Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modellautos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hi,

    du meinst bestimmt den hier oder??



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3606.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,7 KB
ID: 557731

    MfG Benny

    Kommentar


    • #47
      Halole

      nein das wäre das Uras Drift Kit .
      ich meine so wie in meiner Signatur blos ohne die Aufkleber und mit standart GTT Flügel.
      aber wird es sicher nicht geben.
      sigpic

      Kommentar


      • #48
        Also 4-Türer R34er gibts keine in 1:18,nur die in 1:24 wie oben vom Benny.

        Nur gut,dass meine Frau vollstes Verständnis für mein 1:18 Hobby sowie für die 1:1er Sammlung hat.
        Tolleranz wird bei solchen Sachen ja immer recht klein geschrieben,wenns um die Damenwelt geht (wenn ich mich mal so in meinem Bekanntenkreis umschaue)
        Führungen durch meine 1:18 Sammlung sind keine angedacht:)

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Saisonfahrer Beitrag anzeigen
          Führungen durch meine 1:18 Sammlung sind keine angedacht:)
          Du kannst ja schon Eintritt fragen, denn es ist ja fast eine Museumsbesichtigung mit all diesen Raritäten =)

          Kommentar


          • #50
            ich würde ihn auch in 1:48 nehmen oder was dazwischen, will ja keine Sammlung anfangen, sondern ein möglichst Baugleiches Modell zu meinem echten Skyline.
            sigpic

            Kommentar


            • #51
              Soso du nimmst also auch Aufträge an???

              Sehe ich das richtig?

              Kommentar


              • #52
                Dragon2203
                Schön wärs :))

                Benny
                Ähm nö,nur bei Susi mach ich mal ne Ausnahme ;)

                WhiteRabbit
                Die anderen Massstäbe sind nicht so meins,hab nur noch ein paar 1:43er.
                Kann ja bei Gelegenheit mal schauen ob es irgendwo noch ne R34 Limo gibt in irgendeinem Massstab.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Saisonfahrer Beitrag anzeigen
                  Ähm nö,nur bei Susi mach ich mal ne Ausnahme ;)
                  Da fühle ich mich aber geehrt =) Werde dein Angebot wohl auch annehmen =)

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • #54
                    hut ab und vollsten RESPEKT vor so viel detailverliebtheit und akrebie auf dem hintergrund einer so großen geschichte wie der evolution des nissan skylines!!!

                    MUCHO RESPEKTO!

                    Kommentar


                    • #55
                      @ WhiteRabbit.
                      Die Größe 1/48 ist eher bei Selbstbaumodellen, meist Flugzeugen bekannt, selten bei DieCast Automodellen, wo die handelsüblichen Größen wie folgt benannt sind.

                      Von den R34 GTT 4 Door BLITZ Versionen gibt es wie schon gesagt nur Versionen in 1/64, 1/43 und 1/24 ...welche ich alle habe.

                      Bzgl. R34 GTT 4 Door gibt es eine Serie in 1/43 von KYOSHO in den bekannten Skyline Farben... White, Titanium Silver, Active Red, Bayside Blue und Black Pearl.

                      Nachdem ich (fast) alle AutoArt 1/18 R34 hatte, bis auf die extrem seltenen Bayside Blue mit BBS Felgen und den Millenium Jade (500 Limitiert), habe ich meine große Sammlung aufgegeben und habe nun fast ALLE im Handel erhältlichen qualitativ ansehlichen 1/43 Modelle sämtlicher Skylines seit dem ALSI 1 von 1957.

                      Die von HPI seit 2012 im Handel erhältlichen 1/43 qualitativ hochwertigen R34 Sondermodelle haben mir meine Sammellaune sehr vermiest, weil die preislich total überzogen sind und wenn es da heisst, das es von manchen Auflagen nur limitierte 100 Stück geben soll, so halte ich dies für nicht haltbar und glaube dem nicht.

                      Die größte Vielfalt an SKYLINE Selbstbaumodellen in 1/24 von AOSHIMA, FUJIMI und TAMIYA kann man günstig über den eBay Händler TOKYO-Hobby beziehen:
                      http://www.ebay.de/sch/m.html?_odkw=...at=0&_from=R40

                      Ich wünsche weiterhin viel Spaß hier im Modellsektor,

                      CHEERS
                      Check my GT Tours:
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                      Kommentar


                      • #56
                        Ich dachte vielleicht ist dieser hier interessant für einen von euch :
                        http://www.skylineowners.com/forum/s...d.php?t=208579

                        Kyosho R32 GTR

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Dragon2203 Beitrag anzeigen
                          Ich dachte vielleicht ist dieser hier interessant für einen von euch :
                          http://www.skylineowners.com/forum/s...d.php?t=208579

                          Kyosho R32 GTR
                          Ist ne Kyosho Mini Z Karosse.
                          Fast nur noch in Japan zu bekommen in Deutschland wüsste ich jetzt keinen Händler der die R32 noch anbietet.

                          Dieser Ebayhändler aus Japan hat auch den R34 und andere schöne Japaner im Angebot. Da bestelle ich die Karos auch immer.

                          http://stores.ebay.de/Hobby-Japan/Au...=p4634.c0.m322
                          Gruß Marko!

                          Kommentar


                          • #58
                            hallo,

                            ich suche für eine freundin einen schwarzen nissan 350z als modell... leider finde ich via ebay und diversen seiten nur silberne oder anders farbige... jemand einen tipp?

                            Kommentar


                            • #59


                              Hat der Postmann heute gebracht. Sind 1:43er von HPI. Echt HAMMER-Modelle. Werden nicht meine letzten sein....

                              P.S: Das sind unterschiedliche Versionen. Ein mal Suzuka 1993 und ein mal Mine 1993. :-)

                              Kommentar


                              • #60
                                Geile Tastatur :) Habe ich auch, nur das Skyline Mauspad fehlt mir, gibts nicht offiziel oder ?
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X