Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht!! Warnung vor gronau/losser!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Viele kritisieren das die Autos eng an eng stehen
    das sagen viele über JAPI aber nicht über Theussin, das darfst du nicht verwechseln ;)
    gruss Stani

Kommentar

• Es handelt sich um einen R33 BJ 96 mit unter 70tkm mit nismo bodykit in weiß.
      Gewindefahrwerk (Tein glaube), HKS Luftfilter und Blow Off und ne japanische Catback

Ich habe keine einzige Macke gefunden. Mein Kumpel meinte er hat ein paar Steinschläge gesehen aber was solls.

Zum Thema "eng an eng" ... Bei Jappi Waren die Autos zugänglicher und hübsch in Formation aufgestellt. Mehr will ich zu dem Laden nicht sagen

Kommentar

• Allerdings hat Jappi keine Ahnung(scheinbar) und verkauft Autos die über geduscht sind und so hergerichtet sind das se von aussen schön aussehen. Aber wehe man schaut genauer hin. Angeblich weiß er von nichts wenn de Mängel findest die er nicht beschrieben hat. Ob mit Absicht oder nicht kann ich nicht beurteilen. War da vor nem Monat und hätte da kein gutes Gefühl bei dem ein Auto zu kaufen. Zumal die Autos da nichtmal schnäppchen sind. Allerdings kann man auch da Glück haben.

Kommentar

• Wurde jetzt aus "APPIE" plötzlich "JAPI" oder "JAPPI" oder sind wir hier plötzlich....oh Graus bei "JAPPY"
          Check my GT Tours:
          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

• Hi,

aus dem wurde jetzt JapImports...der wechselt auch öfter sein Firmennamen oder...? hat wohl seine gründe...

Kommentar

• War Gestern Bei Theussing und vor 1 Woche bei Appie.
              Bei Appie (Jap-Imports) Haben wir eine Supra probe gefahren, Preis war 12500€ für eine 6Gang TT.
              Motor lief gut und auf dem Tacho standen 130000km. Die KM konnte er nicht nachweisen, versicherte uns aber das sie stimmen. Das Auto lief 4 Jahre in England, somit kann man davon ausgehen das bei den KM auch einige Meilen dabei waren, davon wollte er aber nichts hören. Die Karosse war absolut verpfuscht, das Heck und die Schweller anlaminiert. Der Innenraum sah nach weit mehr Kilometern aus, Lenkrad und Schaltknauf abgegriffen. Im Motorraum war der Lack so dick das man teilweise Schrauben und Löcher nur noch erahnen konnte. Das Diff sollte wohl ein Cusco sein, es hat sich aber so kacke fahren lassen und geruppelt das es meiner meinung nach ein geschweißtes Orginaldiff war. Den Auspuff wollte er uns als Blitz verkaufen allerdings war dieser selber gebaut und das nicht sehr schön. Kurz und knapp, die Karre war Scheiße. Davon abgesehen kann man sich aber jedes Auto genau ansehen und auch seine Hebebühne benutzen. Wer also etwas Ahnung hat kann auch bei Appie ein Auto kaufen.
              Gestern dann beim Janno (Theussing). Wieder wegen einer 6Gang TT. Auto hat 90T KM runter und kommt direkt aus Japan. Die Supra hat zwar kleine optische Macken aber sie sieht ehrlich aus. Nichts wurde mit Spachtel oder riesen Mengen an Farbe vertuscht. Im Endefekt haben wir bei ihm für 1000 € mehr ein sehr gutes Fahrzeug bekommen.

Was mir ganz allgemein aufgefallen ist:
              Wenn man bei Appie rein kommt glänzen alle Fahrzeuge wie neu, alle sind Top aufgearbeitet. Beim genaueren hinsehen allerdings findet man bei 90% eine schlechte Basis.
              Bei Janno ist es genau andersrum, die Autos sind keine Blender und dafür Technisch sehr sauber.

Kommentar

• Schön mal wieder so etwas zu lesen, finde manche Skys bei Theussing schon interessant....

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

• Na ja man muß halt wirklich genau schauen und sich sehr gut auskennen in der Materie. Dann kann man bei Theussing sicher was finden...

Kommentar

• Halt wie bei jedem anderen Wagen auch. Man Kauf ja nirgends etwas blind, Kontrolle ist besser als wissen. Ich war vor 2 jahren auch bei Theussing gewesen, habe mir eine S15 und zwei R34 Gtt angeschaut. Bei einem GTT fehlten die Zusatzinstrumente für Ladedruck, Oiltemperatur und Volt Anzeige. Stattdessen war dort die Abdeckung vom GT montiert... Bisschen fragwürdig.

Kommentar

• Na ja wobei einem da schon manches spanisch vorkommt. Das man immer gucken muß ist klar, aber bei den beiden sollte man dann doppelt schaun um nicht rein zu fallen. Absicht hin oder her...

Kommentar

• Zum Appie bin ich auch gar nicht mehr hingefahren weil als ich mal dort anrief gab er mir die Antwort,, für Importautos gibt es keine Gewährleistung !" komisch, ein Händler muss noch mind. 1 Jahr geben! Deshalb habe ich mir die zeit gespart als ich bei theussing war.

Kommentar

• 1 jahr gewährleistung, technisch und optisch top und natürlich auch noch die billigsten am markt. wer mit solchem wunschdenken losfährt, dem gönne ich auch das er viel geld für sprit ausgegeben hat und enttäuscht nach hause fährt.

gute autos kosten nunmal viel geld, da kann man auch nix dran ändern wenn man die nur mit 500€ durchreicht so wie die händler in holland.
                          gewährleistung gibt dir keiner auf ein so altes auto mit turbolader.

Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

Kommentar

• Wobei die beiden auch mittlerweile nicht mehr die billgsten sind.

Kommentar

• Gewährleistung ist mitlerweile nach EU Recht Pflicht. Und zwar volle 2 Jahre, bei gebrauchten Gegenständen darf diese auf 1 Jahr verkürzt werden. Aber es bleibt immernoch Gewährleistung, dass heißt innerhalb des ersten halben Jahres muss der Händler dir beweisen, dass du es kaputt gemacht hast und der Mangel nicht schon beim Kauf vorlag!

Kommentar

• wohl wahr. und selbst wenn du ein top auto kaufst, ich habe gerade selbst festgestellt, da gibt es immer was zu tun .... meiner kam aus guter quelle, fährt super, und trotzdem hab ich noch x sachen zu machen ... deswegen ist es umso wichtiger eine super basis zu kaufen, damit die nacharbeiten gering bleiben ....

Kommentar

Lädt...
                                X