Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Userfahrzeuge

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vampier30
    Ein Gast antwortete
    [quote]Original von GotMilk?
    Original von BenGTR
    Ich hab zwar schon alles gesagt was dazu zu sagen ist aber ich widerhole mich gerne. Ich kenne 2 Persohnen die einen 6 Zylinder in ein Civic gepackt haben. ALLERDINGS OHNE TURBO so wie ich es obern schon mal gesagt habe. Soweit ich das sehen konnte wurde der Ramen dazu umgebaut. Da mir 1. dieser Aufwand zu groß wäre und ich eben nicht auf den Turboumbau verzichten will hat sich diese Idee für mich erledigt.

Ich denke kaum, dass soetwas der TÜV abnimmt
    An deiner Stelle würd ich lieber Sand spielen oder so gehen.
    Von Autos hast du nämlich keine Ahnung
    Hats hier ein Echo, oder kam das mit dem Rahmenumbau von mir?

Einen Kommentar schreiben:

• SX Racer
    Ein Gast antwortete
    Original von bomex
    bei den s14 ist es auch sehr knapp wenn ihr die bilder anschaut ... aber hier ist es was anderes weil bei dem s14 die motoren von haus aus längs eingebaut sind ... und von dem her gesehen der fall von der motorhaube bzw algemein der motoraum ganz anderst ausgelegt ist ...
    Wo gibts davon Bilder ? :)

• stealth
    Ein Gast antwortete
    @Skyline GT-R V-Spec N1

Hübsch, hübsch...! :)

Fahre selber einen Calibra, aber einen Turbo. Dein weißer gefällt mir gut bis auf die goldenen Felgen, sonst :top:

Gruß
    stealth 8)

• GotMilk?
    Ein Gast antwortete
    Original von BenGTR
    Ich hab zwar schon alles gesagt was dazu zu sagen ist aber ich widerhole mich gerne. Ich kenne 2 Persohnen die einen 6 Zylinder in ein Civic gepackt haben. ALLERDINGS OHNE TURBO so wie ich es obern schon mal gesagt habe. Soweit ich das sehen konnte wurde der Ramen dazu umgebaut. Da mir 1. dieser Aufwand zu groß wäre und ich eben nicht auf den Turboumbau verzichten will hat sich diese Idee für mich erledigt.

Ich versuche Bilder der mit bekannten Umbauten zu bekommen. Da diese Persohnen nicht gerade zu meinem Freundeskreis gehören kann ichs nicht versprechen, ich versuchs.
    Ich denke kaum, dass soetwas der TÜV abnimmt
    An deiner Stelle würd ich lieber Sand spielen oder so gehen.
    Von Autos hast du nämlich keine Ahnung

• Skyline GT-R V-Spec N1
    Ein Gast antwortete
    thx Malte. :)

Bin auch kein richtiger Opel-Fan ;)

Aber nachdem Aufbau hat er mir so gut gefallen das ich das Auto meinem Freund abgekauft habe da er Geld für die Meisterschule braucht.

Gruß Benny

• Godzilla II
    Ein Gast antwortete
    Die Halle, in der der Cali steht, gefällt mir! :)

Mal ernsthaft, ich bin zwar der Letzte, der auf Opel stehen wird, aber das sieht echt nach sauberer Arbeit aus! Und nen guten Geschmack, was die Farbe betrifft, hast du auch!

Und am Ring.....werd ich in der zweiten Jahreshälfte öfter zu sehen sein.. 8o

• Doc-KoRn
    Ein Gast antwortete
    also es sieht echt nicht schlecht aus, bist auf die zu breiten reifen.
    ansonsten super arbeit. :top:

• Skylinesusky
    Ein Gast antwortete
    Am besten du stellst dich mal vor, in der Eingangshalle ;) Da kannst mal erzählen wer du bist und was du so machst.

• Skyline GT-R V-Spec N1
    Ein Gast antwortete
    Thx ist das erste Auto das ich mit jemanden aufgebaut habe.
    Haben das Auto für 600 gekauft und alles dran neu gemacht. :]
    Vielleichtt sieht man sich im Sommer ja mal aufm Ring wir sind fast jedes 2. Wochenende da.

Gruß Benny

• Skylinesusky
    Ein Gast antwortete
    8o Wow, net schlecht, gefällt mir sehr gut!

Hatte mein Auto auch schon vorm Fleppen, aber war nur nen Polo 1,0....

• Skyline GT-R V-Spec N1
    Ein Gast antwortete
    Hey,
    wollte euch auch ma mein Auto vorstellen das einzige Problem ist das ich erst im August denn Führerschein hab ;(
    Er steht aber schon seit November in der Garage.

Es ist ein original 2l 16v mit 150 ps.
    Wurde über denn Sommer neu aufgebaut von mir und nem Freund.

Gruß Benny

• bomex
    antwortet
    Original von NMK
    Ist ein schönes Auto, auch wenn mir die Farbe etwas zu feminin ist, und ein sehr guter Motor !! Hab den bei mir "leicht modifiziert" verbaut und seit dem das Problem mit der Benzinpumpe gelöst ist läufter und läuft und läuft und........ Wird aber demnächst gegen einen 6 Zylinder getauscht wenn das vom Platz her überhaupt möglich ist ma sehen.
    Also ist dieses Vorhaben auf Eis gelegt da der Wagen in absehbarer Zeit sowieso verkauft wird. War halt ne Schnapsidee.
    Da mir 1. dieser Aufwand zu groß wäre und ich eben nicht auf den Turboumbau verzichten will hat sich diese Idee für mich erledigt.
    Meinung so schnell geändert?
    =) =) =) geil =) =) =) ...

• NMK
    Ein Gast antwortete
    Ist ein schönes Auto, auch wenn mir die Farbe etwas zu feminin ist, und ein sehr guter Motor !! Hab den bei mir "leicht modifiziert" verbaut und seit dem das Problem mit der Benzinpumpe gelöst ist läufter und läuft und läuft und........ Wird aber demnächst gegen einen 6 Zylinder getauscht wenn das vom Platz her überhaupt möglich ist ma sehen.
    Also ist dieses Vorhaben auf Eis gelegt da der Wagen in absehbarer Zeit sowieso verkauft wird. War halt ne Schnapsidee.
    Da mir 1. dieser Aufwand zu groß wäre und ich eben nicht auf den Turboumbau verzichten will hat sich diese Idee für mich erledigt.
    Meinung so schnell geändert?

• BenGTR
    antwortet

Ich versuche Bilder der mit bekannten Umbauten zu bekommen. Da diese Persohnen nicht gerade zu meinem Freundeskreis gehören kann ichs nicht versprechen, ich versuchs.

• vampier30
    Ein Gast antwortete
    Hi zusammen. Ich weiss , ich bin in euren Augen ein Grünschnabel...egal. Es passt definitiv nicht, ein 6 Zylinder in nen Civic zu bauen, ohne den Rahmen zu verändern. Der ganze Umbau auch wegen des "mehr" an Gewicht vom Motor ist wenn , dann, so aufwendig das du locker auf 15000.- Euro kommst. Ohne Tüv . Dann wolltest du nicht auf Turbo verzichten...was sagt denn da das Getriebe? Bei soviel Drehmoment...Unmöglich.
    Ich weiss von was ich rede. Aber du hast es ja eh auf Eis gelegt...

Lädt...
X