Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet ??.??.2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von 'A0er',index.php?page=Thread&postID=63220#post6322 0
    [align=left]Habe das Zitat nochmal editiert, aus irgendeinem Grund ist die Formatierung stiften gegangen.

    Im klartext kommen nochmal rund 800€ für die Endreinigung und den Security typen dazu.
    Und fahren dürfen wir dort mit 5 Tageskennzeichen auch nicht.
    [/align]
    Dann ist es ja schon wieder uninteressant! Weil keiner zahlt dann so viel Kohle ohne auch fahren zu können dort!
    In dem Fall zieh ich meine Stimme zurück. Da bleib ich dann lieber daheim :thumbdown:
    sigpic

    Kommentar


    • na gut ich glaub dann scheidet weeze aus ?(

      oschersleben kommt für mich auch nicht in frage,da ich da keine zeit hab und des sowieso für mich kein skymeet wär!

      ich bin dafür das jemand mal ein extra thema dafür aufmacht,ist ja eine andere veranstaltung!!

      und diejenigen die dann lieber dahin gehen und dann kein bock haben auf skymeet tragen sich dann bitte aus der liste wieder aus damit wir uns auf die suche nach was anderem machen können,danke!!

      hat vielleicht noch jemand ein vorschlag??am anfang haben doch einige gesagt sie kümmern sich mal drum und fragen nach und nix passiert,wie immer hier im forum!echt schade das man hier nix auf die reihe bekommt ausser mit ein paar vereinzelnden leuten!!!

      hab ein paar seiten vorher mal nen vorschlag gemacht wo wir was ähnliches wie bunker hätten,grossen parkplatz,große aufenthaltsräume,verpflegung usw,aber so wie es aussieht verstehen hier einige nicht den sinn vom skymeet und wollen sich den ganzen tag nur auf ner rennstrecke austoben!

      Kommentar


      • Zitat von 'fuchs190183',index.php?page=Thread&postID=63254#p ost63254
        na gut ich glaub dann scheidet weeze aus ?(

        oschersleben kommt für mich auch nicht in frage,da ich da keine zeit hab und des sowieso für mich kein skymeet wär!

        ich bin dafür das jemand mal ein extra thema dafür aufmacht,ist ja eine andere veranstaltung!!

        und diejenigen die dann lieber dahin gehen und dann kein bock haben auf skymeet tragen sich dann bitte aus der liste wieder aus damit wir uns auf die suche nach was anderem machen können,danke!!

        hat vielleicht noch jemand ein vorschlag??am anfang haben doch einige gesagt sie kümmern sich mal drum und fragen nach und nix passiert,wie immer hier im forum!echt schade das man hier nix auf die reihe bekommt ausser mit ein paar vereinzelnden leuten!!!

        hab ein paar seiten vorher mal nen vorschlag gemacht wo wir was ähnliches wie bunker hätten,grossen parkplatz,große aufenthaltsräume,verpflegung usw,aber so wie es aussieht verstehen hier einige nicht den sinn vom skymeet und wollen sich den ganzen tag nur auf ner rennstrecke austoben!
        ich habs leider noch nicht geschaft zu der ehemaligen kaserne zu schauen war jetzt die letzte zeit immer gut mit arbeit bediennt zuhause ( kaum vorstellbar aber sowas gibts ^^ )

        Kommentar


        • [quote='japancars',index.php?page=Thread&postID=632 42#post63242]
          Zitat von 'A0er',index.php?page=Thread&postID=63220#post6322 0
          [align=left]Habe das Zitat nochmal editiert, aus irgendeinem Grund ist die Formatierung stiften gegangen.

          Im klartext kommen nochmal rund 800€ für die Endreinigung und den Security typen dazu.
          Und fahren dürfen wir dort mit 5 Tageskennzeichen auch nicht.
          [/align]
          Dann ist es ja schon wieder uninteressant! Weil keiner zahlt dann so viel Kohle ohne auch fahren zu können dort!
          /quote]

          Dito
          sigpic

          Kommentar


          • Ja dann bin ich erstmal ausgezählt.
            Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

            Alle die für woanders gevotet haben können ja mal was vorschlagen

            よろしくね

            Kommentar


            • Also Jungs und Mädels meld mich nun doch zu Wort nachdem ich gestern mit Thorben gesprochen habe.

              Am besten wäre natürlich eine Location Zentral Deutschland wo niemand 650km auf sich nehmen muß!
              Klar n Platz zum Austoben wäre prima, aber muß es unbedingt sein???

              Würde nicht n netter See reichen wo wir alle Zelten bzw Mieten wir ne Herberge, Grillen und trinken Abends gemütlich einen zusammen?
              Ich mein bei ersten Skymeet 2006 was haben wir gemaht? Autos bewundert, Bilder gemacht, Gefachsimpelt, Gegrillt Gesoffen, uns locker gemacht
              Eine Ausfahrt und waren zusammen einkaufen, und es war trotzdem ein gemütliches schönes Wochenende, oder etwa nicht???

              Ich mein was wollen wir eigentlich? Es geht doch in erster Linie darum uns und die Autos alle wieder zusehen um gemeinsam Spß zu haben.
              Wenn wir ne Rennstrecke hätten, würde n Teil Fahren die anderen Chillen wo dann nicht mehr viel mit Gemeinsamkeit wäre.
              Zudem kommt zu dem weiten Anfahrtsweg für viele auch noch die hohen Streckenkosten/Platzmiete dazu...viele werden aufgrund der weiten Strecke eh nicht kommen was zur Folge hat das der Preis pro Kopf steigt.
              Mir ist auch bewusst das man nicht alle Aktiven Member hier Terminlich unter einen Hut bekommen.
              Sorry also wenn ich Spaß auf ner Strecke will fahr ich mal für nen Tag zur Nordschleife oder zur Not an den Hockenheimring und tobe mich da aus.

              Ich finde wir sollten wieder "Back to the Roots" gehen.

              Zudem ist unsere Planung ja eh immer für´n Arsch gewesen was man ja bei der Tuning World gemerkt hatte wo sich Fuchs versucht hat den Arsch aufzureissen, am anang schreien immer alle und am ende steht man alleine da.
              Daher sollten Teams gebildet werden für die verschiedenen berreiche die alles organisieren. Und die Teamleiter können sich dann zusammen hocken bis es steht.

              So ende :weg:
              www.driftkitty.de

              Kommentar


              • danke tascha :]

                endlich mal jemand der die gleiche meinung hat wie ich!!!!

                hier sind irgendwie alle zu arg auf rennen fahren fixiert hab ich das gefühl :(

                Kommentar


                • Bin auch eher fürs fahren, kann man ja auch zusammen machen und dafür hab ich ja des Auto.

                  Ok, dann treffen wir uns jetzt alle beim Fuchs Zuhause, da hab ich nicht so weit und dann komm ich auch wenn wir nur rumsitzen. ;) =)
                  Gruß, Daniel

                  sigpic

                  Kommentar


                  • naja ums fahren gehts ja garnicht,beim skymeet fährt man ja natürlich auch und nicht grad wenig,halt nicht auf ner strecke sondern auf ner normal strasse =)

                    und mit 15 sky´s ist des spaßiger wie auf ner strecke!!!!!!

                    bei mir??ich glaub du tickst nimmer ganz richtig dayyyyyttttcchhhheeeerrrrr

                    Kommentar


                    • das klingt doch schonmal super tascha und fuchs, ich bin in jedemfall dabei, egal was gemacht wird :top:

                      Kommentar


                      • Suuuuuuuuuuuuuuper wir feiern beim Fuchs :dreh:

                        :weg:
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Tasha sagt es!
                          Skymeet heißt ein ruhiges beeinander sitzen mit gelegentlichen Ausfahrten.
                          Für Action mit Runden drehn sind die beiden Treffen Carfreitag und das Nürmeet am Ring.

                          Also für mich heisst es auch egal wohin, wenn ich dafür zeit hab komme ich!

                          よろしくね

                          Kommentar


                          • @ fuchs,
                            also hab mich jetzt mal wegen dem Bunker schlau gemacht. Des isn ehemaliges Militärgelände zwischen Herrenberg und Nagold, mit mehreren verschieden großen bunker (25 und 52 qm) die man mieten kann. Des ganze Gelände ist Asphaltiert und umzäumt, somit wäre denk ich mal für jeden was dabei und keiner würd uns stören weil des ganze Gelände am Ar... der Welt is :P
                            Meld dich am besten mal bei mir um des ganze genauer zu beschwatzen, find deine Nr irgendwie net mehr
                            Gruß Andy

                            Kommentar


                            • Zitat von 'Daytch',index.php?page=Thread&postID=63293#post63 293
                              Ok, dann treffen wir uns jetzt alle beim Fuchs Zuhause, da hab ich nicht so weit und dann komm ich auch wenn wir nur rumsitzen. ;) =)
                              Hehe fuchs, find ich super das wir bei dir alle eingeladen sind :top: find das echt ne super Idee

                              Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                              Kommentar


                              • Zitat von 'hopp',index.php?page=Thread&postID=63439#post6343 9
                                Zitat von 'Daytch',index.php?page=Thread&postID=63293#post63 293
                                Ok, dann treffen wir uns jetzt alle beim Fuchs Zuhause, da hab ich nicht so weit und dann komm ich auch wenn wir nur rumsitzen. ;) =)
                                Hehe fuchs, find ich super das wir bei dir alle eingeladen sind :top: find das echt ne super Idee

                                Ja dan komm ich natürlich auch aufs Skymeet

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X