Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht!! Warnung vor gronau/losser!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist nicht dein ernst? doch genau der ja das tacho ging bis 180 und ich war locker drüber...was hatte der denn weil bei der probefahrt hat er ihn auch bis 180 gefahren oO

    Kommentar


    • nein er gtr ist das nicht nur die komplette optik und der lack in der farbe

      Kommentar


      • Als ich mir den angeschaut habe war es ein MP überlackierter ex schwarzer GTR. Ein Turbolader hat Geräusche gemacht und irgend ein seltsames anderes Geräusch aus Rumpfmotor. Warscheinlich war der Motor hin und die haben nen RB25 eingebaut der auch schon nimmer gut war.

        Oder es ist doch ein anderer. Der hatte ne Carbonlippe und schwarze Rota Felgen.

        Kommentar


        • nee dann ist der das nicht meiner hat settler felgen und nur gtr bodykit also der motor hat keine geräusche gemacht und lief er ist ihn ja auch so hoch gefahren hmm

          Kommentar


          • Na ja aber wenn was weg geflogen ist sollte man doch recht schnell sehen was da Sache ist!!

            Kommentar


            • Ich konnte nix sehen war alles voller qualm und rauch und als ich die haube aufgemacht habe hab ich auch nix gesehen oben war alles gut nur unten drunter nicht nur da kann ich ja nicht hin gucken an der einen Seite war nur jede Menge öl wie man auf dem Bild sieht

              Kommentar


              • Oha, na hoffentlich hats dir nicht nen Kolben unten raus gehauen. Hatten wir hier am Prüfstand auch schon...

                Bin ich mal gespannt was es ist.

                Kommentar


                • Ich gehe mal stark davon aus das der sich selbständig gemacht hat es hat sich auf jeden Fall So angehört
                  wenn die den wieder fertig gemacht haben sollen sie den für mich erstmal aus fahren bis nix mehr geht damit mir der mist nicht nochmal passiert

                  Kommentar


                  • Na ja wenn da neue Kolbenringe rein kommen oder neue Lager ist nix mit ausfahren. Dann musst du den erstmal 1000km einfahren bevor das was mit Vmax ist.

                    Kommentar


                    • Ja sie meinten sie bauen mir einen Motor mit gleicher laufLeistung ein Hauptsache da ist nicht noch mehr kaputt ... jetzt heißt es erstmal abwarten und Tee Trinken :(

                      Kommentar


                      • Wenn de den dann wieder hast und er die Heimfahrt überlebt hat würde ich den Motor trotzdem mal durchchecken oder lassen. Kompression messen etx.

                        Kommentar


                        • ich weis noch nicht ob ich das ganze nochmal mache vllt lasse ich mir den wagen auch her bringen weil das tue ich mir nicht nochmal an die weite strecke
                          aber wenn ich ihn wieder hab wird er auf Herz und Niere geprüft das steht fest!

                          Kommentar


                          • schau aber, das wirklich ein neuer motor drin ist und sie nicht einfach den alten drin lassen und sagen, das sie ihn gewechselt haben.

                            Kommentar


                            • Ja das wäre ja ein ding der unmöglichkeit :)

                              Kommentar


                              • Nichts ist unmöglich^^

                                Hast aber nicht zufällig irgend ne Nummer vom Motor aufgeschrieben das du sicher sein kannst das es nicht wieder der gleiche ist?

                                Oder hatte der Motor irgendwelche identifizierbaren "stellen"?


                                Sent from my iPhone using Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X