Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modellautos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Ralf
    In 1:43 bekommst du auch viel mehr Modelle,die Auswahl in 1:18 ist da nicht so gross.
    Ausserdem geht einem der Platz nicht so schnell aus.
    Ich hab zwar auch noch einige 1:43er aus meiner Tourenwagensammlung aber 1:18 ist mir dann doch lieber.
    Halb so wild mit dem Namen;)

    Siccario
    Ich glaub ich hab dein Auto öfter mal in der Siegfriedstr. stehen sehn.
    Ja wenns mal passt,bei mir siehts eben wie im Lager eines Modellautoshops aus,der Bau meiner Omori Factory nimmt einiges an Platz in Anspruch.

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Saisonfahrer Beitrag anzeigen
      Ralf
      In 1:43 bekommst du auch viel mehr Modelle,die Auswahl in 1:18 ist da nicht so gross.
      Ausserdem geht einem der Platz nicht so schnell aus.
      Ich hab zwar auch noch einige 1:43er aus meiner Tourenwagensammlung aber 1:18 ist mir dann doch lieber.
      Halb so wild mit dem Namen;)
      Das ist ja auch wie mal von mir benannt der triftige Grund:
      Mehr Auswahl und weniger Staubfang-Volumen.

      Und wann baust Du die Nissan Heritage Garage, zumindest die SKYLINE Sektion ???
      Ich lasse dann gerne von mir ein 3D-Print in 1/18 machen und Du kannst mich dann wie auf dem Bild vom 15.05.2014 neben den silbernen R33 LM von OTTOmobile stellen.


      GREETS
      Check my GT Tours:
      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

      Kommentar


      • #93
        Für die Heritage Garage hab ich keinen Platz mehr,bin ja schon froh,dass ich die Omori Factory im Werkstattbereich nachbilden kann.
        Hier mal mein neuer R32 von IG Model in 1:18.





























        Kommentar


        • #94
          Bei meiner Werkstatt ging es inzwischen auch etwas weiter...






















          Kommentar


          • #95
            Der R32 ist der hammer

            Und da hat scheinbar noch jemand eine kleine Liebe für Volvo Kästen Gefällt mir
            Gruß
            Morris

            Kommentar


            • #96
              Ja der R32 in blau gefällt mir auch sehr,IG baut schon wunderschöne Modelle.
              Hab mir gerade noch 2 andere Modelle bestellt.
              Volvo's mag ich auch,hab aber noch viele andere Marken.
              Bei Interesse kann ich ja mal Vitrinenbilder meiner ganzen Sammlung einstellen.

              Kommentar


              • #97
                W O W - mehr kann ich dazu echt nicht sagen!!
                Sehen echt Hammer aus deine Dioramas..... mit 2 linken Händen für sowas kann ich solche Dinge leider nur kaufen und hinstellen

                Also wenn du mal sowas im Auftrag produzierst meld dich bei mir ^^

                Kommentar


                • #98
                  Danke aber so schwierig ist der Dioramenbau gar nicht,jeder fängt mal klein an;)
                  Versuch es doch einfach mal,selbst gebaut ist 10 mal besser als gekauft,sowas hat nicht jeder.

                  Kommentar


                  • #99
                    Wo kaufst du die Modelle genau ?

                    Kommentar


                    • Es kommt immer darauf an,welche Modelle du suchst.
                      Einige gibt es bei Carmodelz.com,soll es etwas selteneres sein wirst du um einen Kauf in Japan bzw. China oder bei bereits ausverkauften Modellen in den USA fündig.
                      Ein Freund von mir kauft in Ausnahmefällen über Yahoo jp.

                      Hier mal meine neuen Beiden in der Garage,anfangs mochte ich die LB Geschosse nicht sonderlich,inzwischen find ich sie dann aber doch ganz gut.

















                      Kommentar


                      • und noch ein paar Bilder...













                        hab mal versucht den Lack zu fotografieren




























                        Kommentar


                        • Der Bau meiner Omori Factory ging auch etwas weiter,alles 1:18




















                          mit Dach












                          Kommentar


                          • Super...absolut Hammer. Turnt mich mega an
                            Vom Boden kann man essen, so wie in Real auch.

                            Kommentar


                            • Freut mich das es gefällt,sollte schon ungefähr wie das Original ausschauen

                              Hier noch ein neuer 240Z mit Hayashi wheels,zusammen mit meinem anderen 240Z mit Watanabe Felgen und meiner Mitsubishi Zero,alles 1:18.




































                              Kommentar


                              • Wahnsinn mit welcher Hingabe und detailtreue du das machst.
                                Hut ab

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X