Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. Paul Walker :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    R.i.p :(

    Kommentar


    • #17
      R.I.P.
      Hat mich seit meiner Kindheit mit Fast 1 bishin zu meinem Skyline begleitet.. als Mensch mochte ich ihn auch sehr.

      ...

      Kommentar


      • #18
        Scheisse und traurig...
        Mehr kann man nicht sagen
        Hab Spass mit deinem wagen

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Memphisrain Beitrag anzeigen
          Wir trauern nicht nur um einen Schauspieler, der geholfen hat die Szene der Welt nah zu bringen, auf die ein oder andere Weise. Sondern auch darum, das er eine 15 Jährige Tochter hinterlässt. Die jetzt kurz vor Weihnachten ihren Vater verloren hat.
          Etwas schlimmeres kann ich persönlich mich nicht vorstellen!
          Deinen Beitrag musste ich einfach zitieren.. der sagt genau das was ich auch dachte ... unglaublich Traurig sowas
          R.I.P Paul ...

          Kommentar


          • #20
            RIP für einen meiner Lieblingsschauspieler!
            Für mich war er ein grossartiger Mensch, der denen half, die Hilfe benötigen.
            Seiner Familie und seinen Bekannten wünsche ich in dieser Zeit viel Kraft.
            Paul wird uns im Gedächtnis bleiben.

            Fahrt vorsichtig Leute, der Baum sieht sehr klein aus und der Porsche ist total zerstört. :((

            Kommentar


            • #21
              Einfach unfassbar...
              Mit 40 Jahren mitten im Leben.... und wieder sieht man wie schnell es doch zu Ende sein kann.
              Nicht nur in seiner Rolle der F&F Reihe, auch privat führte er wohl das Leben welches der Großteil von uns gern hätte.

              Einfach nur traurig.. RIP!!!

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • #22
                Sprachlos sag ich da nur! Wollte es erst garnicht glauben!!!! 😞😞😞

                Kommentar


                • #23
                  Ja es ist echt traurig..
                  Hab es heut morgen auch nicht fassen können als ich es gelesen hab.
                  Er war eine Kindheitsikone und auch eine starke Persönlichkeit !

                  Find es echt schade,wie schnell es doch wieder voebei sein kann.
                  das Jahr 2013 bringt sachen mit sich mensch...

                  R.I.P Paul Walker !
                  JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                  https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                  Kommentar


                  • #24
                    Es trifft leider immer wieder die falschen Menschen.. R.I.P

                    Kommentar


                    • #25
                      R.I.P. Paul Walker !

                      Kommentar


                      • #26
                        Sehr schade und traurig um Ihn. Er war ein toller Mensch der viele geprägt hat.
                        Ruhe in Frieden

                        Kommentar


                        • #27
                          Hier ein BBC Beitrag darüber...

                          ...

                          Kommentar


                          • #28
                            R.I.P. :( Eins meiner Vorbilder einfach so weg. Ich kann es immer noch nicht fassen das er einfach so weg ist... Fast and the Furious hat mich geprägt und er war einfach einer meiner Lieblingsschauspieler der Reihe..

                            Nach dem Tot haben se hier für den Skyline aber auch nochmal ordentlich den Preis angezogen

                            http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                            Kommentar


                            • #29
                              Unfassbar, er war ein toller Schauspieler, einer meiner Lieblingsschauspieler, damit hätte ich nicht gerechnet...
                              Ich habe mich schon so auf Teil 7 gefreut, der warscheinlich besser geworden wäre als die Teile 4-6. Der Regisseur hat ja selbst gesagt, das ist eine extra Trilogie, und der 7. Teil wird warscheinlich wieder in Tokio spielen, Jason Statham kommt ja auch mit in den 7. Teil, das wäre bestimmt gut geworden, mit ein paar mehr Rennen. Ohne ihn wird F&F nichtmehr das was es ist.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                RIP Paul...Ich wünsche seiner Frau und Tochter viel Kraft in dieser schweren Zeit...

                                Paul, danke für Deine Filme...Wirst unvergessen bleiben...
                                Es blutet...also kann man es töten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X