Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Jobs =)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@reddevil

bei welcher autoglaskette arbeitest du denn???

Kommentar

skipper34 falls du einen board mech brauchst ...ich habe den board mech (motorenwächter) patent ;)
      Zuletzt geändert von tom as; 19.10.2010, 20:59.
      ohne rückschläge weiss man die siege nicht zu schätzen...

Kommentar

Bin zwar kein Owner , aber habe vor es zu werden.

Der Thread ist für mich sehr interessant. Weil ich auch dachte , das man schon einige ecken mehr verdienen muss um so ein Sky kaufen und den auch halten zu können! Ich denke ich brauche auf jeden Fall noch ein 2. Standbein um mir den leisten zu können!

Ich arbeite als Einzelhandelskaufmann in einem Bodenbelags-Fachgeschäft! Zeimlich unspektakulär...tag für tag.....

Kommentar

@Bamboocha fängt die firma zufällig mit KI an? dann weis ich bei welcher firma du bist:) hab 2 kollegen von der firma mit auf meiner baustelle bei L'óreal in KA.

Arbeite z.Z. übringes bei ein Leiharbeitsfirma aus LE als Sprinklermonteur. Hoffe das ich bald mal was besseres finde, was nicht über Leiharbeitsfirmen läuft,damit das mitn sky hoffenlich bald was wird ;)
          Grüße ダーツベース

Kommentar

Naja..will ich auch mal...

Meine berufliche Karrerie is allerdings nicht annähernd so spannend wie mein Wagen xD

Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker hab ich gelernt, da war bei Ford.
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10_authaus_kontakt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,0 KB
ID: 542391

Um mir mein Hobby, Autos, leisten zukönnen hab ich nebenbei noch diese hübschen Robbis, bei BMW im Werk-Leipzig am Wochenende gereinigt

Name: HBCp6n7j_Pxgen_r_1100xA.jpg
Größe: 102,1 KB
ID: 542392

Nach der Ausbildung wollte mich Ford übernehmen, als Karosserie- u. Fahrzeugbaumechaniker (sprich als Fachkraft) für so nen Hungerlohn, dass beim Putzen im BMW-Werk mehr Lohn für weniger Wochenstunden rauskamen. Hab ich erstmal des gemacht^^

Dann kam die Musterung, und ich musste mich entscheiden, ob ich mich ausmustern lasse, oder vielleicht doch für länger zum Bund geh...
            Naja letzten Endes bin ich bis heute Fluggerätemechaniker beim Bund und schraube an den Buden

Name: image_popup.jpg
Größe: 47,8 KB
ID: 542393

An sich bin ich schon zufrieden, mit meiner Arbeit. Allerdings geht mir des dämliche gependel von Leipzig nach Laupheim (bei Ulm) und zurück, was in der Woche 1000km sind, ziemlich aufm Sack...
            Ziel, heimatnahe Versetzung, Holzdorf (80km von Le weg und damit nächste Standort mit Bo105), oder noch besser Umschulung zum BCE-Fahrlehrer und damit ab nach Leipzig^^

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

OT on : @ Skipper34 werde drauf achten wenn ich wieder an Board bin z.Z. bin ich noch in Duisburg auf'm Schulschiff.
              Werden uns schon mal Begegnen ;)
              OT Off
              Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto
              braucht Liebe! ;)

Kommentar

Eure Jobs =)

N'abend

Dann will ich doch auch mal :)

Also ich arbeite als Chemielaborantin. Aktuell noch auf Schicht 24 Stunden 365 Tage im Jahr -.-

Ich kontrollierte momentan Perlpolymerisate. Diese werden zum Beispiel in Lacken (hauptsächlich Schiffslacke aber auch Autolacke) in Straßenmarkierung oder auch zum verkleben der Aluddeckel auf Joghurtbecher verwendet ;)

Da mir die Schicht so langsam reicht habe ich mir etwas neues gesucht und arbeite bald in der Lebensmittelchemie und kontrolliere Aromen für z.b. Eis, Kuchen oder Pudding ^^

Nebenher besuche ich noch die Abendschule und mache dort meinen Chemotechniker Fachrichtung Labortechnik.

LG Jenny

Kommentar

So dann werd ich meinen Beruf auch mal vorstellen.

2003 begann mein Berufsleben mit einer Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik bei der Bayer AG . Da ich auf den Job aber recht schnell keinen Bock mehr hatte habe ich nebenher noch eine Weiterbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung gemacht diese mitte 2008 auch erfolgreich abgeschlossen und dementsprechend auch die Abteilung gewechselt. Somit habe ich eins meiner Hobbys zum Beruf gemacht ;-) . Nun betreue ich bei der Bayer Business Services weltweit über 6000 Server und viele viele verschiedene Applikationen ^^ . Des Weiteren stehen immer interessante Projekte an :-) .
                  Absolutes Highlight bis jetzt war ein Projekt in Singapur bei dem ich wirklich viel gelernt und erlebt habe und auch noch einen "Kurzurlaub" machen konnte. Alles auf Firmenkosten versteht sich ^^ .

Nebenher studiere ich im Moment noch allg. Informatik, somit bin ich eigentlich täglich voll ausgelastet mit Job und Studium ^^ .

Gruß
                  Carsten
                  Gruß Carsten

Kommentar

Dann werd ich auch mal. Hab ja gestern meinen Sky verkauft aber es wird ja einen neuen geben, daher denk ich mal darf ich hier auch ;)

Ich bin im ersten Semester ^^ und zwar was ganz spannendes....Wirtschaftsrecht...

So jeder der jetzt noch nicht eingeschlafen ist, hier die Info wo: Universität Osnabrück

So das wars schon..ich kann nicht mit tollen Arbeitsgeräten angeben oder sonstiges..ich hänge in Hörsälen rum und lasse mich beschallen zu Themen wie Juristig, Wirtschaftsmediation, Psychatrie für Juristen (ja heißt echt so ^^), Rechtsgeschichte, Wirtschaftsrecht, zivilrecht, öffentliches Recht und Strafrecht. Und das mach ich auf Bachelor nicht Staatsexamen, also erstmal nun 3 Jahre.

Grüße

René

SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

Kommentar

Ich bin Automobilverkäufer =)
                      Zuständig bin ich für Neuwagen der Marke Kia und Ford!
                      Gebrauchtwagen und Nutzfahrzeuge stehen auch auf meinem Arbeitsplan.

Mache diesen Job nun schon 2 Jahre und habe mich im letzten Jahr zum Verkäufer zertifizieren lassen bei Ford.
                      Ansonsten bin ich gelernter Bürokaufmann.

Echt interessant was hier manche als Job haben ;) Da bin ich echt ein Langweiler :P

Kommentar

Erzähl doch das von deinem Nebenjob! Denk dran, heut abend setz ich dich wieder an der Ecke ab beim Bahnhof. Gestern liefs ja nicht so gut, heute musste ein bißchen mehr reinbringen. Du weißt, ich mach das nicht gerne, aber dann muss ich wieder das Babypuder rausholen und BÄM! xD

Ich hatte noch bei meinen Nebenjobs vergessen, dass ich mir ab und zu ein paar Cent mit Aufklebern verdiene. Von der Gestaltung bis zum Druck (über Spreadshirt oder nen lokalen Plotterheini.. bei dem ich dank DragonstylezZ Felgen Aufklebern so schnell erstmal nicht mehr vorstellig werden muss LOL)
                        Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                        "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

Kommentar

Naja alles so aufregend bei euch, da is mein Beruf richtig langweilig...

Also gelernt habe ich den Beruf des "Elektroanlagenmonteurs", man kann auch Industrieelektroniker dazu sagen da ich Schaltschränke für Prototypen gebaut habe.
                          Maschinen wurden programmiert usw.
                          Alles in allem recht langweilig

Derzeit arbeite ich über eine Leasingfirma in LU bei einem großen Straßenfertiger Hersteller im 2 Schichtbetrieb.
                          Naja, überlege mich bei der Bundeswehr verpflichten zu lassen da mir der langweilige Alltag solangsam auf die Nüsse geht, und das mit 24 ;-)

Grüße
                          Erfolg basiert nicht auf Glück.
                          Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!

-Haters gonna Hate-

Kommentar

man kann sich doch nur bis 23 beim bund verpflichten lassen. oder galt das nur für den grundwehrdienst und man konnte nur bis 23 eingezogen werden? :/

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

Das galt soweit ich weiß für den Grundwehrdienst. Meine die Grenze waren 28 oder 30 Jahre.

Bin auch am überlegen...

Kommentar

Mir wurde gesagt 25j sei die Grenze, naja ich werde es sehen, hab in 2 Wochen einen Beratungstermin ;-)
                                Erfolg basiert nicht auf Glück.
                                Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!

-Haters gonna Hate-

Kommentar

Lädt...
                                X