Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet ??.??.2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Original von Marco/rpm-crew
    Hey Leute,

    ich hätte einen tollen Vorschlag zu machen.


    Was haltet Ihr von einem Skyline Forum´s Treffen auf der Motorsportarena in Oschersleben?


    Ich habe das Areal vom 28.- 30. Aug. 2009 gemietet. Dies liegt schön zentral in Deutschland!

    Dort hätten wir die Möglichkeit direkt an der kleinen Rennstrecke zu Zelten, Rundstrecke zu fahren,
    ein 1/8 Meile Rennen mit offizieller Zeitnahme zu machen und ein großes Partyzelt ist auch vor Ort.


    Außerdem haben wir ein zusätliches Driftareal gemietet, wo unter anderem das Falken Drift Team mit ihren Sky´s Show machen und Drift Taxi Fahrten anbieten.

    Was haltet Ihr von diesem Vorschlag?

    Das wäre doch mal ein Geiles Skymeet oder?
    :top:

    Gefällt mir richtig gut.

    Original von Marco/rpm-crew
    Naja man kann doch Spaß mit gemütlich verbinden oder nicht?

    Den Tag über Spaß haben und Abends gemütlich Grillen und feiern.

    Wenn man dort ein schönes Forum´s Camp aufbaut kommt ganz sicher auch Gemütlichkeit auf.

    Das schöne an der Location ist, das Sie von überall aus Deutschland gut und schnell erreichbar ist.
    Dito

    Nur was kostet denn der Spaß?

    Also mir gefällt des richtig gut, wer fahren will, kann fahren, wer sitzen will kann sitzen^^

    Und das hat man auch wirklich für sich, oder wie kann man dann unter sich sein?

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #62
      Ich könnte für uns ein eigenes Camping Areal an der Rennstrecke reservieren das wäre kein Problem.
      Dann wären die Skyline Fahrer auf jedenfall auf einem Haufen und können sich das auch gemütlich machen.
      Und die Leute von uns, die dort Party machen wollen und lieber grillen und feiern wollen, bleiben eben im Camp und können Relaxen.

      Das Geile ist dort, das es nicht weit auseinander geht. Man zeltet direkt auf einer kleinen Rennstrecke.
      Diese liegt direkt im Fahrerlager und unmittelbar neben der Grand Prix Strecke. Hier wird man also nicht so weit auseinander gezogen wie am Nürburgring.
      Selbst das Drift Areal liegt direkt neben dem Fahrerlager.

      @Bomex: Ich verstehe deine Bedenken. Man ist dort aber nicht so ausseinander gezogen und sieht sich den ganzen Tag nicht.

      Hier eine Übersicht:

      Unten Rechts auf der kleinen Rennstrecke wird gecampt
      Genau Links daneben ist das Fahrerlager

      Wer später bremst, ist länger schnell!

      Kommentar


      • #63
        das hört richtig gut an. Ich kenn das Areal von damaligen Opel-Treffen und muß sagen das die Strecken sowie das Areal super sind! Es ist alles vor Ort wie Toiletten und und...

        Wäre sehr gern dabei

        gruß

        Kommentar


        • #64
          hmm mal gucken ... wegen driftplatz hört sich interessant an ... jetzt ist die frage

          gibt es da reifenmontiermaschienen etc ??? weil so ein wochenende ist lang und die reifen halten in der regel beim driften nicht all zu lange und währe das im preis inbgriffen ?

          Kommentar


          • #65
            Moment... moment...

            Ich würde sagen wir sollten erst mal abstimmen ob das Skymeet denn nun wirklich dort statt finden soll.
            Bevor wir schon über Einzelheiten sprechen.

            Ich will ja hier keinen übergehen.

            Die Location ist am 28.- 30. August fest gemietet und steht zur Verfügung. Wir hätten also 3 Tage Spaß pur!
            Dort findet ein Japaner Tuning und Racing Wochende statt.
            Ein eigenes Areal für unser Forum kann direkt auf der kleinen Rennstrecke zur Verfügung gestellt werden.
            Wer später bremst, ist länger schnell!

            Kommentar


            • #66
              Wie siehts mit fianziellen Sachen aus?

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • #67
                Das wär dann aber kein Skymeet sondern ein 2. Japanertreffen... :(

                Das Teil 3 Tage wäre geil aber dann nur sky fahrer...
                sigpic

                Kommentar


                • #68
                  Des wär des einzigste Manko...ja...

                  Nen Skymeet is eben nen Skymeet, auch wenns so klingt als ob wir uns für was Besseres halten....so solls keinesfalls ankommen.

                  Wenn wir des als Treffen machen und danach (ca. zwei Wochen) des eigtl. Skymeet, werden an deinem einem oder anderem Treffen siche rauch Leute absagen, aus finaziellen Gründen...

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • #69
                    @Japancars: Du denkst doch nicht etwa das man so eine Rennstrecke für 3 Tage alleine mieten kann.

                    Das wird dann leider etwas zu teuer. Ist doch egal wenn noch ein paar Supra und EVO Fahrer dazwischen sind.


                    So wären die Kosten bei 20,- € pro Person für Eintritt und Camping für das gesamte WE

                    Die Preise auf der Strecke wären 10,- € für 4 Runden Grand Prix Strecke
                    und 15,- € für die Teilnahme am 1/8 Meile Rennen
                    Wer später bremst, ist länger schnell!

                    Kommentar


                    • #70
                      Ja aber wieder das gleiche Problem mit der Zulassung der Autos.

                      Wie SkylineUsk schon sagt. Sollte schon ein Skymeet bleiben...
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #71
                        In Oschersleben ist doch zu dem Zeitpunkt die DriftXPlosion oder?

                        Da bin ich höchstwarscheinlich eh dabei - auch ohne Skyline :]

                        eidt: Falken Drift Team hat doch nur noch einen Skyline, oder?

                        Gruß Martin

                        Kommentar


                        • #72
                          Die DriftXPlosion soll angeblich an diesem Datum in Alkersleben stattfinden.

                          Der Termin ist wohl aber noch nicht endgültig bestätigt hab ich von eingen am Bodensee erfahren.

                          Das Falken Team hat wohl noch 3 Sky´s soweit ich weis. 2 R34 und ein R32
                          Wer später bremst, ist länger schnell!

                          Kommentar


                          • #73
                            Achso, Alkersleben, Oschersleben - hauptsache leben =)

                            Ahso, weil da gabs ja einige Veränderungen im Falken Team. Der Olaf ist ja wie es den Anschein macht raus, und fährt nun den Skyline, der damals beim Reisbrennen war. Naja egal ich rede schon wieder am Thema vorbei, und halte daher jetzt meine Klappe :)

                            Gruß Martin

                            Kommentar


                            • #74
                              Original von Marco/rpm-crew
                              Die DriftXPlosion soll angeblich an diesem Datum in Alkersleben stattfinden.

                              Der Termin ist wohl aber noch nicht endgültig bestätigt hab ich von eingen am Bodensee erfahren.

                              Das Falken Team hat wohl noch 3 Sky´s soweit ich weis. 2 R34 und ein R32
                              das war letztes jahr ;) aber nur ein r34 und dafür ein r33 ... dieses jahr sind es soweit ich wei zwei e30 bmw der r33 und die s14a

                              Kommentar


                              • #75
                                also ich find die idee nicht passend zum skymeet!

                                für ein extra treffen ist es ja ok,aber ich glaub jeder der schonmal beim bunker war versteht warum des nicht passt :]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X