Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planung: Norddeutsches Skyline-Treffen!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ohhh Juli ist ja noch so lange hin. ;(

    Im Juli muss ich schauen ob ich da Zeit habe. Aber mal sehen wie die Abstimmung läuft.

    Wird sich schon irgendwie ergeben.
    Wer später bremst, ist länger schnell!

    Kommentar


    • #17
      So, werd dann wahrscheinlich auch vorbeischauen .... was ich bis dahin für einen Wagen habe weiß ich allerdings noch net =)
      Mir wäre der letzte Termin auch am liebsten wegen den ganzen anderen Treffen davor schon.
      Ausfahrt zur Nordsee hört sich übrigens super an ... :top:
      🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

      Kommentar


      • #18
        Im Juli wirds bei mir eher spontan werden, da ich die Woche darauf aufs Mazda Community Treffen fahren werde. Für lulatsch trifft da vermutlich das selbe zu. Da sind die finanzen dann etwas strapazierter =)
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          richtig
          juli wär overkill :D

          Kommentar


          • #20
            Ich werd's wohl eher kurzfristig entscheiden müssen,ist leider arbeitsbedingt ;(
            Zum Julitermin klappts bei mir nicht,da veranstaltet unser Club das Harztreffen :]

            Kommentar


            • #21
              Also wenn man mit einem Opel Kadett Cabrio antreten drarf wäre das Treffen für mich auch Interessant.

              Termin ist mir persöhnlich egal.

              Notfalls parke ich auch wo anders und komme zu fuß zum Platz =)

              Gruß
              Mirko
              Gruß
              Mirko

              Kommentar


              • #22
                Neuer Versuch für 2010?
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  auch wenn ich ne kleine ecke weiterweg wohne, bin ich i.d.R. für für sowas immer zu haben, wenn ich frei bekomme :fahrn:

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich hatte auch schon drüber nachgedacht, wäre cool.

                    @Daniel: Überlegs dir mal, würd mich gerne in die Planung mit einschalten, falls i dir da iwie helfen kann meld dich.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich würd mich auch anschliessen ... Die strecke Hamburg bremen kenn ich mitlerweile auch ganz gut nicht wahr Dodo ;-)

                      Gruß
                      sigpic
                      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                      Kommentar


                      • #26
                        hi,
                        bin auch dafür! :]
                        https://www.facebook.com/RHDGermany

                        https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von R34','index.php?page=Thread&postID=79559#post79559
                          auch wenn ich ne kleine ecke weiterweg wohne, bin ich i.d.R. für für sowas immer zu haben, wenn ich frei bekomme
                          Tja, das bekannte Problem für den Simon mit dem FREI haben, aber das kann ich ja mal in die Hand nehmen und gebe der DÖNERPÖLIZEI mal einen Wink, ein diverses PIZZA-Taxi aus dem Verkehr zu ziehen

                          Also, ich bin dabei um dann endlich mal auf den perfekten WELLEN-Brecher zu treffen......dann mal an die Ruder Daniel und organisiere die Nordlichter....was die Neusser Schrauber schaffen, müsstet Ihr auch packen können!!!

                          Besten Gruß und Guten Start ins 2010

                          cascade64, Ralf

                          PS: was sehen meine trüben Augen!!! Mein Vorredner "R33Typ" ist Koch/Konditor u. GF einer kl. Pension in BERLIN.....
                          BERLIN; BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!
                          :fahrn: :pop:
                          Check my GT Tours:
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                          Kommentar


                          • #28
                            Treffen im Norden hört sich gut an, da wäre ich zwangsläufig dabei. Hab ja eh keine Wahl :D

                            Ja die Strecke kennen wir nun zu genüge Tommek :D
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              Bin zwar aus dem südlichsten Süden aber das will ich nicht verpassen
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                Moin,

                                ja ich kann da gerne versuchen etwas anzuleihern... sollten uns dann vorab schonmal einen Termin ausgucken und überlegen was wir machen wollen... einfach nur so Treffen mit Halligalli und hoch die Tassen oder irgendwas unternehmen...

                                @alex klar, Planungshilfe nehme ich dann gerne an.

                                Eine Ausfahrt z.B. dann zu Euch an den Timmendorfer Strand, sowas hätte doch was.
                                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X