Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2011, so wars =) (Bilder, Videos und Feedback)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch ein paar Videos. Ich hoffe die gibt´s hier nicht schon.

    Flotter Subaru Impreza:
    Das Überholmanöver bei 9:25 Min. sieht im Film heftiger aus als es war.

    Überholmanöver aus meiner Sicht ab 9:24 Min.:
    Tip: Beide Videos synchron stellen und zugleich ansehen sieht witzig aus.

    EVO 8 (Hosenmatz) filmt mich ein paar Runden: Überholmanöver bei 6:58 Min., wieder vorbei bei 16:50 Min., Bene bei 18:20 Min.

    Schön sein Auto mal von außen in Action zu sehen.

    Beide sind aber schneller als ich. Der Subaru wollte wohl den RX7 filmen und der EVO8 war auf seinen Abkühlrunden und hing sich dann doch an mich dran.
    Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

    Kommentar


    • Zitat von ollf Beitrag anzeigen

      Zu den Zeiten: Da warst du ja auch ca. 1,5 Sekunden langsamer. Das beruhigt mich. Ich dachte schon ich kann nicht mehr fahren.

      Nun muss ich dich doch enttäuschen,
      Habe eben endlich die Auswertung meine Performance Box GPS Daten gemacht.
      Die schnellste Runde war eine 1.47,9.
      Somit habe ich meine bisherige Bestzeit um 0,3s unterboten, trotz Hitze und Co.

      Falls jemand die Performance Tools auf dem Rechner hat stelle ich meine Daten gerne mal online.

      Kommentar


      • Super Zeit Benne!

        Na ja, mir fallen noch zwei Gründe ein warum ich an dem Tag 1,5 s langsamer war.
        Passt schon. Und deine Zeit brauchst du nicht beweisen so wie du an mir vorbei bist und weg warst.

        PS: Etwas ot aber nächstes WE bin ich am Lausitzring und am 9.9. u. 15.9. auf Track3 (Groß Dölln).
        Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

        Kommentar


        • Mein Finales Video ist auch schon fertig.. wegen der Musik ist es leider in Deutschland nicht sichtbar.. aber egal.. einfach auf die Seite www.hidemyass.com reingehen und in die Zeile diesen Link

          eingeben und geniessen ;) eine Version werde ich wohl ohne Musik machen und Youtube Hochladen =) Enjoy..

          LG Mustafa

          Kommentar


          • das mit hidemyass is bei mir zeimlich verbuggt. hat bei mir nach ca 10sek abgebrochen. hab aber auch gebraucht bis es läuft.
            kannst du das nich auf vimeo oder streetfire hochladen?


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • Leider nicht 3.5gb die datei.. momentan schneide ich das Video in Teile damit ich gucken kann welches Musik ich rausschmeissen muss.. :) dauert dann wieder 1-2 Tage für mich -.-

              Kommentar


              • http://vtunnel.com/ geht auch

                Kommentar


                • geht gar nich. kann es sein, dass das video jetzt auch nichmehr bei youtube drin is?
                  ...wir alle lieben die gema!


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • Habe das Gleiche Problem und schneide mein komplettes Video in kleine Teile um es bei Vimeo hoch zu laden, bzw. die Teile ohne Musik dann bei Youtube ...

                    Echt lächerlich das ganze, nur weil die GEMA unbedingt so viel Kohle von YouTube möchte...

                    In einer halben Stunde ist mal wieder ein neuer Teil da, aber auch nichts besonderes. Nur ein wenig die Autos vor Ort gefilmt, der Letzte Teil ist dann das Fahren auf der Rennstrecke ;-)

                    MfG Thorsten
                    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                    Kommentar


                    • Also damit habe ich keine Probleme. Die "Hintergrundmusik" komponiert bei mir immer der V6.

                      Zitat von Freezer86 Beitrag anzeigen
                      der Letzte Teil ist dann das Fahren auf der Rennstrecke ;-)
                      MfG Thorsten
                      Fein, bin gespannt.
                      Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

                      Kommentar


                      • Frage mich auch schon die ganze Zeit wofür ihr Musik braucht. Ich will Motorensound hören!! :D
                        http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                        Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                        Kommentar


                        • Deswegen habe ich auch lediglich in diesem Teil hier Musik.

                          Der Rest ist gespickt mit Motorensounds, aufgenommen von meinem externen Sennheiser Richtmikro ;-)

                          Teil 3, die Community:

                          Der 4. und Letzte dann heute Abend, aber sind lediglich die rohen Videos von aussen ohne Effekte, also reines Renn-Feeling als Zuschauer :D

                          MfG Thorsten
                          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                          Kommentar


                          • So hier noch meine Mitschnitte von der Rennstrecke, ich denke mal jeder der gefahren ist wird sich wiederfinden, das war mir wichtig ;-)

                            Viel Spaß beim Gucken!



                            MfG Thorsten
                            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                            Kommentar


                            • Schreibt ob das Video bei euch geht.. Teil 1 hochgeladen =)

                              Kommentar


                              • Was fährt da eig fürn auto?...un top vid ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X