Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planung: Norddeutsches Skyline-Treffen!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Also i wäre für ein Treffen bei dir am frühen Mittag, dann ne Ausfahrt, vllt mit nem kleinen Essen. Die Gegend bei euch ist ja schön um ne Fahrt zu machen und Abends einen nehm und n bissl "Klugsch***"

    So würd i das gut finden. Frag doch mal deine Crew das was sie Sagen undcheck mal wies bei dir ausschaut und dann suchen wir n Termin. Gut wäre halt n Samstag und nach möglichlkeit nit Ostern oder Pfingsten oder sowas, da is immer schlecht mit Frei bekommen.

    Wer möchte kann auch gerne danach mitkommen zu uns nach Timmendorf (ca. 200Km) und wir checken mal was da so los ist und machen vllt. noch ne kleine Ausfahrt durch BonzenTown :D oder sowas!

    Kommentar


    • #32
      ...Ob Dynoday in Lindau, oder CarFReitag an der Nordschleife..is immer weit und ich bin dabei. Da werd ich sicher auch mal zur See fahren können für nen Treffen^^ Aber irwann kommt ihr bitte auch mal zu ner Ausfahrt von "Ausfahrt LE - Leipzig rollt" !!! ^^

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • #33
        Also denkt dran im April findet auch noch das Season Open statt :-) . Ich waer dafuer das es entweder imaerz stattfindet oder im Sommer aber ich bzw wir die Neusser Jungs versuchen soviel wie moeglich im neuen Jahr kennen zu lernen und Voralpen mal die anderen bekloppten hier die man noch nicht kennt kennen zu lernen :-)

        Gruß
        sigpic
        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

        Kommentar


        • #34
          lasst uns doch gleich in hamburg oder lübeck machen?! wir haben auch nen netten tunntel :D
          -Schüttel Dein Speck!-
          "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            @Marc: Aber bei Daniel hamwa ne Halle undn bissl Platz und so. I mein, von mir aus gerne, muss i nit soweit fahren:D

            Kommentar


            • #36
              Ja gut ich bin auch wieder dabei! Uwe wir können eh zu zweit hochbrettern.... :fahrn:

              Lg Marcel
              Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

              Kommentar


              • #37
                Jo machen wir Marcel... Nehmen den Sky_Rex noch von hier mit... Eventuell kommt der Hopp ja auch noch dann simmer schon zu 4.
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  Jo würds meinen.... =)

                  An alle:

                  Denk ma das wir uns dieses Jahr alle ne neue Pension suchen müssen =) , glaube die Alte dort vom letzten Jahr kriegt nen Herzinfakt wenn die uns Assis nur schon höhrt :D .


                  =) Lg Marcel
                  Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                  Kommentar


                  • #39
                    @Japancars&Angeltownracing
                    Ich wär auch dabei bin ja nicht weit weg von dir uwe.....
                    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                    Kommentar


                    • #40
                      männer, der norden fängt erst hinter der elbe an:-)auf der andern seite von der elbe, ist das leben nicht das selbe!


                      .............ich bin dabei:-)

                      Hart am Wind!

                      Kommentar


                      • #41
                        FROHES NEUES @ ALL
                        Wenn ich wilkommen bin und das freitechnisch klappt würd ich mich gern der kolonne gen norden auf der a1 bei münster anschliessen :fahrn: ach übrigens findet ihr nicht auch das das männchen der schaltknüppel auf der falschen seite sitzen hat?
                        Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                        Kommentar


                        • #42
                          und wenn das n offenes treffen hätt ich noch n paar jungs ausm nachbarort die haben rechtslenker evos und sowas denke die hätten auch lust ich kann ja mal nachfragen
                          Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                          Kommentar


                          • #43
                            @streetfighter
                            Ja schon. Normal is alles nach dem Weißwurst Equator Feindliches Ausland :-)... aber ich komm Gebürtig aus Iserlohn ( nähe Dortmund )
                            und das is ja wohl Norddeutsch :D
                            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                            Kommentar


                            • #44
                              ...da kann man sich lange drüber streiten!.....egal,BTT

                              Hart am Wind!

                              Kommentar


                              • #45
                                also jungs ich komme dann aus richtung köln in den norden, denke mal dass sich dann "cascade64" mir anschließen wird, vllt auch noch 2 andere 33er (GTST und GTR" wüde uns dann der kolonne ausm süden anschließen, jenachdem wo langgefahren wird und intresse an 2-4 weiteren bekloppten skyfahrern in der kolonne :P :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X