Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht!! Warnung vor gronau/losser!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Du bist doch aber hoffentlich zu jap-import zurück gegangen und hast ihm das gesagt/gezeigt ? =)

    Kommentar


    • Kann man dir nur alles gute Wünschen und hoffen das se das ganze anständig richten. Wenn du ihn dann wieder hast würde ich trotzdem mal die Zeit investieren und in Ecken schauen die man sich vielleicht normal nicht anschaut ob das wirklich alles passt.Wenn ja hast du Glück gehabt wenn nicht kannst du reagieren.

      Kommentar


      • Na hört sich stark danach an das er zu ihnen gefahren ist. Wäre ja auch Quatsch das nicht zu machen.

        Kommentar


        • nein konnte ihn ja nicht mehr dahin fahren :/ wohne in rostock und mir ist das in bad oldesloe bei hamburg passiert 400km dran gewöhnt dann war ein mercedes hinter mir und ich glaub ihr wisst was dann passiert ist:) naja und dann stand er auch schon aif dem abschlepper. sie wollen den da wohl morgen abholen und den richten ich hoffe das nicht noch mehr hinüber ist :((

          Kommentar


          • Jap Import holt den ab und richtet den oder wie?

            Kommentar


            • ja sagten sie zumindestens nicht das er dann auf einmal geklaut iist :/

              Kommentar


              • Ne geklaut glaube ich nicht. Aber ich würde versuchen mir das nachweisen zu lassen was se nu machen. Is natürlich auch schwierig zu eruieren weil man jetzt nicht weiß was nur eigentlich hin ist am Motor.

                Kommentar


                • Also sowas zu lesen tut weh. :(
                  Ist der Riemen gerissen oder was ist genau passiert? Hat er dir vor dem Verkauf die Flüssigkeiten und den Riemen neu gemacht?

                  Kommentar


                  • Lass dir auf jedenfall von allem was sie machen Rechnungen und Belege mitgeben. Auch zu wissen, was sie da machen und was die Ursache war ist nie falsch.

                    So findest zu zB auch raus, ob sie irgendwelche Arbeiten doppelt machen (um Gels zu kassieren) oder weil die angeblich schon gemacht waren, was aber vielleicht gar nicht gestimmt hat.

                    Kommentar


                    • Na ob man von denen Rechnungen bekommt wage ich mal zu bezweifeln.

                      Kommentar


                      • Versuch dich von so einem nicht für dumm verkaufen zu lassen.

                        Hört man ja öfter von jap-imports das er recht vorlaut und unverschämt sein kann.

                        Nimm am besten einen Zeugen mit zur Abholung. Wenn er dir keine Rechnung geben will drohste mitm Anwalt...


                        Sent from my iPhone using Tapatalk

                        Kommentar


                        • ja hab einen zeugen dabei .... ich hab keine ahnung was da genau passiert ist weis ja auch nicht wie schnell ich war wegen dem tacho...
                          es hat nur alles geraucht und i was flog unterm auto lang und dann stand ich auch schon denk mal der motor ist hoch gegangen oder mir ist der turbo um die ohren geflogen
                          was anderes kann ich mir nicht vorstellenhttp://s1.directupload.net/file/d/2936/covm6ngc_jpg.htm
                          so und da muss das öl wohl raus gekommen sein weil die andere seite ist trocken

                          http://s7.directupload.net/file/d/2936/j5xfwihz_jpg.htm

                          Kommentar


                          • Dein Bild zeigt nicht die Turboseite... ist Dir der Ölfilter weggeflogen?
                            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                            Kommentar


                            • ja der turbo ist auf der anderen seite stimmt ... der war noch dran vllt auch nur halb hab da nicht angefasst war ja heiss ... aber unten drunter hab ich auch i wie zwei öle erkannt ein helles und ein dunkles und wasser dazu...

                              Kommentar


                              • Äh sag mal du hast aber nicht zufällig nen Midnight Purple R33 GTR bei denen gekauft oder? Weil du schreibst der Tacho ging auch nicht hört sich das nach dem an, denn da hatte der Motor schon was vor einem Monat als ich da war.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X