... könnte kotzen ... heute nacht ist irgendein ********* in unseren hof reingegangen und hat mir meinen bmw auf der rechten seite verkratzt ... der kratzer geht unter dem rückspiegel los und hört am tankdeckel auf ...
zum glück steht der skyline in der garage ... aber so eine scheiße muss doch nicht sein ... ich kann jetzt die komplette rechte seite neu lackieren ... bei einem auto wo der lack wie neu war ... könnte kotzen ... hab eh schon genug um die ohren und da muss das nicht dann auch sein ... der kratzer geht an manchen stelle bis auf die grundierung
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Userfahrzeuge
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Original von ralfi
im original hätten die Bilder sicher besser ausgesehen!
Einen Kommentar schreiben:
-
Sorry bomex, aber ich hab das leider noch nicht gesehn bzw. gelesen sonst hätt ich das nicht geschriebn. vll kannst mich kurz verweisen per PN oder so?
sry :)
-
Original von AlienWorkshop
naja bmw kein verlgeich zu nem skyline für mich. also daher find ichs echt schade das der sky wegkommt ;( mag keine bmws das design gefällt mir nicht. das einzige was bmw evtl gut hingebkomtm sind die M motoren und der biturbodiesel ansosten hat bmw nxi für mich ..
-
naja bmw kein verlgeich zu nem skyline für mich. also daher find ichs echt schade das der sky wegkommt ;( mag keine bmws das design gefällt mir nicht. das einzige was bmw evtl gut hingebkomtm sind die M motoren und der biturbodiesel ansosten hat bmw nxi für mich ..
-
Glaub in 800x600px wären die Bilder besser anzuschauen....
-
hab mixh heute mal wieder bei der bildbearbeitung ausgetobt =) =)
-
Original von Japanfanatic
so'n E36 hat was :] Und sich schulisch weiterzubilden ist niemals eine schlechte Entscheidung...ich wünsche dir viel Erfolg Sebastian!
-
so'n E36 hat was :] Und sich schulisch weiterzubilden ist niemals eine schlechte Entscheidung...ich wünsche dir viel Erfolg Sebastian!
-
Ein Gast antworteteja man.... netter bmw
-
hab heute den bmw gehollt ... und morgen gibt es bilder :-)