Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planung: Süddeutsches Skyline-Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Das MUSS werden...

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #62
      Naja was soll ich sagen.........:-)
      Ich habe immer noch grosses Interesse daran uns hier im Süden mal zu treffen!
      Nur was ich jetzt nicht mehr weiss ist was an der Umfrage rausgekommen ist?

      Ist es jetzt bei Mai geblieben?
      Wenn ja können wir mal Abstimmen an welchen Wochenenden es stattfinden soll ;-)

      Bin auch bereit für ne dicke Grillparty am Wasser :-)
      Was ich auch gerne organisieren würde wenn es erwünscht wäre.

      Also ich hoffe wiedermal auf rege Anteilnahme :-D
      Gruss Kevin

      Kommentar


      • #63
        War jetzt zu Faul alles zu lesen, aber wenn ein Treffen im Süddeutschen Raum stattfinden wird, dann bin ich dabei. Leider kann ich an dem in Neu-Ulm nicht teilnehmen, da ich da anderstweitig verplant bin.

        Gruß Michael
        Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

        Kommentar


        • #64
          hört sich ja witzig an... ich wär auch dabei... natürlich mit meinem twin-turbo :-D
          Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

          Kommentar


          • #65
            Also soweit ich weiss ist es bei der Umfrage bei Mai geblieben!
            Das sind die Wochenenden im Mai:

            30.04.2010 bis 02.05.2010
            07.05.2010 bis 09.05.2010
            14.05.2010 bis 16.05.2010 -->fällt schon mal flach wegen Tuning World Bodensee!
            21.05.2010 bis 23.05.2010
            28.05.2010 bis 30.05.2010

            Mir persönlich wäre es nach dem TWB Treffen lieber da ich mich davor in der Ägyptischen Sonne bade! ;-)
            Tragt euch einfach hinter dem Datum das euch recht ist ein und dann sehen wir mal weiter und denkt daran so lange ist das gar nicht mehr hin!!! :-)

            Ich würde mich auch bereiterklären das ganze zu Organisieren d.h. interessante Standorte finden ggf. mit grillen am Wasser zu verbinden und gegen Abend vielleicht Städte unsicher zu machen!;-)

            Gruss an alle Kevin
            Zuletzt geändert von Kevinacecombat; 01.04.2010, 21:50.

            Kommentar


            • #66
              30.04.2010 bis 02.05.2010 --> ja
              07.05.2010 bis 09.05.2010 --> ja
              14.05.2010 bis 16.05.2010 -->fällt schon mal flach wegen Tuning World Bodensee!
              21.05.2010 bis 23.05.2010 --> jein (bzw. 21 nicht)
              28.05.2010 bis 30.05.2010 --> ja

              Bin auf jedenfall dabei. Hat schon einer ne Idee, in welcher Region von Süddeutschland das stattfinden soll?

              gruß Michael
              Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

              Kommentar


              • #67
                Ich bin für das letzte Wochenende...28.05. - 30.05.
                Vor der twb bin ich mit meinem Auto noch net fertig ... :-(

                Können ja nen Ausflug in die Berge mit den Autos machen gibt hier geile Strecken in der Schweiz z.B. ;-)
                sigpic

                Kommentar


                • #68
                  Ich bin mal so frei! :-)
                  Dann nehmen wir eher die zwei letzten Termine :-D

                  21.05.2010 bis 23.05.2010 -->
                  28.05.2010 bis 30.05.2010 --> Flat, Japancars, Kevinacecombat

                  Bin eigentlich für jeden Spass zu haben! ;-) Bin auch dafür das wir ne schöne Tour machen mit den einen oder andere Haltestellen und vielleicht am Abend schön zusammensitzen und bissl quatschen und schön grillen am Wasser!
                  Könnte auch Übernachtungsmöglichkeiten anbieten falls es Leute gibt die vll trinken wollen und erst am nächsten Tag die Fahrt Richtung Heimat antreten wollen! :-)
                  Endeffect könnte da sicher auch weiterhelfen wenn es um Schlafplätze geht! :-)

                  Ich fasse dann mal zusammen!

                  - Ausflug in die Berge
                  - Lecker Bierchen und grillen am Wasser
                  - Städte unsicher machen :-D

                  Hoffe das das Treffen riesig wird und mindestens 20 Fahrzeuge vor meiner Hütte stehen werden xD
                  Gruss Kevin

                  Kommentar


                  • #69
                    Klingt gut soweit :)

                    Ich bitte auch um rege Beteiligung. Es gibt doch ne menge Skys hier im Süden... also alle bitte schön anmelden *gg*
                    Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                    Kommentar


                    • #70
                      Hi.

                      Da ich nach München ziehen werde - und mir daher den Sky erstmal abschminken musste :...( - wollte ich fragen, ob ich auch mit nem langweiligen normalen Auto mal vorbeischauen darf.

                      Gruß
                      sigpic
                      Letzte Worte des Skyline-Beifahrer: "Links ist frei."

                      Kommentar


                      • #71
                        bin auch für das letzte wochenende 28.05.2010 bis 30.05.2010 --> Flat, Japancars, Kevinacecombat,suti

                        Kommentar


                        • #72
                          21.05.2010 bis 23.05.2010 -->
                          28.05.2010 bis 30.05.2010 --> Flat, Japancars, Kevinacecombat, suti, RevO

                          Ich hoff mal dass wir bald mal en festen Termin haben, freu mich schon richtig drauf.

                          Kommentar


                          • #73
                            können wir des nicht in der mitte des südlichen raums machen?
                            weil am rhein ist für die stuttgarter auch wieder am arsch der welt,ist halt der südlichste punkt!hab da mal ne ausbildung gemacht und find des schon ne mega strecke für ein kleines treffen!

                            Kommentar


                            • #74
                              Hmm....wir könnten es bei mir in der Gegend machen, SChwarzwaldhochstraße ist mega geil zu fahren, mit einigen großen Parkplätzen oben, baggerseeen gibts auch en paar einer ist offen, da waren wir früher immer zum Party machen, nur mit pennen is vll nich so prall, aber wir könnten ja auch am See Zelten oder so, da gibts nah Parkplätze und so en Bolzplatz.

                              MfG Kevin

                              Kommentar


                              • #75
                                Jetzt stellt euch ma net an... So weit is nu auch net von Stuttgart aus ;-)
                                Ich muss den ganzen Bodensee umschippern...
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X