Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modellautos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkauftst du eigentlich auch manchmal Modelle? Wenn ja gibt mir vorher bescheid.

    Kommentar


    • Ab und an verkauf ich auch mal was aber meist alles andere nur kein Nissan:)

      immik
      Danke,da muss man schon Spass dran haben;)

      Meine Omori Factory hab ich mal etwas belebt,alles 1:18



































      Kommentar


      • Bin mal wieder im Modus zwischen total verzückt und sprachloser Kinnladenschwerkraft.

        Da muss man endlich mal dafür sorgen, das im NISSAN- Kundenmagazin, mindestens eine Doppelseite Deines Enthusiasmus vorgestellt wird.
        Eine derartige Hingabe gehört gewürdigt bzw. gehuldigt

        Lass uns weiterhin teilhaben an Deinem special Hobby.

        CHEERS
        Check my GT Tours:
        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

        Kommentar


        • Immer wenn ich neue Bilder von dir sehe, möchte ich auch sowas bauen. Leider habe ich von sowas keine Ahnung...
          Achja, bei mir kommt auch bald ein neues Modell (TIPP: Nismo).

          Kommentar


          • Inspirieren lassen, der Fantasie freien Lauf lassen, im Internet nach Lösungen suchen wenn man nicht weiter weiß. Erlaubt ist alles an Materialien. ;-) In 1:18 kann man viel machen und umsetzen. Ich mache sowas in 1:87, da ist es schon viel feiner. Allerdings sieht man da kleinere Fehler nicht so leicht.

            Kommentar


            • Ich sammle ja Modelle in allen Maßstäben. Aber sowas wie eine Garage würde ich auch mit 1:18er Modellen machen. Da habe ich aber erst 3 Modelle, wovon noch ein mit der Post kommt.

              Kommentar


              • So schwer ist das gar nicht,fang doch einfach mal an dir was zu bauen,
                Anregungen gibt es genug im Netz.
                Was hast du dir denn für einen Nismo bestellt?

                Kevin_SG
                Da geb ich dir recht,einfach mal nen Plan machen was du bauen willst und schauen mit welchen Materialien du arbeiten möchtest.
                1:87 hab ich früher auch Kleinigkeiten gebaut,hat auch immer viel Spass gemacht.

                Ralf
                Vielen Dank,freut mich das es dir gefällt.
                Der Vorplatz und die Fassade sind auch noch nicht fertig,wahrscheinlich bau ich noch Leichtbauwände zum rausnehmen im Shopbereich ein.
                In die Nissan Zeitung möcht ich eigentlich nicht,es reicht wenn ich mich Autoverrückten und Modellautoverrückten austauschen kann.
                Zuletzt geändert von Saisonfahrer; 15.08.2016, 19:55.

                Kommentar


                • Einen R32 GT-R Nismo in Gun Gray.

                  Kommentar


                  • Bei mir gibts auch mal wieder was Neues,den gc110 LBW













































                    meine kleine LBW Ecke


                    Kommentar


                    • Nach wie vor und da wiederhole ich mich hier noch gerne x-male, kann man hier nur vollen Respekt für diese Sammlung zollen.

                      Allein die extrem detaillierten Dioramen, da erfüllt es mich mit Stolz, das dazwischen auch von meiner Sammlungsauflösung was dabei ist.
                      Da hätte ich hier besser meinen 1/18 R34 Ignition Omori Factory offeriert.

                      Da nunmehr die asiatischen Händler abstrus überzogene Preise, sogar für Modelle in 1/43 nehmen, hat dies mich von meiner Sammelleidenschaft kuriert, nach dem Motto "Geiz ist geil".

                      In diesem Sinne ist es dann eine Genugtuung, wenn hier stetig Neuerungen vorgestellt werden.

                      Allzeit viel Erfolg und Spaß am Hobby.

                      CHEERS
                      Check my GT Tours:
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                      Kommentar


                      • Danke für's Lob Ralf,ja deinen Omori hätt ich gern genommen aber der steht ja nun leider in der Schweiz.
                        Naja es gibt auch noch andere schöne Modelle,wie den hier,der 240Z von Ignition in der Star Road Version.
                        Der Lack ist ein schönes gelb metallic,sogar an die Xenonlinsen hat IG gedacht.













                        Xenonlinsen,wie sie im Original verbaut sind








                        da steht er nun bei seinen IG Artgenossen

                        Kommentar


                        • Hi,

                          wie schon mehrfach gesagt und gedacht.... Allergrössten Respekt und Achtung vor dieser Enormen Sammlung und die dazugehörigen, selbstgebauten Gebäude und Zubehörteile.

                          Da es im Bietebereich verboten ist, wollte ich es hier einmal kurz schreiben, das ich mich von grossen Teilen meiner Sammlung trennen werde. Es handelt sich ausschliesslich um Autoart und Ignition Modelle alle im Massstab 1/18. Es sind einige dabei, zb. der Gran Turismo R34, diverse Polizei Modelle, die LB Works R35, RX7, NSX, 350Z usw.

                          Auf Wunsch stelle ich gern auch ein paar Bilder und mehr Infos zur Verfügung, sollte dies nicht in diesem Bereich erwünscht sein, lösche ich es natürlich gern wieder. Möchte es nur erst hier den verrückten anbieten, falls dem ein oder anderen noch ein Modell fehlt, was ich evtl abgebe.

                          LG

                          Kommentar


                          • Ich hab einem meiner beiden Race Spec Decals verpasst,hübscht ihn schon etwas auf,wie ich finde:)




                            Spielen war ich natürlich auch noch,der Omori Race Spec in seinem zu Hause,der Omori Factory.









                            Die derzeit verramschten R32 haben auch gleich andere Felgen bekommen.

                            Kommentar


                            • Nissan 2000GTX von Ignition Model in 1:18



                              die Felgen sind ein Traum








                              Dachte bei der Farbe purple wird es sich um die gleiche wie bei meinem GC10 handeln,dem ist aber nicht so.











                              Kommentar


                              • Was hab ich mich geärgert,den roten R32 mit den goldenen Felgen bei IG verpennt zu haben.
                                Dann bau ich ihn mir eben selber und es geht sogar alles auf.
                                Ich gebe zu,dass Ausgangsmodell ist schon nicht gerade günstig,gab es ja nur 1000 Stück von Autoart mit Vitrine,Papieren und der grossen Nismo Verpackung in Japan.
                                Mit viel Glück bin ich dann doch noch an so ein Modell,sowie später dann zum passenden Unterboden gekommen.
                                Hier nun das Ergebnis:







                                hier noch ein paar Bilder mit dem Ausgangsmodell







                                Kommentar

                                Lädt...
                                X