Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Userfahrzeuge

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SEEKER
    antwortet
    ja nu. audi baut gute autos :D wenn der antrieb nicht auf der falschen seite wäre :< ;) aber schönen audowagen haste dir zugelegt

Einen Kommentar schreiben:

• Skylinesusky
    antwortet
    ...

• Skylinesusky
    antwortet
    Original von Skyman
    Aber dann nächstes WE immer schön nach dem Öl schauen :P
    Dank euch :)

^^ Zuffälliger Weise hatte ich heute Werbung vom ADAC im Briefkasten, mit Angebot zum Wechsel auf PLUS-Mitglietschaft, wenn das kein Zeichen ist... =)

Naja, sicher ist besser ;)

• r32_doriftoo
    antwortet
    Hat er sich doch den A4 gekauft, gute Entscheidung ;)
    Glückwunsch zum Kauf

• Skyline GT-R V-Spec N1
    antwortet
    Herzlichen Glückwunsch :)
    sieht gut aus. 8)

• Skyman
    Ein Gast antwortete
    Na denn hier auch nochmal Glückwunsch zur neuen Mofa ;)
    Aber dann nächstes WE immer schön nach dem Öl schauen :P

• Skylinesusky
    antwortet
    So nach dem ich nun ein gutes Jahr meinem Xedi hinterher getrauert hab, und mit Mutti`s Focus die Straßen unsicher, und nen neuen eigenen Blitzerrekord aufgestellt hab,

Dachte ich, im Oktober letzten Jahres endlich wieder nen eigenes Auto zu haben, und zu fahren. Gut haben tu ich es, aber mit fahren...Naja, is ne lange Geschichte...auf jeden Fall ist mein eigentlicher Wagen noch nicht Ganz fahrtüchtig.

So, da ich aber nun zu CarFreitag schon mit eigenem Auto kommen, und net aufm Beifahrersitz von nem Kumpel wollte, musst ich mir auf die Fixe nen fahrbaren Untersatz suchen...Ergebniss wurde dann ein, ich geb zu....recht langweiliger, und nicht grade sportlicher A4 mit 2,6 Liter V6 Maschine.

Der Wagen sollte auf jeden Fall ne Steigerung zum Xedos werden, und das ist der Audi auch in meinen Augen, wenn auch (is mir auch klar^^) keine riesige Steigerung.

Nunja, ich hoffe, ich komme mit V6 erstens gut zur Pension und zweitens auch recht unterhaltsam über den Kurs...

Ziel, der Wagen soll halten^^ Einige kennen ja die Story vom letzten Jahr... , jetzt wieder nen V6...des muss klappen^^ Ich hab auf jeden draus gelernt, und werde einen älteren Wagen wol kaum nochmal auf letzter Rille auf der Nordschleife fahren, das könnt ihr wissen ;)

So nun noch ein paar Bilder, aber wie nen A4(8D) aussieht weiss ja der Großteil von euch... =)

In diesem Sinne...wünsche euch eine Unfalle freie und generell Schadensfreie Fahrt zur und auf der Nordschleife am CarFreitag ;)

• Bad BoY gt
    Ein Gast antwortete
    @Cossi schöner sx gefällt mir sehr gut sauber schön echt geil viel Spass damit Gruss BAd BoY gt

• Sysbreaker
    antwortet
    Keine Sorge, sind nur die Winterreifen =)

• BenGTR
    antwortet
    Ich find ja die Stahlfelgen geil !

• Sysbreaker
    antwortet
    Ist Geschmackssache, mir gefällts!!

• Actthefool
    antwortet
    Ich krieg Augenkrebs :( wie kann man sein Lenkrad so mit Lack verschandeln

• Sysbreaker
    antwortet
    Hab heut mal n paar Fotos geblitzt um euch mal meinen kleinen vorzustellen. Ist aber zur Zeit ne Baustelle.

Ist n Fiesta bj 2003 mit leider nur 75PS ;(
    Da ich von Motoren keine Ahnung hab und alle Tuningwerkstätten, die ich angerufen hatte, nix für den Fiesta im Programm hatten, wurd am Motor nix verändert. Was das styling angeht versuch ich so viel wie möglich selbst zu machen.

Hier mal n paar aktuelle Fotos von heute

Hier ist mir ende Dezember jemand beim perken reingefahren, ich wart immernoch auf die Kohle von seiner Versicherung.

muss den unbedingt mal wieder waschen 8)

• BenGTR
    antwortet
    Guckt gut.
    Und der Lack klebt sogar am Blech 8o =)

• Skylinesusky
    antwortet
    Hübsches Schmuckstück^^ :top:

Lädt...
X