Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. Paul Walker :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Wie kann man so Geldgeil sein.
    Paul Walker habe ich immer mit Skyline verbunden :( R.I.P.

    Kommentar


    • #47
      Ich konnte es auch gar nicht fassen, als ich es heute gelesen hatte. Er war für mich ein großartiger Schauspieler und prägte unter anderem meine Liebe zu Skyline´s. R.I.P. Paul Walker alias
      Brian O´Connor :( ...meine Gedanken sind bei seiner Familie...
      Nothing runs like a Deere ...and a Skyline

      Kommentar


      • #48
        Ruht in Frieden.

        R.I.P Mr. Paul Walker. Meine Gedanken und Beileid sind mit seiner Tochter, der Familie und seinen Hinterbliebenen.

        R.I.P. Mr. Roger Rodas, Mein Beileid und Mitgefühl ist auch mit seiner Frau den Kindern und seinen Hinterblieben.
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • #49
          R.i.p.

          :( :( :(

          Kommentar


          • #50
            Rest In Peace Paul.
            and Roger Rodas

            we will miss not only a good actor but also a person who with his charity helped many who where victims of natural catastrophies and also was like the godfather for many Nissan SKYLINE ethusiasts.
            Wir werden nicht nur einen guten Schauspieler vermissen, sondern auch eine Person, welche durch ihre Stiftung Vielen Opfern von Naturkatastrophen geholfen hat und auch wie ein Pate für viele SKYLINE Fans war.
            (Verfasst von Shindaiwa)

            Als mein Freund mir auf der Autofahrt heute Mittag die Nachricht mitteilte, bin ich erst mal rechts ran gefahren, weil ich wahr just fassungslos über die Tragik des Unfalltodes.

            Meine Liebe zum R34 hatte mit dem damaligen Hype zu Fast and Furious nichts zu tun; ja ich kannte nichtmals die Filme, geschweige Paul Walker.
            Für mich als Jahrgang 1964, zu dem Zeitpunkt halt noch nicht mein Genre.

            Zu Post 28:
            http://suchen.mobile.de/auto-inserat...172444341.html
            Ich hoffe sehr, das der Verkäufer meine nicht anonym gesendete Nachricht liest, auf der ich von Pieätätlosigkeit und Geldsucht sowie Schande sprach, wenn man hier nicht im Nachruf an Paul Walker mind. 10 Prozent vom Verkaufserlös an seine Stiftung spendet.


            Filme mit Paul Walker die jetzt im Dezember 2013 im TV laufen:
            2005 Antarctica - Gefangen im Eis Mi 11.12. - 20:15h KABEL 1
            1985 Ein Engel auf Erden Do 19.12. - 06:00h KABEL 1
            2004 Noel - Engel in Manhattan So 22.12. - 20:15h SIXX
            2001 Joyride - Spritztour Mo 23.12. - 03:50h KABEL 1
            2005 Into The Blue Mi 25.12. - 22:35h RTL 2
            Check my GT Tours:
            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

            Kommentar


            • #51
              Wollt hier mal fragen
              ob Interesse besteht an einem gedenk treffen für Paul Walker
              da er eig alle uns oder ein grossen Teil zu dem gemacht hat was wir sind/ was wir leben

              viele Freunde gefunden haben und vieles mehr

              dachte z.b dran Kino zu Mieten und alle teile anschauen
              und Vllt 2-3 Autos davor stehen

              jemand vorschläge Interesse
              oder kontackte ?
              Kollege macht ne Facebook Gruppe die ich dann noch verlinken werde :)

              https://www.facebook.com/inlovingmem...lwilliamwalker
              sigpic

              Kommentar


              • #52
                ich bin immer noch komplett daneben,ein guter Schauspieler,und ein toller Mensch muste von uns gehen.Ist schon Scheise wie das leben manchmal läuft.er war einer der die Scene mit f&f geprägt hat.
                Und sich auch für andere eingesetzt hat.

                R.I.P Paul Walker.Trost seiner Familie und vor allem seiner Tochter.

                Wir werden dich vermissen.

                Kommentar


                • #53
                  @ Oo___oO

                  Dein Input mag gut gemeint sein, aber es hat wenig mit Sympathie, Kondolenz und Mitgefühl zu tun, wenn man hier einen derartigen Aufwand betreibt.
                  Ich hatte mal im Mai 2011 nach dem Erdbeben in Japan zum Japan-Tag in Düsseldorf zu einer simplen Sternfahrt mit 5 EUR pro Auto, zur Unterstützung für die Opfer aufgerufen, aber nicht mal eine Hand voll Teilnehmer war trotz Bekundung angetreten.

                  Spendet lieber an die Paul-Walker-Stiftung bzw. aktuell Tayfun-Opfer Phillipinen, denn das wäre im Sinne von Paul und eine Geste, die denen weiterhilft für die er zuvor auf einer Spendenveranstaltung und wohl vielleicht wegen der Terminenge leider zu schnell unterwegs war.
                  GOD ONLY KNOWS !

                  PS: Hauptsponsor/Founder der von Paul Walker mitbegründeten Wohltätigkeitsorganisation:
                  Reach Out Worldwide ist der deutsche Motorsägenhersteller STIHL in den USA
                  http://www.stihlusablog.com/2013/04/...worldwide.html

                  Cheers
                  Check my GT Tours:
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                  Kommentar


                  • #54
                    R.I.P Paul Walker ruhe in frieden. Ich war grade auf den Weg zur Essener Motorshow als ich von der Nacht gehört habe. Ich bin immer noch sehr geschockt von der Nachricht. Als Andenken werde ich eine schwarze Schleife an mein Auto binden.
                    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                    Kommentar


                    • #55
                      Es macht mich als großen Fan sehr traurig das zu lesen, er war einer meiner Lieblingsschauspieler und durch hin und die Fast and Furious Teile sind Leute wie ich erst auf diese wunderbaren Autos aufmerksam geworden... er hat mich sozusagen inspirert und somit von der VW-Scene weggeholt.
                      ..Danke dafür..

                      Mein tiefstes Beileid gilt in erster Line seiner Familie und insbesondere seiner 15 jährigen Tochter.

                      Rest in peace, Paul Walker.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #56
                        ich weiss spekulation hin oder her .
                        vermutungen hin oder her.
                        aber ein profi-renn fahrer verunglückt so einfach....
                        und auf diese art ...
                        ich weiss ich lehne mich weit aus dem fenster aber kommt euch das nicht auch ein wenig komisch vor
                        Hab Spass mit deinem wagen

                        Kommentar


                        • #57
                          Ich habs Heute morgen kurz vor 8 Uhr bei Facebook gelesen und bin immer noch ganz geschockt.
                          Er war der Auslöser warum ich mich überhaupt für japanische Fahrzeug interessiere... Er war und wird auch immer mein Lieblingsschauspieler sein.
                          Was aus den Filmen wird die nun Folgen naja werden warscheinlich nur halb so gut.
                          Finde es von dem Verkäufer des blauen Skyline`s einfach nur Respektlos und ich finde auch das ohne das Treffen mit Paul Walker der Wagen nicht annähernd den Wert hat den er vorher mal hatte.
                          Natürlich sind auch meine Gedanken bei seiner Familie und hoffe Sie kommen damit schnell zurecht.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von R32-R32-fun Beitrag anzeigen
                            ich weiss spekulation hin oder her .
                            vermutungen hin oder her.
                            aber ein profi-renn fahrer verunglückt so einfach....
                            und auf diese art ...
                            ich weiss ich lehne mich weit aus dem fenster aber kommt euch das nicht auch ein wenig komisch vor
                            Er ist nicht selbst gefahren, und ihn jetzt als profi rennfahrer darzustellen ist übertrieben.

                            Kommentar


                            • #59
                              das stimmt ,
                              ich habe gemeint das sei 40 jährriger freund gefahren ist ,der auch rennfahrer ist
                              Hab Spass mit deinem wagen

                              Kommentar


                              • #60
                                Als ich das heute Morgen gelesen hab, blieb für mich die Welt kurz stehen.
                                Ich konnte es nicht fassen.
                                Der Mensch der den Großteil meiner Jugend und auch den Großteil der Jugend meiner Freunde enorm geprägt hat ist einfach gegangen.
                                Ohne ihn hätte ich viele Leute nicht kennengelernt, hätte viele tolle Freundschaften nicht geschlossen, die bis heute bestehen und aufgrund von großer Verbundenheit durch das gemeinsame Hobby vermutlich ewig bestehen werden.
                                Ohne ihn würde ich heute vermutlich nichtmal JDM Fan und Skyline Besitzer sein.
                                Mit Paul Walker ist ein wichtiger Teil unserer Familie gegangen und hat uns wiedermal gezeigt, das man wirklich jeden Moment nutzen und genießen sollte!
                                Rest in Peace/Ride in Paradise Paul Walker!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X