Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2011, so wars =) (Bilder, Videos und Feedback)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jo war für mich so ok; sicher wäre das eine oder andere mal noch der 2. gegangen; aber für das erste mal wollt ich es nicht übertreiben;
    Den GTR will ich nicht weg schmeißen;

    Und ich war auch mal im 4. LOL bzw. Ende 4. auf der Start Ziel Geraden

    Bin ja froh das er das er das so schon überstanden hat,...
    sigpic

    Kommentar


    • Hübsches Video Björn =)

      Ich brauch unbedingt noch zwei GoPros, eine für Hinten und eine für innen.

      Aber die werden ja auch immer günstiger =)

      Der Evo6 TME weiß von den du gesprochen hast, hatte auch um die 400PS falls es dich interessiert^^

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • so, hier nochmal der link zum album:


        http://imageshack.us/g/842/streckehdr.jpg/
        Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

        sigpic

        Kommentar


        • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
          Ich brauch unbedingt noch zwei GoPos, eine für Hinten und eine für innen.
          Ein Buchstabe fehlt, und auf einmal ist der Sinn ein ganz anderer.. Zeit für einen BANGBUS-Aufkleber xD

          Hat jemand Bilder vom Skyforum Stand gemacht? Oder so von der gesamten Fläche?
          Das würd mich interessieren!
          Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
          "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

          Kommentar


          • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
            Hübsches Video Björn =)

            Ich brauch unbedingt noch zwei GoPros, eine für Hinten und eine für innen.

            Aber die werden ja auch immer günstiger =)

            Der Evo6 TME weiß von den du gesprochen hast, hatte auch um die 400PS falls es dich interessiert^^
            Danke; die bekomme ich noch die vom Vortag; beim geführten fahren und beim driften;
            Na wenn der Evo6 annähernd die selbe Leistung hat, bin ich mehr als zufrieden. :-)
            sigpic

            Kommentar


            • GoPos xD

              Wie geil xD

              Kommentar


              • nun wirds schlüpfrig xD

                danke @campus

                @björn, deiner klang von allen autos beim freien fahren, am zweitbesten (den lambo schlägt keiner :P)

                @amon: hab nur nen panorama vom vip camp, aber verpeilt die maximale auflösung einzustellen -.-


                sächsisch kommt von säxy!

                Kommentar


                • Zitat von amon Beitrag anzeigen
                  Wo war ich? ;)

                  War das ein silberner oder einer aus dem Raum Karlsruhe (bzw. Ami Kennzeichen)?
                  war nen kollege von mir aus Ingolstadt in weiß aber auch glaub der nachfolger von deinem Aristo isn V300.
                  - low hurts crew -

                  Kommentar


                  • Zitat von socrates Beitrag anzeigen
                    Ja, bei mirs wars auch... etwas lauter... als bei deinem ;) Da kamen welchen ausm Tunnel, ganz verstört und haben direkt Prügel angedroht. Ordnungshüter ist mir hinterher und meinte, wenn sowas nochmal vorkommt, dann runter vom Platz *schmunzel*

                    Nur zur Info....die "verstörten" waren ich mit 2 anderen Besuchern.
                    Ich glaube mit den Prügeln hast du da was missverstanden....
                    Aber um nochmal auf die Sache zurückzukommen:
                    1. Brauchst du mir, nachdem ich dich drauf angesprochen habe, nicht sagen dass ich Recht hätte und es wohl wirklich zu laut wäre, wenn du dich dann 5 min später zu deinen Leuten stellst und bei den erzählst dass irgenwelche Weicheier da rumgeweint hätten das dein Auspuff zu laut ist. Vergewisser dich das nächste mal dass wir dann nicht einen Meter von dir weg stehen.
                    2. Brauchst du erst recht dann nicht hier im Forum jetzt so tun als ob das ne total harmlose Sache war und wir Memmen sind die kein Krach abkönnen.

                    Du kannst dich gerne mal mit deinem Ohr an mein Auspuff hängen wenn der knallt. Und ich habe keinen Bee-R!!!
                    Ich glaube du weißt nicht so ganz wie erheblich viel lauter der Knall hinterm Auto ist, dagegen ist das was vorne ankommt nix. Und dass dann noch in dem Tunnel.

                    Ich sag es dir noch einmal und auch an die Leute die jetzt vielleicht denken ich kann kein Krach ab. Wir hatten alle 3!!!!!! danach ein piepen auf den Ohren und das ist nichtmehr schön sondern schmerzhaft, vor allem verliere ich meinen Job wenn mein Gehör geschädigt wird.


                    Also erspar dir hier deine Kommentare für deine selten dämliche Aktion!

                    Kommentar


                    • Welche ist den zu empfehlen, gibt 7 stück bei geizhals

                      GoPro HD HERO 960 (Digital) (CHD96-001) (max.1280x960@30p)

                      oder

                      GoPro HD Motorsports HERO (Digital) (CHDMH-001) (max.1920x1080@30p)

                      welche habt ihr?
                      gruss Stani

                      Kommentar


                      • man muss aber sagen dass die meisten wollten dass man im Tunnel mal einen von sicht gibt ;)

                        die meisten haben einen regelrecht angefeuert dazu!

                        PS: sorry aber wenn man seinen Job verliert wenn man was am Gehör bekommt würd ich an deiner Stelle lieber den ganzen Tag mit Watte in den Ohren rumlaufen grade bei so nem Treffen.
                        - low hurts crew -

                        Kommentar


                        • wasn hier los?!?

                          Jetzt aber mal was witziges am Rande; Meine Frau hat mal auf die schnelle bissel was gebastelt; Da wir gestern erfahren haben das wir einen kleinen boosty bekommen, sind wir ab zu Charged Import Racing und haben unser neues Projekt fürs Reisbrennen 2013 ausgearbeitet.

                          Seht selbst :-)

                          SPECS: 2 Fuß Tret Antrieb mit twin HKS 10 Zehen Lader, Power 2 Hand Lenkung mit Nismo Felgen und Drift Reifen; Auspuffanlage ist von Mines (Titan Pups Anlage, für jede Pampers) 100% passgenau
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

                          Kommentar


                          • @boosty: nich das der schneller wird als dein GT-R

                            Kommentar


                            • Sieht aber echt gut aus. :)

                              Nen Bobbycar mit Spoiler hab ich auch noch nie gesehn aber macht was her.
                              lg Dr!ver

                              Kommentar


                              • glückwunsch @ björn

                                und zu der Lautstärken Geschichte: Es ist schon noch n deutlicher unterschied ob man die Karre etwas hochdreht was in so 'ner Unterführung genial klingt, oder ob man nen Knall provoziert. Ein bisschen Vernunft sollte schon da sein, da die Leute nicht weit vom Auspuff entfernt sind und es durch die bauliche Gegebenheit alles stark reflektiert. Ich finde es ein bisschen arm zu sagen, ''wenn man seinen Job verliert wenn man was am Gehör bekommt würd ich an deiner Stelle lieber den ganzen Tag mit Watte in den Ohren rumlaufen grade bei so nem Treffen''
                                das ist n Treffen wo man hingeht um Spaß zu haben und nicht um sich gesundheitliche Schäden zuzuziehen. Und hier handelt es sich um ne Unterführung die von Fahrzeugen und Passanten genutzt wird und bei so etwas ist gegenseitige Rücksichtnahme irgendwo Pflicht, kannst ja auch nicht einfach mit 100 Sachen durchballern und sagen, wenn er nicht umgefahren werden will hat er da nichts verloren.
                                Wäre das ganze jetzt am Start von der 8tel Meile gewesen würd' ich dir zustimmen, wenn du sagst wenn man Sorge um sein Gehör hat sollte man sich vor Lärm schützen, aber in diesem Fall solltest du das vielleicht nochmals überdenken
                                ''Etwas das beherrscht wird, wird sich irgendwann auflehnen, daher versuche nicht ein Fahrzeug zu beherrschen, sondern eins mit ihm zu werden.'' -Konstantin Kling

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X