Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Schöner Alt Opel, gefällt mir was du da machst :top:
Das ist was für meinen Alten Herren.
Dem sein alter B Manta mit dem 3,0 V6 24V ist letztens in Würselen
bei Sky Automobile auf getaucht
Du suchst nen R33?
Wir haben da nen Tommy Kaira vom Tommy im Angebot ;)
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Wow Leute, was hier einige für Autos haben, ganz ganz großen Respekt!
Ich stell mich erstmal kurz vor. Mein Name ist Nico, ich bin 17 Jahre alt und Autverrückter durch und durch. Ich fahre Rennkart (100er Wassergekühlt, 35PS) und schraube nebenbei mit meinem Vater an einem alten Opel Manta. Der zukünftige Motor ist sogut wie fertig, dieses Jahr gehts dann an die Karosse, die für ein 30 Jahre altes Auto in erstaunlich gutem Zustand war. Hier mal 2 Bilder von dem Projekt:
So kam der Wagen bei uns an:
Hier einmal das originale Herzstück:
Kleiner Zwischenstand des Zerlegens:
Endlich Platz:
Und hier das zukünftige Herzstück, noch im originalen Zustand:
Der teilzerlegt 24 Ventiler:
Jetzt gehts ans "neu machen", Zylinderkopfabdeckung frisch vom Lacker:
Und so siehts momentan aus, wir stehen kurz vor dem ersten Start:
Ich fange demnächst meine Ausbildung an, gehe momentan noch in die 11. Klasse auf dem Gymnasium. Mein zukünftiger fahrbarer Untersatz für den Alltag ist folgender:
Hier nochmal ein Bild von mir, damit ihr direkt seht mit wem ihr da schreibt. :P
Mein absoluter Traum, den ich mir natürlich so schnell wie möglich erfüllen möchte ist ein Nissan Skyline GT-R (R33), mal sehen, wann das hinhaut, ich denke da muss ich noch einige Jahre drauf hinarbeiten, aber hauptsache, es klappt irgendwann. Freue mich trotzdem hier im Forum zu sein, wie gesagt bin ich echt platt von manchen Autos hier...
So, das wars erstmal, ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.
Liebe Grüße aus Aachen,
Nico :)
Ein Gast antwortete
Original von Skylinesusky
Da brachst dir keine Sorgen machen, sieht richtig geil aus! ;)
Mein Respekt! (Mal wieder...)
;)
ich sag es mal so: was anderes würden wir vom Alex garnicht erwarten. was er in die hand nimmt, ist bis jetzt eigentlich immer gelungen.
Ein Gast antwortete
Da brachst dir keine Sorgen machen, sieht richtig geil aus! ;)
Mein Respekt! (Mal wieder...)
;)
Ein Gast antwortete
Original von BenGTR
Was mir aufgefallen ist ; Sollten die Kennzeichen nicht evtl. getauscht werden?.. - Lang hinten klein Vorne ?! - Nur so ne Idee..
Gruß Ben
Mir gefällts sehr gut,soll schließlich auch keine Schönheitspokale gewinnen,sondern nur geil aussehen =)
Ein Gast antwortete
Original von BenGTR
Was mir aufgefallen ist ; Sollten die Kennzeichen nicht evtl. getauscht werden?.. - Lang hinten klein Vorne ?! - Nur so ne Idee..
Gruß Ben
Das wäre Nonsens.
Da du dann durch das Kennzeichen die Kühlöffnung verdeckst.
Form follows Function Dude
Hab ich ja vergessen:
Als Fan der Evo Generation muss ich sagen, sieht super aus :top:
Ein Gast antwortete
Original von MichaVR6
nett nett.
jetzt noch ein paar pics mehr von deinem "anderen Spielzeug" dann sind wir glücklich!!!
PS: war gestern abend mit dem Erich bei dir. warst aber nimmer da. der erich will seinen Evo 8 verkaufen. wir wollten fragen ob du jemanden weißt der einen sucht.
Ich war bis ca 21 Uhr unterwegs,Bilder machen,dann wieder bis ca 24Uhr gearbeitet,ihr wart also etwas zu früh dran =)
Sehr schön !
Ich bin definitiv kein Kobifreund, aber ich muss zugeben dass mich das Teil echt umstimmt. Die Farbe passt super ! - Wird der Wagen dem TME, nachdem er schon die selben Felgen hat auch Fablich angepasst ?
Und der Seltenheitswert ist ja nebenbei auch noch um ein vielfaches höher als beim GTR 8)
Gruß Ben
Ein Gast antwortete
Fein Alex, alle Umbauten schon gemacht!!
Sieht schick aus-dann ist er ja fertig für die 'Medien'!! ;)
Ein Gast antwortete
nett nett.
jetzt noch ein paar pics mehr von deinem "anderen Spielzeug" dann sind wir glücklich!!!
PS: war gestern abend mit dem Erich bei dir. warst aber nimmer da. der erich will seinen Evo 8 verkaufen. wir wollten fragen ob du jemanden weißt der einen sucht.
Ein Gast antwortete
Ein neues Spielzeug ;)
MFG
Ein Gast antwortete
Das zweite Bild vom Bomex ist die S15 von Tein. Die haben die Spritzwand ausgeschniiten und den Motor nach hinten versetzt, um besser Driften zu können.
Ein Gast antwortete
Huii, schön eng. Wennst da mal jemanden auffährst is der Motor bestimmt auch hin bzw. bekommt wat ab ?(
Ein Gast antwortete
Original von bomex
ot an : hier ein rb 26 in einer s14a