Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2011, so wars =) (Bilder, Videos und Feedback)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das schon einer gesehen ?
    sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

    Kommentar


    • upsss...
      sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

      Kommentar


      • Zitat von Xerexe Beitrag anzeigen
        Hier der brennende Auspuff den Ich aufgenommen habe ~

        Ist ja geil

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • Zitat von spidy Beitrag anzeigen
          man muss aber sagen dass die meisten wollten dass man im Tunnel mal einen von sicht gibt ;)

          die meisten haben einen regelrecht angefeuert dazu!

          PS: sorry aber wenn man seinen Job verliert wenn man was am Gehör bekommt würd ich an deiner Stelle lieber den ganzen Tag mit Watte in den Ohren rumlaufen grade bei so nem Treffen.

          Ich habe da garnix provuziert, er ist an uns vorbeigefahren (nichtmal wirklich langsam) und hat genau auf unserer höhe 2 mal geknallt.


          Und das mit der Watte lass ich mal besser unkommentiert, denk nochmal drüber nach was du da eigentlich schreibst oO

          Kommentar


          • Ich weiß selbst das Backflames gerade beim REV-Limiter verdammt laut sein können, hatte selbst mal dadurch 2 Tage lang ein Piepsen im Ohr... Lustig ist das definitiv nicht!

            Kommentar


            • Fazit:
              War ja mal mega geil... War leider erst Samstag da weil nen kumpel noch arbeiten musste.
              Hab leider kaum jemanden gesehen ;D da ich auch nicht wirklich viele kenne :D
              ;) ich hoffe das ich nächstes jahr mal das ganze wochenende da bin damit man sich mal richtig kennenlernen kann.

              Die Midnightpurple R33 und R34 fand ich richtig geil. Marco´s Sky hat ja iwie gefehlt, aber wie ich gehört habe hatte er ja nen ?!?Turbo schaden?
              Der R33 in Silber der bei der 1/4 meile ganz gut war :D war natürlich auch klasse. Sonst nette atmosphäre und halbwegs gutes wetter was ich auf der Hinfahrt nicht gedacht habe.


              Krass war natürlich der R32 :D war auch übelst laut...
              Das einzige was mich wirklich gestört hat war der Lambo.-.- Einfach nervig dat ding ;)

              schönen tag noch.
              danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

              Kommentar


              • brauch ich net drüber nachzudenken - wenns so krass ist - musst DU dafür sorgen dass du halt unbeschadet bleibst.

                sorry aber wenn ich Handmodel wäre müsste ich auch aufpassen beim schrauben net an den Händen was zu bekommen oder?!? ums überspitzt zu sagen.
                - low hurts crew -

                Kommentar


                • back to topic

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • Will mich ja nicht einmischen, aber bleibt doch mal locker^^

                    Einer hat seine Karre knallen lassen, nen andern hats gestört.
                    Man muss das knallen nicht provozieren und von der anderen Seite her muss man mit sowas rechnen wenn man auf so ein Treffen geht.

                    Belasst es doch einfach dabei und seid freundlich zueinander ;-)

                    So back 2 topic :-)
                    Erfolg basiert nicht auf Glück.
                    Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                    -Haters gonna Hate-

                    Kommentar


                    • @spidy: Achso, und weil auf der Straße das Risiko besteht erschossen zu werden oder ich damit rechnen kann, gehe ich immer mit kugelsicherer Weste vor die Tür, oder was? OMG......wenns dir passiert wäre würdest du wohl auch sagen : "Werde das nächste mal dann über die Rennstrecke laufen oder den riesen Umweg über die Brücke machen, da ja das Risikio besteht im Tunnel taub zu werden, da manche Leute nicht mit denken"


                      BTW: Geht dich die Geschichte doch garnichts an, also erspar dir dieses Kommentare zum "schön reden"
                      Danke


                      Edit: back2 topic, von mir aus :)

                      Kommentar


                      • Hab den Fred jetzt erst entdeckt.
                        Mir hat es gefallen. Allerdings war ich nur von Sa. 14 Uhr bis ca. 19 Uhr da.
                        Ich habe am Freien Fahren teilgenommen. Das war wieder super.
                        Etwas warm war es für Mann und Maschine. Die Getriebeöle kann ich wieder mal wechseln.
                        Es müffelt als hätte mir einer unters Auto gereiert.
                        Aber das kenne ich schon, macht nix und gehört dazu. Wenn man es richtig am Limit brennen läßt, passiert das eben.

                        Einen kleinen Kritikpunkt habe ich natürlich auch für die Orga des RB.
                        Ich hatte für das Freie Fahren genannt und auch bezahlt. Alles rechtzeitig. Bekommen hat man da keine Rückmeldung.
                        Macht nix, dachte ich mir. Wird schon klappen.
                        Dann am Samstag als ich auf den Parkplatz und zur Technischen Abnahme wollte, wußte am Einlass keiner bescheid. Die hatten weder eine Liste der Leute noch wußten die überhaupt was das ist "Freie Abnahme"? "Technisches Fahren"?
                        Das war schon etwas anstrengend die davon zu überzeugen das ich auf die Strecke möchte da ich genannt und bezahlt habe.
                        "Haben sie einen Nachweis dafür? Haben sie denn bezahlt?" Ich: "Nein" und "Ja"
                        Nach langen Diskutieren gelang es mir auf den Platz zu kommen.
                        Da kam das nächste Problem. Wo bin ich hier?
                        Ich landete mitten auf der Kartbahn im VIP Bereich. Da wollte ich aber gar nicht hin.
                        Also einen Weg durchs Getümmel suchen um zur technischen Abnahme zu kommen.
                        Na ja, hat ja dann noch alles geklappt und das Freie Fahren hat für den Einlaßstress und den Umgang mit den Ahnungslosen Gestalten am Eingang entschädigt.

                        Zum Freien Fahren
                        Die Zeiten waren sicher diesmal wegen der Hitze und speziel bei mir toter Semis (von 2008 und runter) nicht berauschend.
                        Ich denke mal die 1:55 Min. könnte schon hinkommen. Ich schau mir anhand meiner Filme noch mal die Zeiten an.
                        Spaß hat es auf jeden Fall wieder enorm gemacht.
                        Im Gegensatz zu 2009 waren aber schon ein paar sehr flotte Wägelchen dabei. Ich bin sogar ein paar mal überholt worden.
                        Das kam 2009 eher selten vor. Egal der Spaß ist es wofür wir da sind.


                        Das Video von weiter vorn im Fred zeigt die Z Dreierbande (2x350 (300 PS) und ein 370Z (350 PS)). Wir sind zusammen raus nach Speed geordnet damit wir uns filmen können und auch Spaß haben können. Der Schnellste fährt immer hinten und filmt die beiden davor. Den 370Z haben wir in die Mitte genommen. Der ist schon richtig flott gewesen. Ich musste alles geben um den auch zu knacken. Wenn der dann auch noch mit Semis auftaucht, wird´s eng für mich.

                        Das Video ist von Chris aus dem Z-Forum.
                        [/QUOTE]

                        Ich bin dabei noch Videos hochzuladen. Da sieht man das dann noch mal aus anderer Perspektive und von euch sind sicher auch sehr viele mit drauf. Ich bin das Freie Fahren komplett gefahren und habe jede Runde mitgenommen.

                        Gruß Olaf
                        Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

                        Kommentar


                        • Hatten wir beide zusammen kurz mit Marko gesprochen?

                          350Z Kurvengeschwindigkeit war nicht ohne

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • Ja kann sein. Meinst du Marko mit dem blauen EVO?
                            Der ist eine Zeit hinter mir gefahren und hat mich gefilmt.
                            Wir kennen uns vom RB 2009. Er ist aber um einiges schneller als ich mit seinem Allradler, deutlich mehr Leistung und 265er Michelin Semis.

                            Die beiden 350Z haben 235er Semis von Michelin und recht gute Fahrwerke drin.
                            Meiner ist speziell etwas tracktauglich umgebaut.
                            Ich habe bisher noch den schnellsten 350Z auf dem Track. Seit 2006 ist da keiner schneller gewesen.
                            Aber der schwarz/rote 370er wird mir den Rang demnächst abnehmen, schätze ich.

                            Ach noch was, ein seriennaher Z geht bei weitem nicht so gut ums Eck.
                            Der schiebt schon sehr über die Vorderachse und ist recht behäbig.
                            Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

                            Kommentar


                            • Ne Marko von RPM Crew mit dem weißen R34 mit den gelben Felgen haben in der Boxengasse gequatscht das ich das erste mal auf der Strecke bin und überhaupt das erste mal mit dem Auto fahre.

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar


                              • Ja den Marco kenne ich natürlich auch vom RB 2009.
                                Er war schon mal bei mir im Lande auf dem Spreewaldring.
                                Da haben wir auch schon unsere Runden mit den anderen Sky Fahrern aus der Gegend gedreht.
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...3112#post83112
                                Der Spreewaldring ist aber sehr eng und für Autos mit viel PS nicht geeignet.
                                Nun muss ich ihn noch mal zum Lausitzring locken. Da sind die Geraden länger.
                                Gegen den Lausitzring ist Oschersleben ein Übungsplatz.
                                Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X