Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2011, so wars =) (Bilder, Videos und Feedback)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    @toho
    hab noch einen mit used4 shirt gesehen ^^
    hab dich aber auch gesucht, weil ich mal wegen dem fotoshooting quatschen wollte.


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #92
      hola,
      melde ich mich auch mal zu worte ;o) aber das meiste wurde ja auch schon gesagt.

      zum einem, hat mich das nicht wirklich gestört das die motoräder so laut waren. ich kann lautstärke ganz gut ab und ich finde es kribbelt auch so ein bisschen wenns laut ist hehe :o).
      was mich aber gestört hat ist, als die hinter der boxengasse zurück gefahren sind wie die hänker gefahren sind. nach dem motto, "wenn du kein platz machst fahre ich dich um".
      ich meine wenn da mal wirklich was passiert währe, würde es dann warscheinlich heißen "was läufst du denn da auch rum, oder bist ja selber schuld".
      nene das muss nicht sein, kann ganz schön ins auge gehn sowas.

      so im ganzen fand ich das we ganz schön, wetter war auch super "bin auch etwas braun geworden".
      auch neue gesichter kennen gelernt, z.b. die beiden mit dem nissan stagea, echt top die beiden autos.

      @ fuzzy marc da bin ich echt froh das es nix schlimmeres war mit deim auto, sah von der tribüne echt böse aus mit dem pech schwarzem rauch hinten raus.
      ohne witz, hatte echt bammel um dein auto und es tat mir auch in der seele weh :(.

      hier noch ein paar bilder von mir .......

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Reisbrennen 015.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,1 KB
ID: 547288


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Reisbrennen 019.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,6 KB
ID: 547280


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Reisbrennen 013.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,0 KB
ID: 547287

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Reisbrennen 016.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,4 KB
ID: 547286



      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Reisbrennen 017.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,3 KB
ID: 547285
      Angehängte Dateien
      "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

      Kommentar


      • #93
        Damnd...wieso hat man soviele Leute verfehlt?^^
        Haben abends noch Video mitn Jimbo gemacht....kam auch sehr klasse bei der Location....
        @ Archi......du hast doch meine Handy nummer oder? Wenn nicht geb ich sie dir nochmal...da machen wir einfach mal was aus! und noch einen mit Used4 Shirt? hab ich nicht gesehen^^ sicher das ich es nicht war?^^
        Toho Godzilla Productions
        sigpic
        http://phigraphie.blogspot.com
        http://phigraphie.com

        Kommentar


        • #94
          Das ist normal wenn der Schlauch vom Ladeluftkühler abfliegt und der Motor total überfettet

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #95
            fands lustig den olaf mal in echt zu treffen und auch anosnsten mal mit dem ein oder andren ne Runde zu quatschen.

            Barros dich hab ich mal kurz angequatscht bevor du zum freien Fahren raus bist ;)

            und mit einem von box4 glaub charged war das mit nem R32 hab ich ne Runde geredet und auch mit nem andern R32 von Autosaurus (nachdem er sich dicke den Kopp angehauen hat)

            PS: fands an sich lustig aber etwas viel teils.

            die Moppeds fand ich net schlecht. und die Show auch.

            klar die hondas sahen oft etwas ranzig aus und ham auch mal auf die pulle gedrückt - aber das gehört dazu find ich. Da waren auch genug Nissan Turbos die ich pfeifen hab hören ;)

            den R33 von charged fand ich etwas traurig. der Wagen is ja mal ne Hure. Fängt das Brennen an und wird gelöscht zum Glück und daraufhin erstmal einen kleinen backen lassen :/

            Fazit: viele coole Autos - viele R32 :D
            paar geile Exoten (Aristo, Galza V, ED limo....)
            gutes Wetter
            der Beleuchtungskontest war fürn Arsch :D bin einfach nur ne Runde mim MX-5 durchs VIP area gefahren und dann wieder back zum Zelt.
            Leider gabs keine Karten mehr fürs Fahren Freitags :(
            - low hurts crew -

            Kommentar


            • #96
              Die schnellste Runde war 1:57
              Ich bin sehr zurückhaltend gefahren.

              Gruß
              Meik

              Kommentar


              • #97
                Nen Kumpel von Dodo hatte noch nen USED4 Shirt an ;)

                Meine Bilder kommen denk mal heute noch.

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • #98
                  War wieder nen Mega geiles WE....wie immer mit euch Jungs...(und Mädels ;) ....NICE sag ich nur.

                  Hoffe dann mal das ich nächste Saison auch mit fahren kann...Auto sollte dann erstmal Tracktauglich sein.

                  Kommentar


                  • #99
                    Bilder:








































                    Alle 142 Bilder hier:
                    http://s59.photobucket.com/albums/g2...rennen%202011/

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • Hi,

                      ich machs kurz
                      Ich fand das Event einfach Top, und soweit es mir nächstes Jahr möglich sein soll, werd ich wieder da sein.

                      Mich hat nur eins gestört, und das aber gewaltig, und zwar das nicht Japanische Fabrikate auf dem Gelände waren und oben drauf sogar noch im VIP Areal

                      Zitat von boosty Beitrag anzeigen
                      Am Samstag dann mal für den Show und Shin Kram angemeldet. Dacht mir das ich es da ja mal probieren kann, wenn es schon eine Skyline Kategorie gibt. Naja die 2 Stunden anstehen waren nicht wirklich toll und haben mir auch wieder gezeigt was für Kisten sich für sowas anmelden und das selbe konnte ich auch beim Prüfstand feststellen. Naja jedem das sein.
                      Die 2 Stunden warten haben sich mehr oder weniger gelohnt, habe den 3. Platz belegt hinter dem R33 GTS-T von den ClutchKillers und einem R34 GTT (keine Ahnung welcher); Naja vielleicht brauch ich mehr Aufkleber oder so LOL
                      Der R34 GTT der den 1.Platz bekommen hat, war meiner
                      Sprich ein Tommy Kaira 25R

                      Kommentar


                      • Ah ja; ok; auch mal kurz auf der Bühne kennengelernt. :-)

                        Bilder und Videos werden die Woche noch folgen,...
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Zitat von roadrunnersky Beitrag anzeigen

                          mich hat nur eins gestört, und das aber gewaltig, und zwar das nicht japanische fabrikate auf dem gelände waren und oben drauf sogar noch im vip areal

                          word!
                          gruss Stani

                          Kommentar


                          • Hier auch richtig geil gemacht

                            gruss Stani

                            Kommentar


                            • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                              Nen Kumpel von Dodo hatte noch nen USED4 Shirt an ;)

                              Meine Bilder kommen denk mal heute noch.
                              Richtig, dass war der Chris von Deal With It! Photography ;)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Hier der brennende Auspuff den Ich aufgenommen habe ~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X