Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet ??.??.2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn ihr wollt kann ich ein Treffen in der Nähe von Trier organisieren. Das wäre dann für die Leute ausm Norden ungefähr genausoweit wie für die ausm Süden weils ja relativ zentral liegt.
    Ausserdem haben wir ca. 70km bis zum Nürburgring und ca. 20km bis Luxemburg zum tanken.
    Ne geiegnete Location such ich dann raus wenn ihr alle Bock drauf hättet ...
    🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

    Kommentar


    • #17
      Ich wär dafür, dass die ganzen Skyline Owner sich endlich mal in die Map eintragen... http://www.mapup.de/5x5cktsy/
      Muss ja nicht genau euer Wohnort sein kann ja auch 20km daneben sein. Dann sehen wir wo die meisten wohnen. Bislang war es immer in Erndtebrück wo es eben super war für die Leute die aus dem westlichen Teil von Deutschland kommen. Wäre es ja auch mal an der Zeit weiter in die Mitte oder Östlich zu verlagern. Oder z.B. richtung Stuttgart weil da wohl fast die Hälfte aller Skylineowner herkommen =)
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Original von turbocharged
        Wenn ihr wollt kann ich ein Treffen in der Nähe von Trier organisieren. Das wäre dann für die Leute ausm Norden ungefähr genausoweit wie für die ausm Süden weils ja relativ zentral liegt.
        Ausserdem haben wir ca. 70km bis zum Nürburgring und ca. 20km bis Luxemburg zum tanken.
        Ne geiegnete Location such ich dann raus wenn ihr alle Bock drauf hättet ...
        :top:

        Kommentar


        • #19
          Original von r32_doriftoo
          Ist das Nürmeet gekoppelt mit dem hier?

          http://www.skylineowners.com/forum/s...ad.php?t=74887
          Nein.

          Kommentar


          • #20
            In Neuss ist auf dem tüvgelände schon öfters was an treffen gewesen...ich selbs war mit der scooterscene imemr dort die location is super cool genug asphaltierte fläche für die fahrzeuge wo man auch vll kleine sprints machen könnte und auch reichlich wiese für´s campen und betrunken rumliegenXD

            wenn da interesse besteht kann ich mich da mal schlau machen

            ( longisland weiß da sicher auch was drüber)

            Kommentar


            • #21
              Jetzt wartet doch erstmal ab, ob sich unsere Regierung dazu entschließt Paintball zu verbieten...
              Dann wäre wohl auch wieder zeit und Platz am Bunker

              よろしくね

              Kommentar


              • #22
                Original von A0er
                Jetzt wartet doch erstmal ab, ob sich unsere Regierung dazu entschließt Paintball zu verbieten...
                Dann wäre wohl auch wieder zeit und Platz am Bunker
                Dan hoff ich mal das dass Skymeet nicht am Bunker stattfindet ;)

                Kommentar


                • #23
                  also ich würde sagen jeder der irgendwas im sinn hat erkundigt sich mal ob es dort überhaupt gehen würde! :]

                  wenn wir dann ein paar zur auswahl haben können wir ja abstimmen wo wir es machen,oder was sagt ihr???

                  wann überhaupt???september wie letztes jahr??
                  04.09-06.09??
                  11.09-13.09??
                  18.09-20-09??
                  25.09-27-09??

                  oder doch im august??

                  Kommentar


                  • #24
                    im september wie immer würd ich sagen als saison abschluss

                    Kommentar


                    • #25
                      kannst du da so eine abstimmung hier einfügen das wir ein festes datum haben???

                      edit:
                      versteh echt nicht warum hier irgend jemand jedes thema mit daumen runter bewertet!!
                      Wenns euch nicht juckt dann müsst ihr es doch nicht lesen

                      Kommentar


                      • #26
                        datum ist jetzt noch sekundär erst überhaupt mal einen platz finden oder nicht ?

                        Kommentar


                        • #27
                          ja schon klar,aber wenn wir kein datum haben bringt ja ne anfrage nix,oder??
                          die meisten wollen des doch wissen wenn sie irgendwas vermieten!?

                          Kommentar


                          • #28
                            dann sag anfang mitte september ^^

                            Kommentar


                            • #29
                              ;)ich wäre für rheinland-pfalz in der nähe vom hockenheim ring da man dort sonntags für 12 euro racen kann und ich denk wenn genug leute kommen dürften auch nur skys auf die strecke und keine wild gewordenen vw fahrer und der gleichen

                              Kommentar


                              • #30
                                Kann ma da aufm Ring mit 5-tages Kennzeichen fahren?
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X