines Sommerauto ist und im Februar is noch Winter...mit Salz und so... vor April sieht der die Straße nicht und ich denk so werden mehrere denken....
            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

            Kommentar


            • #36
              Also ich weiß nich aber vll. könnten wir ja auch zwei Treffen machen.

              Manche fahren ihren Sky einfach nicht im Winter, vll sollten wir da eher auf Ende März verlegen, ich denk damit könnte sich jeder irgendwie arrangieren.

              Ich würd mich persönlich auch gerne öfter mit Sky-Ownern treffen und da wir mehr oder weniger nah beieinander wohnen könnten wir uns ja auch öfter einfach spontan treffen. Ich mein wenn wir jetzt einfach sagen würden so wie mit Bomex : Bin in Freiburg, wer ist in der Nähe, wer hat Bock.

              Allerdings fände ich es gut wenn wir zumindest ein großes Treffen haben, wo wirklich alle, oder sogut wie alle ausm Süden sich Treffen.

              MfG Kevin

              Kommentar


              • #37
                jep vor carfreitag bleibt meiner genauso :D

                Kommentar


                • #38
                  Also Tufan........die von mir genannten Wochenenden sind nur Anhaltspunkte wann es stattfinden soll der Tag selber an dem es dann schlussendlich stattfindet wird danach entschieden!

                  Hättest dir aber auch denken können!;-)



                  Also tragt euch ein!



                  Gruss Kevin



                  PS:Und wenn es auch nur ein kleines wird....es wird lustig und sehr laut! =)

                  Kommentar


                  • #39
                    hi
                    ich hätte auch interesse aber frühestens im märz (sesongkenzeichen) kommt aufs wetter an.
                    gruss marius

                    Kommentar


                    • #40
                      sorry also mit em sky bin ich zumindest erst ab april dabei... ?(
                      "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!“
                      (Leonardo da Vinci 1452 - 1519 )

                      Kommentar


                      • #41
                        mir ist jedes wochenende recht im februar

                        Kommentar


                        • #42
                          Februar is echt verdammt früh....ich hoffe, da fährt der Wagen....

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich war ja nicht unbedingt für Februar aber Tufan hat darauf gedrängt und hat gemeint das klappt das ist kein Stress^^

                            @Susi

                            Hoffe das dein kleiner roter Flitzer bald wieder gesund und munter auf den Beinen steht ohne zu zittern :-)

                            Aber ist bei den Jungs in Lindau auch in sehr guten Händen die werden das schon Schaukeln :-)

                            Sind die Turbos eigentlich schon da?

                            Gruss Kevin

                            PS: Vielleicht können wir ja schonmal einen Monat ausmachen in diesem Jahr :-) an denen es allen Recht wäre ien kleines JapMeet zu veranstalten!

                            Kommentar


                            • #44
                              naja gedrängt hab ich eigtl ned dazu aber so wies ausschaut soll der februar ja nicht besser werden, deswegen kanns auch später sein. ist zuuuu kalt im moment. der sommer soll endlich kommen -.-^^

                              greets

                              Kommentar


                              • #45
                                Vielleicht kann ja mal jemand von den Admin's ne Umfrage reinklatschen mit den jeweiligen Monaten d.h ich glaube wenn alle erst frühstens im april ihre Skys aus der Garage holen finde ich sollte man die Umfrage mit dem Monat April beginnen und mit Oktober beenden das heisst 12 monate zum auswählen und jeder jeweils max 2 stimmen, besser wäre natürlich eine^^ kommt man schneller zur Entscheidung!:-)

                                wenn die umfrage dann ausläuft also beendet ist kann ja mal nochmal eine starten mit den datum der jeweiligen Wochenenden in dem Monat der bei der ersten Umfrage ausgewählt wurde! =)

                                Jetzt ist mir schlecht von dem komischen Satzbau 8/

                                Ich hoffe nein ich bete sogar :beten: das wir mal zu einem Entschluss kommen der standfest ist sodass wir voran kommen! ;)

                                Gruss Kevin



                                @suti

                                Du wohnst ja einen Katzensprung von mir weg :-D das sind ja gradmal 34min/knapp 48km!!

                                Da muss was zu machen sein habe gedacht die Entfernung wäre weiter!Aber so müssen wir uns schneller treffen^^

                                Habe dir ja auch schon eine PN geschickt mit meiner Handy/Festnetznummer ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X