Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. Paul Walker :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von NismoSkyline Beitrag anzeigen
    Ihr zieht wegen seinem Skyline der zum verkauf steht zu voreilige schlüsse.
    klar der Preis war von anfang an Wucher aber der ist nicht angestiegen,in der Beschreibung steht man kann ab sofort ein Preisvorschlag machen und um den Wagen somit bieten.
    Bezüglich des Blauen R34 der seit geraumer Zeit für 299.000 EURO angeboten wurde, finde ich es schon ungewöhnlich, das jetzt der Preis bei fast 1 Millionen liegt

    PS zum Nachpost Fiktiver Preis:
    wie auch immer, man sieht ja in der Anzeigenneuauflage den jetzt eingeblendeten Nachruf und wenn man die Anzeige auf MOBILE die letzten Monate verfolgt hat, erkennt man nicht den Hinweis eines fiktiven Preis, so wenig wie der SKYLINE fiktiv ist.

    Für mich kommt da der Beigeschmack der Piätätlosigkeit daher.
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

    Kommentar


    • #77
      Zitat von SHINDAIWA Beitrag anzeigen
      Bezüglich des Blauen R34 der seit geraumer Zeit für 299.000 EURO angeboten wurde, finde ich es schon ungewöhnlich, das jetzt der Preis bei fast 1 Millionen liegt
      Liegt er nicht!! Einfach das Inserat bis zum Ende lesen, ES IST NUR EIN FIKTIVER PREIS
      Grüße aus Berlin

      sigpic

      Kommentar


      • #78
        Der Typ ist für mich ein Real-Life Troll. Jetzt kann er das Auto vielleicht ja noch zu seinen Preisvorstellungen verkaufen.

        Kommentar


        • #79
          Tyrese Gibson an der Unfallstelle
          https://www.youtube.com/watch?v=c066...e_gdata_player

          Traurig
          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

          Kommentar


          • #80
            REST IN PEACE

            Durch Ihn verdanke ich meinen Start in die Skyline Scene!
            Er war, ist und bleibt der beste Schauspieler den es Jemals gab.
            Mein Beileid an seine Familie und Freunde.

            Kommentar


            • #81
              ich kann es immer noch nicht glauben dass Paul jetzt nicht mehr am leben ist. aber sobald ich mir erneut eines der mittlerweile zahlreich erschienenen gedenk-videos anschaue holt mich die wahrheit wieder ein und es berührt mich tief im herzen. ich hatte zwar nichts mit ihm zu tun und habe ihn nie live gesehen, aber wie bei vielen von euch hat er auch einen großen teil dazu beigetragen, dass ich jetzt das bin, was ich bin. durch den ersten Fast & Furious teil kam ich überhaupt erst zu dem hobby "autos" und seit dem zweiten teil war ich dann voll und ganz Nissan-fan.
              dass es jetzt gerade ihn erwischt hat, als so bodenständigen und hilfsbereiten typen, noch dazu mit einer 15 jährigen tochter, finde ich einfach nicht fair.
              klar, es ist immer leicht zu sagen, aber ich wünschte er wäre nicht in den Porsche von Roger Rodas eingestiegen. aber sowas kann man ja vorher nie ahnen.
              für mich ist und bleibt er nun auf jeden fall in der erinnerung und ich sehe ihn als eine art schlüsselfigur an, welche untrennbar mit dem Nissan Skyline ist
              mein tiefstes beileid haben auf jeden fall seine tochter, seine familienmitglieder, seine freunde und jeder der privat schonmal mit ihm zu tun hatte und ich wünsche ihnen hiermit viel kraft und dass sie bald wieder glücklich sein können.

              you will never be missed. R.I.P.

              "If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling"
              Paul Walker: 12.09.1973 - 30.11.2013

              Kommentar


              • #82
                Wer auf schönen RnB steht, von RZA gemacht für Paul Walker (Wu tang clan) mega schönes Lied
                https://soundcloud.com/rzawu/destiny...emo-by-the-rza
                IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von BuzzDee Beitrag anzeigen
                  ich kann es immer noch nicht glauben dass Paul jetzt nicht mehr am leben ist. aber sobald ich mir erneut eines der mittlerweile zahlreich erschienenen gedenk-videos anschaue holt mich die wahrheit wieder ein und es berührt mich tief im herzen. ich hatte zwar nichts mit ihm zu tun und habe ihn nie live gesehen, aber wie bei vielen von euch hat er auch einen großen teil dazu beigetragen, dass ich jetzt das bin, was ich bin. durch den ersten Fast & Furious teil kam ich überhaupt erst zu dem hobby "autos" und seit dem zweiten teil war ich dann voll und ganz Nissan-fan.
                  dass es jetzt gerade ihn erwischt hat, als so bodenständigen und hilfsbereiten typen, noch dazu mit einer 15 jährigen tochter, finde ich einfach nicht fair.
                  klar, es ist immer leicht zu sagen, aber ich wünschte er wäre nicht in den Porsche von Roger Rodas eingestiegen. aber sowas kann man ja vorher nie ahnen.
                  für mich ist und bleibt er nun auf jeden fall in der erinnerung und ich sehe ihn als eine art schlüsselfigur an, welche untrennbar mit dem Nissan Skyline ist
                  mein tiefstes beileid haben auf jeden fall seine tochter, seine familienmitglieder, seine freunde und jeder der privat schonmal mit ihm zu tun hatte und ich wünsche ihnen hiermit viel kraft und dass sie bald wieder glücklich sein können.

                  you will never be missed. R.I.P.

                  "If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling"
                  Paul Walker: 12.09.1973 - 30.11.2013
                  Sehr schön geschrieben. Ein Teil von mir will es auch nicht wahrhaben. Und dieser Teil hofft, dass er vielleicht doch nicht drin war und es nur ein riesengroße Verwechslung ist, auch wenn ich weiß das die Chance gleich null ist.
                  Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

                  Kommentar


                  • #84
                    Das wär ja der Hammer...

                    Neue Spur im Fall Paul Walker: Der "The Fast and the Furious"-Darsteller ist laut CNN möglicherweise während eines illegalen Autorennens ums Leben gekommen. Die Polizei verfolgt Hinweise auf ein zweites Auto an der Unfallstelle - und sucht nach Zeugen.
                    --> http://www.spiegel.de/panorama/leute...-a-936870.html
                    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                    Kommentar


                    • #85
                      Eine Überwachungskamera zeigt wohl aber kein 2. Auto. Die Polizei konnte wohl bisher keine Inweis auf ein weiteres schnelles Auto finden.
                      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                      Kommentar


                      • #86
                        Schon traurig wie fixiert die meisten hier doch auf Paul Walker sind. Ihr seid euch schon darüber im klaren, dass ein weiterer Mensch im Auto sass? Zum kotzen, der eine ist ein Star, alle trauern. Der andere ist 'nichts', juckt niemanden.

                        R.I.P - und zwar an BEIDE.

                        Kommentar


                        • #87
                          Kevin, wir sind Menschen und keine Maschienen!
                          Jeder hat für gewisse Dinge und Menschen mehr oder weniger "Gefühle"
                          Die meisten hier verbinden sich und ihr Hobby mit diesem Menschen und Schauspieler Paul Walker!
                          Das musst du verstehen, es geht hier um Gefühle und nicht um das Wert schätzen von Personen.
                          Sonst müsste man ja bei jedem Unglück verrückt werden.
                          Natürlich ist es für die Angehörigen vom Fahrer ebenfalls eine Katastrophe, aber Paul Walker war von vielen hier durch seine Filme und Schauspielerei ein Teil von ihnen.
                          Ich kann es schon verstehen wenn jemand der einem wichtig ist (selbst wenn man ihn nie kennengelernt hat) stirbt und der jenige in trauer versinkt und die gleiche Person bei einer Flutkatastrophe mit 1000 toten nicht einmal mit der Wimper zuckt.
                          Man hat normal einfach nicht so eine Beziehung zu diesen Menschen...
                          Traurig ist jeder Unfalltote, egal warum, aber die Beziehung zu den Personen spielt auch eine Rolle, da wir nunmal Menschen sind und Gefühle haben.

                          MfG Thorsten
                          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Freezer86 Beitrag anzeigen
                            Kevin, wir sind Menschen und keine Maschienen!
                            Jeder hat für gewisse Dinge und Menschen mehr oder weniger "Gefühle"
                            Die meisten hier verbinden sich und ihr Hobby mit diesem Menschen und Schauspieler Paul Walker!
                            Das musst du verstehen, es geht hier um Gefühle und nicht um das Wert schätzen von Personen.
                            Sonst müsste man ja bei jedem Unglück verrückt werden.
                            Natürlich ist es für die Angehörigen vom Fahrer ebenfalls eine Katastrophe, aber Paul Walker war von vielen hier durch seine Filme und Schauspielerei ein Teil von ihnen.
                            Ich kann es schon verstehen wenn jemand der einem wichtig ist (selbst wenn man ihn nie kennengelernt hat) stirbt und der jenige in trauer versinkt und die gleiche Person bei einer Flutkatastrophe mit 1000 toten nicht einmal mit der Wimper zuckt.
                            Man hat normal einfach nicht so eine Beziehung zu diesen Menschen...
                            Traurig ist jeder Unfalltote, egal warum, aber die Beziehung zu den Personen spielt auch eine Rolle, da wir nunmal Menschen sind und Gefühle haben.

                            MfG Thorsten
                            Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen Thorsten. So wie du es beschrieben hast stehe ich voll und ganz hinter dir und ich finde, besser hätte ich es auch nicht schreiben können.

                            Gruß Mario
                            "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                              Schon traurig wie fixiert die meisten hier doch auf Paul Walker sind. Ihr seid euch schon darüber im klaren, dass ein weiterer Mensch im Auto sass? Zum kotzen, der eine ist ein Star, alle trauern. Der andere ist 'nichts', juckt niemanden.

                              R.I.P - und zwar an BEIDE.
                              Das hat rein gar nichts damit zu tun. Das regt mich jedes mal auf wenn ich das woanders lese. Natürlich wird Roger Rodas auch betrauert. Und auch seiner Frau und seinen zwei Kindern kann man nur das aller beste für die Zukunft wünschen aber wer von uns kannte diesen Mann vor diesem tragischen Unfall überhaupt ? Von uns die wenigstens nehme ich an. Zu Paul Walker haben die meisten einfach einen viel stärkeren Bezug. Ich beispielsweise bin "mit ihm aufgewachsen". Als ich den ersten F&F Teil gesehen habe war ich gerade einmal 12 Jahre alt und bin überhaupt durch ihn und diese Filme erst so richtig mit dem Thema Autos in Berührung gekommen. Durch ihn bin ich mit dem Skyline bzw. Dem JDM Virus infiziert worden. Deswegen finde ich, sollte man sich etwas mehr Gedanken darüber machen.

                              Wie bereits erwähnt teile ich hiermit mein Bedauern beider Familien mit, auch wenn sie das hier mit großer Wahrscheinlichkeit gar nicht lesen werden.

                              Mögen beide in Frieden ruhen

                              R.I.P. Paul Walker
                              R.I.P. Roger Rodas

                              Ps: das sollte kein persönlicher Angriff sein. Ich finde nur man sollte die Sache etwas genauer betrachten und nicht nur das oberflächliche was im netzt überall zu lesen ist.

                              Mit freundlichen Grüßen
                              Chris

                              Kommentar


                              • #90
                                Ich hab grad ma ein Tribute gemacht hoffe gefällt euch
                                IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                                PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X