Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2011, so wars =) (Bilder, Videos und Feedback)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Fuzzy hab dich gut aufgenommen.. Sogar Nahaufnahme von der riesenflamme.. Hab grad im laden viel zu tun..wenn ich zuhause bin such ich mal den Part :)

    Kommentar


    • #47
      Siehe ganz zum Schluss unten links

      Kommentar


      • #48
        Mir hat es im großen und ganzen sehr gut gefallen, aber eins habe ich gelernt, nie wieder Nachmittags anreisen!
        Ich habe zum Glück durch Christina einen Platz bei den MR2's bekommen, aber hätte natürlich lieber bei euch in der Reihe gestanden, das war schade, dadurch habe ich leider nicht so viele Skyliner kennen lernen können :-(
        Auf diesem Wege aber nochmal herzlichen dank für die freundliche Aufnahme bei den MR2 fahrern :-)

        Dazu kam dann noch 1,5 Stunden Stau wodurch ich beim geführten fahren nicht teilnehmen konnte, was mich auch sehr geärgert hat!

        Das Wetter hat der Organisation sicher gut zu schaffen gemacht (viele Besucher) dafür auch von mir ein Danke an Marco und die dennoch sehr glatt gelaufene Veranstaltung!

        Ich werde später noch mal mehr schreiben und mein Video posten, aber hab heute leider keine Zeit mehr dafür.

        MfG Thorsten
        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • #49
          Ey Leute !
          Mal ganz Ehrlich...
          HALLO ,Das ist ne Rennstrecke.
          Wenn Euch das zu laut ist , fahrt zum treffen in nem Altenwohnheim.
          Ich hab im Hotel ,15 meter von der Strecke entfernt Gastiert, bei dem Wetter ,wen wunderts mit Fenster auf gepennt.
          Und Zauber wirk ...Ich lebe noch und hatte weit aus weniger Schallschutz als ihr da auf eurem Zeltplatz.
          Ach was solls Leck A.... !!!

          Mfg Dennis

          P.S. Hier mal was von meiner digicam,der rest von der guten cam folgt
          sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

          Kommentar


          • #50
            Is schon klar das im VIP-Bereich nich so krass war mit dem Mopedlärm. Aber im Infield war es grauenhaft.
            Für mich is das keine Kleinigkeit wenn von früh 7:30 bis Abends die Dinger rum knattern und man sich nicht unterhalten kann und mit nicht meine ich nicht!
            Die könn froh sein das ich se mit meinen 4 Rädern nich umgekackelt hab
            Motorsport hat bei mir 4 Räder und nen Motorsound der geil klingt und nicht weh tut in den Ohren!
            In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

            Kommentar


            • #51
              Socrates hatte wohl für Felixander das Zeug dabei.

              Reisbrennen war ok. Das beste war euch mal persönlich kennen zu lernen und die Autos mal live zu sehen.

              Nächstes Jahr, wirds wenn dann nur der Samstag bei mir.
              R33 GTR V-SPEC

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Katana187 Beitrag anzeigen
                P.S. Hier mal was von meiner digicam,der rest von der guten cam folgt
                Wo wollte er die noch mal hoch laden, habe ihm gesagt das er die aufn FTP von mir schmeißen kann, aber bei mir dauerts ewig, habe auch ca 3 GB Videos ^^
                gruss Stani

                Kommentar


                • #53
                  Bilder Nachschub
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0579.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,0 KB
ID: 547241Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1729.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,8 KB
ID: 547242Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3n9bmjmiwmqb.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,9 KB
ID: 547243Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5e82ng5gkhr.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,0 KB
ID: 547244Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0659.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,9 KB
ID: 547245Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: photo-1545-4b226197.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,0 KB
ID: 547246Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0253.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,4 KB
ID: 547247
                  In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

                  Kommentar


                  • #54
                    P.S.
                    versuche hier seit ner stunde was hochzuleiern,und funzt nicht.
                    Kann mie mal jemand sagen wo hier das S..e.. problem liegt???

                    Mfg Dennis

                    @Ghostrider:ich war nicht im V.I.P Berreich sondern im Hotel.
                    Und da ich eigentlich Biker bin .......! Bin ich dir diesmal jetzt nicht böse.

                    P.P.S :ich schmeiß den mißt jetzt auf mein Facebook...
                    wer was sehen will soll mich adden.per PN
                    sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich muss sagen es war ein sehr gelungenes treffen hat sehr viel spaß gemacht + Wetter.

                      Kritik hab ich denoch:

                      Beim geführten fahren, haben sich einige leute mehmals angemeldet so 3-4 mal, was ziemlich unfair war da ich und meine Freunde nicht 1 mal fahren konnten. Was sehr ärgerlich war, da es eine schöne strecke ist :(

                      Wär nicht schlecht wenn man das nächstes Jahre ändern würde fairer weise anderen gegenüber.

                      Kommentar


                      • #56
                        So werd auch mal :)
                        Also ich war nur Samstag da um genau zusein bin ich mit Barros & seiner Truppe angereist & auch wieder abgereist.
                        War für mich ein sehr gelungender Tag :D
                        War mein erstes Reisbrennen und war durch und durch begeistert.
                        Türlich gab es ein paar Makel aber im ganzen super Treffen gewesen :D

                        Viele viele Fots(~470) und Videos gemacht. Muss dazu sagen bin nich der beste Kameramann ^^ und einige Bilder kommen "doppelt" vor.











                        So, die restlichen bilder könnt ihr euch auch anschauen unter:
                        http://s1138.photobucket.com/albums/...011/?start=all

                        Hab jez nen paar Vids zusammen geschnitten von Hinfahrt + freiesfahren, gab aber iwie nen Problem beim Rendern (heißt das so?!) das Bildformat hat sich extrem verändert war mein erstes mal son Video zu "bearbeiten". Wer also das Rohmaterial haben will muss sich dann melden bei mir ^^

                        Video is noch am hochladen - wird nachgereicht.


                        Gruß Robbn


                        Edit:
                        Meine Lieblingszitate des Tages,

                        Highspeeddrift : "Pass auf das Toast auf du stehst hier in der Küche"

                        1/8 Meile: "JETZT KNALLTS! "

                        Kommentar


                        • #57
                          Ich fands jedenfalls super,hab zwar nicht viele erkannt,also Namensschildchen wären da echt mal ne Sache.
                          Bin zwar jetzt nicht son aktiver hier,lese aber regelmässig.
                          Das Wetter hat ja nun auch sein bestes gegeben,hab auch nen Sonnenbrand aber egal der war es wert.
                          Schön die ganzen Fahrzeuge mal live zu sehn,wenn ich auch nicht wusste wer zu welchen Fahrzeug gehöhrte bis auf ein paar Ausnahmen.

                          Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                          Saisonfahrer, bist nun wieder Owner ;)
                          Dank dir Daniel

                          Kommentar


                          • #58
                            Schliesse mich dem Saisonfahrer an Wetter war Top haben wieder gut gefeiert ^^ es waren auch Super Autos zu bewundern grade die Kisten aus NL die Sache mit dem Namensschildchen würd ich auch befürworten .


                            Grüsse
                            Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
                            Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

                            Kommentar


                            • #59
                              Da mal am besten den Freezer fragen, er hatte sich selbst ein Namenschild gemacht mit seinem Avatar aus dem Forum, fand ich richtig gut :)
                              gruss Stani

                              Kommentar


                              • #60
                                Hier nochmal ein längeres Video




                                Und hier noch ein schönes Onboardvideo da sieht man wie die Strecke so ist.


                                Mfg Marc

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X