Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet ??.??.2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Leider nicht

    Kommentar


    • #32
      Dann bringt es den meisten vermutlich eh nix...
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        Original von japancars
        Dann bringt es den meisten vermutlich eh nix...
        Eigtl fällst nur du mir ein der ne gelbe Nr hat :P

        Kommentar


        • #34
          Ehrlich??? Ach du kacke dann muss ich ja doch mal noch was dran machen...

          Edit: Nö der fuchs hat auch keine richtigen
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            Original von TommyKairaR33
            Original von japancars
            Dann bringt es den meisten vermutlich eh nix...
            Eigtl fällst nur du mir ein der ne gelbe Nr hat :P
            weil du deinen faulen arsch nie aus dem haus raus bewegst =) =) es sind bei jedem skyline treffen ca die hälfte was mit uk oder gelber nummer fährt ^^

            Kommentar


            • #36
              Echt ? Da Böse fuchs auch nicht 8o tzz tzzz =)

              Kommentar


              • #37
                jo na also dann kann die hälfte net fahren... is auch kacke
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  bin bis jetzt immer rote gefahren ^^
                  Gruss Andy

                  Kommentar


                  • #39
                    Original von TommyKairaR33
                    Echt ? Da Böse fuchs auch nicht 8o tzz tzzz =)
                    ne leider gehör ich auch zu den assis mit gelben nummern =)
                    wenns nicht immer so teuer und nervig wär wärs mir ja egal,aber will langsam echt tüv haben das ich fahren kann wann ich will :]

                    Kommentar


                    • #40
                      oh man kacke da hab ich nicht dran gedacht mit den schildern

                      Kommentar


                      • #41
                        Also mit diesen roten Zollkennzeichen haben se mich letztens aufer Nordschleife fahren lassen, keine Ahnung was da anders ist als bei den 5Tage Kennzeichen

                        Kommentar


                        • #42
                          also ich hab grad mal drüber nachgedacht und finde es am ring nicht passend :]

                          glaub 2 treffen im jahr dort reichen,oder??( (carfreitag und internationales skytreffen)

                          müssen ja auch ein treffen haben wo der spaß :oo: und das beisammensein im vordergrund steht und nicht das man sich nur abends mal sieht weil den ganzen tag jeder irgendwo anders rumfährt! :fahrn:

                          Kommentar


                          • #43
                            Original von fuchs190183
                            also ich hab grad mal drüber nachgedacht und finde es am ring nicht passend :]

                            glaub 2 treffen im jahr dort reichen,oder??( (carfreitag und internationales skytreffen)

                            müssen ja auch ein treffen haben wo der spaß :oo: und das beisammensein im vordergrund steht und nicht das man sich nur abends mal sieht weil den ganzen tag jeder irgendwo anders rumfährt! :fahrn:
                            der meinung bin ich auch

                            Kommentar


                            • #44
                              hatte ich auch schon einige Beiträge davor geschrieben...
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                Wir können ja einige Vorschläge machen und das ganze dann mit ner Abstimmung bewerten lassen wozu jeder Bock hätte.

                                Ich biete dann mal wie gesagt Trier an. Älteste Stadt Deutschlands mit vielen römischen Bauten etc.( bisschen Kultur schadet ja auch net =) ), 20km bis Luxemburg (könnte man auch ma hinfahren, da gibts supergeile Strecken für ne Ausfahrt und günstigen Sprit !!!), Nürburgring 70km (wobei das ja jetzt eher uninteressant geworden ist), den geilen China Schuppen (... einige wissen schon Bescheid ;) ) usw. usw. .... jedenfalls haben wir ne Menge super Strecken für ne tolle Ausfahrt, egal ob LU oder von Trier die ganze Mosel runter Richtung Bernkastel Kues (Touristenstrecke) u.vm. ...
                                🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X