Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. Paul Walker :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Die besten sterben jung, und dennen, den man die Pest wünscht, werden steinalt...

    Ruhe in Frieden :(

    Kommentar


    • #32
      Einfach nur traurig.....
      Wir trauern heute um Paul.....
      Kamikaze Drifter

      Kommentar


      • #33
        Habs auch grad gelesen, wird man wach und dann sowas. Einer der besten Leute auf diesem Planeten, hat sich für die kleinen eingesetzt war total Bodenständig und ach was soll man da sagen mir kommen echt die tränen gleich. R.I.P. wir werden dich nicht vergessen bro
        IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
        PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

        Kommentar


        • #34
          Gerade von der Arbeit gekommen hör das jetzt gerade.... Richtig mies :( War ein sehr guter Schauspieler....

          Kommentar


          • #35
            hmmm... ein guter geht :( R.I.P. Paul...
            man steht immer in der scheiße, nur die tiefe ändert sich!

            Kommentar


            • #36
              Schade, dass er von uns gehen musste, er war ein super Schauspieler und ohne ihn wären heut vielleicht nur die Hälfte der deutschen Skylines hier. Ruhe in Frieden...

              Kommentar


              • #37
                Ich dachte an einen schlechten Scherz, als ich es heute Morgen per Whatsapp erfahren hab. Durch seine Filme hat er unser Straßenbild mitgeprägt. Trost seiner Familie. Wir werden dich nicht vergessen.
                Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten. (Walter Röhrl)

                Kommentar


                • #38
                  Es ist wirklich traurig, einen jungen und guten Menschen so frueh gehen sehen zu muessen. Er war ganz offensichtlich jemand, der trotz seines Ruhmes auf Boden geblieben ist und sich fuer andere eingesetzt hat. Insbesondere hat er durch seine Filme und seine Leidenschaft maßgeblich dazu beigetragen, dass die JDM-Szene sich so entwickelt hat wie wir sie heute vorfinden.

                  Es bleibt nur, seiner Familie und seinen Freunden Beileid auszudruecken und alle Kraft der Welt zu wuenschen fuer diese schreckliche und traurige Zeit!

                  Moege er in Frieden ruhen.

                  Kommentar


                  • #39
                    Irgendwie ironie des schicksals -.- fährt in seinen filmen die übelsten karren und stirbt bei einem Autounfall
                    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

                    www.fasslbuam.at ;)

                    Kommentar


                    • #40
                      Teil 7 spielt in Dubai und in Japan...ja er hat mit diese Szene geprägt und die J-Spec Szene und sich berühmt gemacht
                      J-Spec TÜV und Import Spezialist
                      www.rhd-speedmaster.de

                      Kommentar


                      • #41
                        Ein großer Schauspieler weniger auf der Welt. Auch wenn er durch die F&F Filme bekannt wurde, hat er auch in anderen Filmen großartige Rollen gespielt. Habe mir seine Filme immer gern angeschaut. Auch mich hat er damals erst mit dem JDM Fieber infiziert. Dass er totz seines riesigen Erfolges offenbar bodenständig blieb, hat mich immer beeindruckt. Sehr, sehr schade.

                        R.I.P

                        Kommentar


                        • #42
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20131201_161137.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,5 KB
ID: 559367Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20131201_161137.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,5 KB
ID: 559367
                          Kamikaze Drifter

                          Kommentar


                          • #43
                            auch mein beileid an alle beteiligten..

                            wenn ich das jetzt mal so erwähnen dürfte.. es gab doch mal dieses angebot für 300.000€ fürn r34 gtr plus einem treffen mit paul walker.. inzwischen sind es knapp eine million?

                            Ist dxas nicht heftig wie sie das ausnutzen???? oder ssehe ich das falsch

                            Link:
                            http://suchen.mobile.de/auto-inserat...172444341.html

                            Kommentar


                            • #44
                              Manche Leute müssen aus allem Kapital schlagen
                              Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

                              Kommentar


                              • #45
                                Der stand zwar schon länger für eine horrende Summe drin, aber der Preisanstieg jetzt sagt denke ich alles..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X