Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Jobs =)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin Student an der Fakultät für Maschinenbau der Uni in Bochum, jedoch in sechs Monaten fertig und hoffe, dass dann auch endlich ein Skyline bei mir Platz findet =)

Kommentar

• Zitat von SkyMörf Beitrag anzeigen
      aber nicht zufällig in Karlsruhe, oder ?
      nope, an der TU Ilmenau
      ''Etwas das beherrscht wird, wird sich irgendwann auflehnen, daher versuche nicht ein Fahrzeug zu beherrschen, sondern eins mit ihm zu werden.'' -Konstantin Kling

Kommentar

• Ah okay, na dann nix für ungut :D

Kommentar

• Gelernter Kfz-mechatroniker , danach 2 Jahre beim Bund und nun im Studium aufm weg zum Maschinenbau-Techniker.
          Mal sehen wie es dann weiter geht

Kommentar

• Ich Habe Koch gelernt und hab seit 2007 mein eigenes Restaurant
            "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

Kommentar

• Dann will ich auch mal meinen Senf als noch Neuling hier dazugeben.

Ich bin im Moment Azubi zum Fachinformatiker für Systemintegration bei einer öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt...
              Verteufelt mich bitte nicht. :D
              If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

Kommentar

• nach meiner ausbildung zum zimmermann war ich beim bund und nun
                in einer schweizer firmer als Chemiekant/ Baumaschienenführer tätig

lg
                sigpic

Kommentar

• Also, nach meiner Lehre als KFZ-Mechaniker, kam dann die Autoindustrie (Magna) und jetzt arbeite ich in einer Molkerei/Käserei

Kommentar

• Ich habe Fertigungsmechaniker gelernt und arbeite jetzt im Berliner BMW Motorrad Werk und darf z.z. Die s1000rr Motoren zusammen bauen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

• Ich bin Techniker an der C-160 Transall der Bundeswehr.
                      Fachbereich Racketen- und Radar Abwehr (Eloka)
                      Viel Feuerwerk (Täuschkörper) :D

MfG Thorsten
                      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

• Entwicklung und Technik von Automaten - Getränke sowie Snack sowie Zahlungssystem und Abrechnungssystem auf selbständiger Basis.
                        Nebenbei noch ein Reifenhandel, Felgenhandel sowie Gebrauchtteile für Subaru und Mitsubishi.

Kommentar

• Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als "Mechatroniker für Klima- und Kältetechnik" !!
                          Eigentlich wollte ich ja KFZ´ler werden, aber das Schicksal hatte etwas anderes für mich im Sinn^^
                          Naja ist auch nicht all zu schlimm, bleibt ja nach der Arbeit noch einiges an Zeit übrig in der ich mich ganz meinem Sky widmen kann :-)) !!

Grüße aus Nürnberg

Kommentar

• Ich studiere ITS (Informationstechnik und Systemmanagment)

Kommentar

• Ach als Neuling möchte ich etwas Beitragen.
                              Ich bin ab Morgen Ausgelernter Mechatroniker. Ich arbeite am Frankfurter Flughafen ( Fraport AG).
                              Dort habe ich eine Anstellung in der Abteilung für Sondergeräte.
                              Sondergeräte sind Flugzeugschlepper, Fluggasttreppen, Gepäckschlepper, Förderbandwagen, Hubpalettenwagen und normale KFZ
                              Man könnte also sagen, diese ganzen speziellen Flughafen Fahrzeuge die man da immer rumfahren sieht!
                              Ich selbst bin für die Instandhaltung und Wartung von Behindertenhubwagen zuständig. Das sind große Seitenstapler ( eigengewicht 16-26Tonnen). Normalerweise werden die in z.B. in Sägewerken eingesetzt. Unsere sind umgebaut. Statt den Gabeln befindet sich eine Kabine am Hubmast. Da werden Rollstuhlfahrer reingefahren und dann ins Flugzeug verfrachtet!

Kommentar

• da hier länger nichts passiert ist;
                                hier mal ein Auszug aus dem was wir vermieten / aufbauen etc.

aus aktuellem Anlasse, ein VIP Aufbau 4 Pagoden Zelte 10x10m, mit 2 Stück 5x5m als Küchenanbau sowie einer Terasse 10x25m anlässlich einer Reitgala auf dem Gestüt Petershof in Perl - Borg. Traumhaft schöne Anlage. Noch ein paar xm Zelte als Richterhäuschen.
                                Die Sitzlatztribühne war nicht von uns.

Als nächstes ein etwas anderer WC Container ;-)
                                nicht zu vergleichen mit Baustellen Containern.
                                Hier nur ein kleiner Auszug wie einer unserer Komfort / VIP Container aussieht.

und zum Schluss noch ein Hochezitszelt anlässlich der Hochzeit von mir und meiner Frau.

Das ist wie gesagt ein kleiner Auszug der Veranstaltungen oder Bereiche die wir anbieten.
                                Dieses Jahr war ich auch als Projektleiter zum Kaholikentag 2012 in Mannheim.
                                Eine der größeren Veranstaltungen die wir dieses Jahr beliefert haben.

Es macht unglaublich viel Spass (auch wenn man nur wenig Zeit hat, mein GTR z. B. steht noch so hier wie ich ihn nach dem Reisbrennen vom Anhänger abgeladen habe ) aber so ist das halt.
                                Man lernt immer wieder neue Leute kennen, darf bei tollen Projekten und auch Veranstaltungen mitwirken.
                                Hat zwar nichts mehr viel mit dem Maschinenbau den ich gelernt habe zu tun aber dennoch einfach super.

Nur um den Thread mal wieder hervor zu holen :-)
                                Angehängte Dateien
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X