Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planung: Norddeutsches Skyline-Treffen!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    also ne halle is nich so das problem, hab eine vor der tür, bzw ne scheune...muss man nur mal gucken was der vermieter dazu sagt, nix gegen bremen aber hier oben gibt mehr sachen zu sehen :P z.b. kleinen abstecher aufn kiez, ne runde rüber düsen
    -Schüttel Dein Speck!-
    "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
    sigpic

    Kommentar


    • #47
      Gibts nicht die Möglichkeit auf nen Track zu gehen auch mit 5-tages zulassung?
      sigpic

      Kommentar


      • #48
        Ja Simon schnal an Neuss gedacht ;-)... Also ich werd mitkommen auch wenn ich mit Kurzzeitkennzeichen hoch düse :-)
        Vielleicht kommt georg ja dann auch mit und Sofa dann sinnma schonmal 3 weitere von hier :-)

        Gruß
        sigpic
        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

        Kommentar


        • #49
          ja schande über mein haupt tommek, dann simma ja noch mehr :D geil läuft die sache, jetzt brauche wir nur noch nen DATUM JUNGS ALLE ZUSAMMEN. ich würde mal sagen BRAINSTORMING, wann kann wer und wann kann wer auf keinen fall, gilt mich uch, wenn ich urlaub nehmen muss, ah neeeee freitags geht ja berufsschule nur 4 std. läuft also ich bin dann ab ca. 12 abfahrfertig. wie siehts mit euch aus jungs?

          Kommentar


          • #50
            Mir is egal wo wirs machen. Müssten wir halt schauen, vorteil bei Daniel is das es nicht sooo weit ist für die ausm Süden. Anderseits wenn wir es nördlich der Elbe machen könnte Ich mir ne nette Ausfahrt anner Ostseeküste inkl. Porsche ärgern ausdenken.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Tommek1987','index.php?page=Thread&postID=79721#po st79721
              ...
              Vielleicht kommt georg ja dann auch mit und Sofa dann sinnma schonmal 3 weitere von hier :-)

              Gruß
              Was heisst hier vielleicht?
              Ich komme auf jedenfall auch mit, und den Georg zerren wir einfach mit :D

              Kiez Runde ... da werden Erinnerungen wach
              Bei Porsche jagen auch, endete dann aufm Trailor vom ADAC ^^

              よろしくね

              Kommentar


              • #52
                nun wenn das ganze länger als einen Tag dauern soll, dann brauchen wir irgendwo eine Location wo wir entsprechend schlafen können und sanitäre Anlagen wären auch nicht schlecht ;)
                Zeitlich bin ich recht frei, ist ja noch lange hin...
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #53
                  soooo jungs ich war mal wieder so frei und habe der übersichthalber mal alle rausgeschrieben, die sich bisher angemeldet haben, also für alle neuen teilnehmer, wie gehabt einfach die LISTE, markieren, kopieren, einfügen und drunter eintragen:

                  LISTE:

                  - kAiScHeN (Mazda RX-7 FD3S)
                  - R34 (R34 GT-T) + VLLT. (R33 GTST, R33 GT-R, GTI-R, S14a)
                  - jap-rulez (R33 GTST)
                  - Tommek1987
                  - R33Typ (R33GTST)
                  - cascasde64 (R34 GT)
                  - r32_doriftoo (R32 GTST)
                  - japancars (R33 GTST)
                  - wellenbrecher (R34 GT-T)
                  - Skylinesusky (R34 GT-R V-Spec)
                  - angeltownracing (R34 GT-R V-Spec)
                  - -Dome- (R34 GT-T)
                  - Streetfighter.sx (R34 GT-T)
                  - sergioausrio (R34 GT-T)
                  - A0er (R33 GTST)

                  Kommentar


                  • #54
                    Hab nur ne Bitte. Net all zu früh^^ Denkt an CarFreitag und TWB und SeasonOpening ;)

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Skylinesusky','index.php?page=Thread&postID=79732# post79732
                      Hab nur ne Bitte. Net all zu früh^^ Denkt an CarFreitag und TWB und SeasonOpening ;)
                      dem schließe ich mich an, wobei SeasonOpening um die Ecke ist.

                      Kommentar


                      • #56
                        wenns ein wirklich norddeutsches treffen wird bin ich auf jeden fall dabei ^^

                        ruhrpott und norddeutsch

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von lulatsch','index.php?page=Thread&postID=79735#post 79735
                          wenns ein wirklich norddeutsches treffen wird bin ich auf jeden fall dabei ^^

                          ruhrpott und norddeutsch
                          na dann hoffe ich doch mal, dass dein v-spec bis dahin wieder frisch ist :D

                          Kommentar


                          • #58
                            ich glaub das wird geil sollten uns mal evntl die zeit nehmen und unterwegs mal n paar lustige videos machen z.b. so vonne autobahnbrücke aus oder so sieht bestimmt sau geil aus wenn da so 10-20 skylines langdübeln und insgesamt viel aufnehmen und ne gescheite dvd drauss bauen :fahrn:
                            Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                            Kommentar


                            • #59
                              Hört sich gut an ne HD Cam hätte ich :]
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #60
                                allein schon was das für ne soundkulisse wäre :pop:
                                Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X