Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planung: Norddeutsches Skyline-Treffen!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von wellenbrecher','index.php?page=Thread&postID=81824 #post81824
    ja bei einem Voting bekomme ich nachher aber nur einen Termin bei raus... so können wir erstmal die absoluten "NO GO´s" rausfiltern und dann ein Voting für die übrigen Termine machen... so war zumindest meine Idee ;)
    find ich auch ne gute idee, erstmal alle "Nieten" raus filtern und dann mit den freien WE's planen :D

    Kommentar


    • Wie gesagt 2-4.7 is halt grw und der urlaub mit den jungs in kroatien/bosnien (tradition) is erst ende august so hab ich sonst nix wirklich wichtiges geplant was nicht mit euch oder/und dem auto zu tun hat ;-) also jungs bin immernoch für 18.7 hört sich gut an...

      :fahrn: < Das männchen hat ja immernoch den schaltknüppel auf der falschen seite :pop:
      Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

      Kommentar


      • okay, da hast recht daniel!Ich schließe mich einfach dem termin an der nachher abgestimmt wird!

        Hart am Wind!

        Kommentar


        • Zitat von Streetfighter.sx','index.php?page=Thread&postID=81 844#post81844
          okay, da hast recht daniel!Ich schließe mich einfach dem termin an der nachher abgestimmt wird!
          Dito ;)
          wäre aber auch eher für Juli, da ich vorher in den Vorbereitungen für die abschlussklausuren stecke.
          sigpic

          Kommentar


          • Zitat von sergioausrio','index.php?page=Thread&postID=81823# post81823
            jop so sehe ich das auch es gibt ja ein voting und die meisten stimmen für den 18 dann sollte man jetzt evntl ein zweiten termin in erwägung ziehen und dann sagen leute meldet euch da an wo es am besten passt und fertig... :fahrn:
            Sorry jungs hab gar nicht aufs jahr geachtet am ersten beitrag war das ja 2009 naja egal 18.7 passt ja trotzdem is n we sorry is grad erstmal aufgefallen
            Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

            Kommentar


            • Man man man ist das hier ruhig geworden...
              Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

              Kommentar


              • tjooo anscheinend gibt es nur wenige "no-go-Termine" ;)
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • Also so langsam wärs von vorteil wenn man ein termin wüsste wegen urlaubstechnisch usw alles klarkriegen ich wär immernoch für 18.7 falls es einwände gibt sagt bescheid ansonsten halt ich mir das we frei... also erst :fahrn: dann und zum schluss :X
                  Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                  Kommentar


                  • ok so ich hab auf der ersten Seite ein neues Voting eingerichtet... jeder darf 3x sein Kreuz setzen... ;)
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • Jo dann mal fleissig alle kreuzchen machen damits schnell feststeht :-)
                      Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                      Kommentar


                      • tjo, das wars wohl mit der Umfrage
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Wer hat denn das Thema geschlossen? und warum? Fällt das Ganze jetzt aus?

                          よろしくね

                          Kommentar


                          • Bitte um Termin, muss mein Urlaub langsam mal beantragen...

                            Aso, und bitte Liste in Thema "Termine 2010" beachten ; )

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • kann mal jemand das Thema hier zumachen? Ist ja schließlich von 2009 ^^

                              http://www.skyline-forum.de/showthre...reffen-2010%21 is von 2010
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X