Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planung: Süddeutsches Skyline-Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab zur Zeit leichte Aussetzer ab 4k rpm bei Vollast... Splitfire sind zwar verbaut aber trotz dem...

    Kann vielleicht einer ein Z32 LMM mit bringen zum testen falls ich es bis dahin nicht behoben hab?
    sigpic

    Kommentar


    • Habe mich von der Liste gestrichen, sry Jungs vor lauter vorfreude hab ich total vergessen das ich an dem Wochenende Dienst schieben muss -.-

      Zuletzt gemeldete Mitglieder...
      - daytch
      - Susardu
      - Japancars
      - Sky Rex
      - Flat
      - RevO
      - Kevinacecombat
      - endeffect
      - röhrrobin
      - Dome
      - Sukres
      - olah.inc
      - hopp (+die kleine von der TWB +gg+)

      Kommentar


      • oh mann da feier ich grad gebursttag währe gern dabei.

        Kommentar


        • @Jan ich auch hab da am Sonntag ;-)
          Is doch wurscht
          sigpic

          Kommentar


          • so. jetz meld ich mich auch mal. schlechte nachricht: mein bock steht noch beim lacker. gute: komm am samstag irgendwie. mit sky, oder ohne, dann aber mit clk 55 amg. hat auch mehr wie 200 ps :-D
            schlafen tu ich und meine kumpels überall wo´s trocken ist. im suff isses eh egal... könnten ja dann praktisch dein geb. feiern oder? oooodeer wir verschieben alles um ne woche.... ach mir egal.

            gruß, der marco.
            Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

            Kommentar


            • Hi möchte mich kurz vorstellen...
              also ich heiße Fabi und komme aus Friedrichshafen ( eriskirch ) fahre einen nissan 350Z davor hatte ich einen Golf 6 ... ich arbeite in Lindau und bin 19Jahre Alt . Würde mich freuen mal bei dem ein oder anderen treffen dabei zu sein!!!



              Ps: Ich wär auch dabei wenns okay wär habe zwar kein skyline aber ein Z tuts auch :P hehe wird sicher lustig und würde mich sehr freuen ;)


              liebe grüsse Fabii
              "...es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern, wie man ihn fährt!"

              Kommentar


              • Ajo klar komm mit deinem Z vorbei
                sigpic

                Kommentar


                • hi, ich würd auch vorbeikommen - zumindest mal ein tag, evl auch beide.
                  Komm mitm r32 (zwar grade mehr bastelbude als auto aber egal) und hätte noch platz für nen beifahrer falls Interesse besteht.
                  @Japancars: Ich könnt auch noch n Z32 LMM mitbringen wenns noch akut ist
                  Gibts denn eigentlich schon ne genaue Uhrzeit oder treffpunkt?
                  gruß
                  mit genügend Leistung bekommt man auch einen Kühlschrank auf 300...

                  Kommentar


                  • Hey,hab grad mir mal alles so durchgelesen, und stelle fest das es also nächste Woche soweit sein soll, mit ner Ausfahrt am Samstag. Kann mich bitte einer korregieren, oder ne kleine Aufschlüsselung mach was genau wann passiert, dann weiss ich ob ich Zeit habe und vorbei kommen kann. Da ich am Montag schon in Flensburg erwartet werde, würde ich mich nur einen Tag anschliessen, da ich schon in Nacht losfahren muss. Danke
                    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                    Kommentar


                    • Wenn einen Z32 mit bringen könntest wäre das klasse!
                      Obs weg ist weiß ich erst wenn ich gefahren bin ;-)

                      Aufstellung wann wie was mach ich die Tage.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • also wan und wo genau sol das jetzt sein?mit adresse so das man das auch im navi eingeben kann, wäre auch mit meinem r34 gtr dabei aber erst samtag nachmitag gruss dani
                        Zuletzt geändert von suti; 24.05.2010, 22:42.

                        Kommentar


                        • Also dann setze ich jetzt mal Samstag fest auf ca. 14Uhr denke bis max 16Uhr werden wir da sein...

                          Adresse:
                          Robert-Bosch-Straße 40

                          88131 Lindau
                          sigpic

                          Kommentar


                          • ALSO MACHEN ES SO...

                            Termin bleibt der 29.05. diesen Samstag!
                            Falls der Wetterbericht noch richtig schlecht aussieht für
                            Samstag dann würde ich sagen wir verschieben.
                            Wenn es zwischendurch kurz regnet wäre es ja egal so lange
                            die "Hauptzeit" eben trocken bleibt.

                            Wenn es Freitag noch ganz schlecht aussieht verschieben wir
                            auf den 05.06. den darauf folgenden Samstag.
                            Das würde ich aber Freitag bis 12Uhr bekannt geben

                            Als Tour hätte ich noch folgenden Vorschlag...
                            (Wurde so aus dem MR2 Forum übernommen. Eventuell
                            besteht ja Interesse das die mit Fahren oder so weil die
                            zufällig die Tour auch am 29.05. machen.)
                            Startpunkt wäre Lindau!

                            GOOGLE MAPS LINK
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Alos wenn es um eine Woche verschoben wird kann ich devinitiv nicht dran teilnehmen, da ich dort gerade in Flensburg bin. Flensburg Lindau ist irgentwie nicht gerade nahe beieinander.
                              Ok, dann fahre ich nur zum Norddeutschen Sky treffen.
                              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                              Kommentar


                              • Also sollte es verschoben werden muss ich für den neuen Termin ne woche später auch absagen da hab ich spät und bekomm nicht frei aber dieses we is 100% frei:-).
                                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X