Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Jobs =)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Student noch... ma sehen wie lang noch xD
    Davor Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. zwischendrin mal Fachabi nachgeholt ;)
    - low hurts crew -

    Kommentar


    • Ich habe Abi gemacht, dann eine Lehre bei Mercedes zum KFZ-Mechatroniker... Dann den KFZ-Technikermeister gemacht und jetzt bin ich nach den notwendigen Kursen: Sachverständiger für Unfallschäden und Wertgutachten von KFZ...

      Also wenn ich irgendjemandem helfen kann, stehe zur Verfügung...

      Kommentar


      • hey norman du lebst ja noch

        wertgutachten? 1a :)

        Noja Tech ist/wird nicht mehr?

        Kommentar


        • Nee wird nicht mehr... Habe eine andere Schiene eingeschlagen, die mehr meine Welt ist... Aber wenn mal was ist, sag bescheid...

          Kommentar


          • Fachinformatiker - Fachrichtung Systemintegration

            im laufe der Jahre habe ich mich auf Netzwerktechnik Spezilaisiert und bin Standardzertifiziert beim Weltmarktführerndem Hersteller für Netzwerkkomponenten

            Zur Zeit tätig in der Schweiz.
            Gruss Andy

            Kommentar


            • Nach meiner Schule habe ich erstmal eine Lehre zum Orthopädieschuhmacher gemacht. Konnte diesen Beruf aber leider nicht als Geselle ausüben, da ich ende des 3. Lehrjahres eine Lösungsmittelallergie entwickelt habe (oder besser gesagt da wurde sie festgestellt). Naja Prüfung auf Lösungsmittelfreien Klebstoffen gemacht und gemeistert in 2,5 tagen (normal ist 1 tag bis 1,5 Tage für die Prüfung). Nach der Lehre habe ich mich dann 4 Monate bei einer Zeitarbeitsfirma duchgelangweilt (Geld passte ). Joar, danach habe ich 2,5 Jahre Taxi Vollzeit gefahren (dabei auch mein Frauchen kennengelernt ). Jetzt seit etwas über 2 Jahren Verlade ich, bei einer Tochterfirma von Europas größtem Autohersteller, die Autos auf den Schienenverkehr im Emder Hafen. Und es macht Spaß . Ganzen Tag nur Autos jagen .

              Ach ja Taxifahren mache ich noch so nebenbei

              Kommentar


              • Die meisten bezeichnen das was ich mache als "KZ's" verkaufen.
                Full Throttle heißt übersetzt nicht Volltrottel

                Kommentar


                • stolzer Realschüler :)

                  Kommentar


                  • Ich hab 2009 mein Abi fertig gemacht, dann ein halbes Jahr zu Hause rum gesessen und bin seit dem 01.01.2010 bei der Bundeswehr, erst als Grundwehrdienstleistender und jetzt als SaZ4 Ich mach nebenbei noch eine Ausbildung zum Bürokaufmann..... Mal sehen, was daraus wird und ob die Bundeswehr mich danach noch haben will oder ob ich dann schon zu kaputt im Kopf bin

                    Kommentar


                    • hab ne lehre als zerspanungstechniker ( früher Werkzeugmacher ) mit auszeichnung abgeschlossen und bin nun seit 2 Jahren CNC-Fräser :)

                      lg sim
                      Erst ab RB29 wirds interessant :)

                      Kommentar


                      • Ich hab eine Lehre als Anlagenmechaniker für Sanitär,- Heizungs- und Klimatechnik hinter mir. Seit ca einem 3/4 Jahr treibe ich als Lüftungsbauer mein Unwesen auf den Baustellen :)
                        Schau mich momentan auch nach einer Fortbildung um, schaden kann sowas ja nicht

                        Kommentar


                        • Hallo zusammen, möchte auch mal meine berufliche Tätigkeit vorstellen:

                          nach d. Realschule 3-jährige Ausbildung zum Bauzeichner, beruf den man nicht wirklich in unserer Zeit braucht
                          Danach durch eine Empfehlung ausbildung zum Rettungssanitäter- den ich nach paar Jahren beendet habe, ist wirklich nicht für schwache Neven. Menschen zu helfen ist wirklich super, doch Menschen im Gesundheitsleid ständig zu sehen ... wurde für mich keine Gewohnheit...

                          Jetzt bin ich bei Continental AG Anlagenführer+ Qualitätsprüfer für: ABS Systemblöcke, Bremsschläuche, Luftfedersysteme.
                          Seit etwa 3 Monaten bin ich in der Abteilung der Automobilelektromotoren tätig.

                          Naja eigentlich nichts besonderes...

                          ;D

                          Grüße

                          Kommentar


                          • Zitat von AlienWorkshop Beitrag anzeigen
                            Fachinformatiker - Fachrichtung Systemintegration

                            im laufe der Jahre habe ich mich auf Netzwerktechnik Spezilaisiert und bin Standardzertifiziert beim Weltmarktführerndem Hersteller für Netzwerkkomponenten

                            Zur Zeit tätig in der Schweiz.
                            Same here! Aber grad noch in der Ausbildung für ein Jahr bei Renault :)

                            Kommentar


                            • Ich studiere Fahrzeugtechnik
                              ''Etwas das beherrscht wird, wird sich irgendwann auflehnen, daher versuche nicht ein Fahrzeug zu beherrschen, sondern eins mit ihm zu werden.'' -Konstantin Kling

                              Kommentar


                              • Zitat von Seloriva Beitrag anzeigen
                                Ich studiere Fahrzeugtechnik
                                aber nicht zufällig in Karlsruhe, oder ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X