Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet ??.??.2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    jo trier wäre auch cool da ich dort von 2003 - 2006 in der schule war kenne ich mich schon gut dort aus sind auch nur 170 km für mich .

    Kommentar


    • #47
      Original von fuchs190183
      also ich hab grad mal drüber nachgedacht und finde es am ring nicht passend :]

      glaub 2 treffen im jahr dort reichen,oder??( (carfreitag und internationales skytreffen)

      müssen ja auch ein treffen haben wo der spaß :oo: und das beisammensein im vordergrund steht und nicht das man sich nur abends mal sieht weil den ganzen tag jeder irgendwo anders rumfährt! :fahrn:
      genau so seh ich das auch! :]

      Kommentar


      • #48
        Bevor wir garkeins machen dann lieber am RIng...
        Aber Trier find ich auch gut, vorallem den Chinesen :D
        Ich muss wohl immernoch in Weeze am Flughafen anrufen

        よろしくね

        Kommentar


        • #49
          Original von A0er
          Bevor wir garkeins machen dann lieber am RIng...
          Aber Trier find ich auch gut, vorallem den Chinesen :D
          Ich muss wohl immernoch in Weeze am Flughafen anrufen
          Oha ja wir bauen unsere Zelte einfach im Chinaladen auf =)
          Ne jetzt mal im ernst Trier find ich auch gut :D
          Vielleicht bekommen wir ja dort in der Nähe noch nen großes Gelände.

          Bitburg wäre vlt auch noch interessant!
          Dort gibt es alte Militärflugplätze inkl. Hangas :)

          Kommentar


          • #50
            hey leute war noch nie dabei
            wo ist den dieses bunker?

            Kommentar


            • #51
              Original von johny
              hey leute war noch nie dabei
              wo ist den dieses bunker?
              bunker gibt es dieses jahr ja leider nicht :(

              @benny
              meinst auf die militärgelände darf man drauf?????????

              trier wär natürlich auch cool!wär halt perfekt wenn wir irgendwas in der art vombunker finden würden,wo nicht gleich um 2uhr morgends ne grimmige alte oma antantzt und rumstresst!
              irgendwas halt wo wir auch die ganze nacht lärm machen können wie wir wollen =)

              Kommentar


              • #52
                lärmmmmmmm
                genau das muss es sein ;)

                Kommentar


                • #53
                  Original von fuchs190183

                  @benny
                  meinst auf die militärgelände darf man drauf?????????
                  Das sind alte Militärplätze und Hangars ;)
                  D-Motors hat früher mal dort gedreht.
                  Ich muss mich mal schlau machen :)

                  Kommentar


                  • #54
                    dann mach dich mal schlau,des wär ja mega geil :]

                    Kommentar


                    • #55
                      Bin grad voll beim nachlesen, da ich die letzten zwei Wochen eher weniger aktiv war. Und zum Skymeet muss ich natürlich mein Senf auch abgeben^^

                      Zu den 5-Tageskennzeichen...

                      Die Zeiten sind zum Glück vorbei^^

                      Außerdem, September muss es auf jeden stattfinden, da Saison-Ende und des Wichtigste, im September bekomm ich mein Fleppen auch wieder^^

                      Nürmeet und Skymeet würd ich auf keinen Fall zusammenschließen, da wir dann schon ein treffen weniger hätten, wär doch schade drum...

                      Skymeet, in der Nähe von irgend einer Strecke fänd ich persönlich ganz interessant. Da wir Samstags eh nix mit uns anfangen können, könnt wr da auch auf die Strecke^^

                      Nen Platz fällt mir mom leider keiner ein... :(

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • #56
                        Ich informier mich da auch mal wegen Bitburg. Schließ mich dann mal mit Benny kurz und wir gucken das wir was nettes hier aufgezogen kriegen.
                        🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

                        Kommentar


                        • #57
                          Hey Leute,

                          ich hätte einen tollen Vorschlag zu machen.


                          Was haltet Ihr von einem Skyline Forum´s Treffen auf der Motorsportarena in Oschersleben?


                          Ich habe das Areal vom 28.- 30. Aug. 2009 gemietet. Dies liegt schön zentral in Deutschland!

                          Dort hätten wir die Möglichkeit direkt an der kleinen Rennstrecke zu Zelten, Rundstrecke zu fahren,
                          ein 1/8 Meile Rennen mit offizieller Zeitnahme zu machen und ein großes Partyzelt ist auch vor Ort.


                          Außerdem haben wir ein zusätliches Driftareal gemietet, wo unter anderem das Falken Drift Team mit ihren Sky´s Show machen und Drift Taxi Fahrten anbieten.

                          Was haltet Ihr von diesem Vorschlag?

                          Das wäre doch mal ein Geiles Skymeet oder?
                          Wer später bremst, ist länger schnell!

                          Kommentar


                          • #58
                            @ marco ... es ist angedacht das das skymeet wieder etwas gemütlicher ist da wir schon 2 am nürburgring haben ... es muss auch ein treffen geben wo man gemütlich zusammen hockt

                            und mit der meinung bin ich nicht alleine
                            kannst es gerne als eigenes treffen reinstellen

                            Original von Blackburn
                            Original von fuchs190183
                            also ich hab grad mal drüber nachgedacht und finde es am ring nicht passend :]

                            glaub 2 treffen im jahr dort reichen,oder??( (carfreitag und internationales skytreffen)

                            müssen ja auch ein treffen haben wo der spaß :oo: und das beisammensein im vordergrund steht und nicht das man sich nur abends mal sieht weil den ganzen tag jeder irgendwo anders rumfährt! :fahrn:
                            genau so seh ich das auch! :]

                            Kommentar


                            • #59
                              Naja man kann doch Spaß mit gemütlich verbinden oder nicht?

                              Den Tag über Spaß haben und Abends gemütlich Grillen und feiern.

                              Wenn man dort ein schönes Forum´s Camp aufbaut kommt ganz sicher auch Gemütlichkeit auf.

                              Das schöne an der Location ist, das Sie von überall aus Deutschland gut und schnell erreichbar ist.

                              Egal ob Süd, West, Nord oder Ost.
                              Wer später bremst, ist länger schnell!

                              Kommentar


                              • #60
                                Original von Marco/rpm-crew
                                Naja man kann doch Spaß mit gemütlich verbinden oder nicht?

                                Den Tag über Spaß haben und Abends gemütlich Grillen und feiern.

                                Wenn man dort ein schönes Forum´s Camp aufbaut kommt ganz sicher auch Gemütlichkeit auf.

                                Das schöne an der Location ist, das Sie von überall aus Deutschland gut und schnell erreichbar ist.

                                Egal ob Süd, West, Nord oder Ost.
                                lesen ist schwer

                                müssen ja auch ein treffen haben wo der spaß und das beisammensein im vordergrund steht und nicht das man sich nur abends mal sieht weil den ganzen tag jeder irgendwo anders rumfährt
                                kannst es wie gesagt gerne als eigenes treffen rein stellen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X