Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modellautos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier noch ein paar Vergleichsbilder mit dem Original Modell.

    Kommentar


    • Innenraum mit Käfig,anderer Motor,Decals entfernt,und ne Tieferlegung. Klingt einfach,war es aber nicht,der Initial D ist die neue Form mit anderen Haubenschanieren,selbst der Innenraum ist nen mm enger.

      Kommentar


      • Den Umbau hatte ich schon länger vor,Bremsanlage vom Group A,Felgen sind die LMGT1. Ne leichte Tieferlegung,Radhäuser ausgeschliffen und Kotflügel von innen etwas bearbeitet.
        Der R32 passt jetzt gut zu meinem bereits umgebauten R33 LM.

        Kommentar


        • Echt geil, wie immer bei dir :-)

          Kommentar


          • Danke dir:)
            Endlich mal ein blauer R-tune und was fürn Brett,einfach eine fette Kiste

            Kommentar


            • Darf ich fragen woher du den letzten bezogen hast? Der sieht sowas von unnormal gut aus, den hätte ich auch gern in meiner Vitrine stehen.
              Instagram: @OMGTR34

              Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

              Kommentar


              • Den blauen R-tune habe ich von rare118modelcars aus Portugal.
                Toms.nl in Holland dürfte noch einen haben,inzwischen zwar etwas teurer als bei erscheinen aber immernoch günstiger als selber importieren.

                Kommentar


                • Hier mal ein R30 mit Carbon Haube und Watanabe. Daneben der R30 Facelift von Autoart.

                  Kommentar


                  • Endlich hab ich ihn,den R30 mit der 50th Anniversary Plakette vorn an der Haube und der 2-farbigen Lackierung. Es gab nur diese Version in 1:1,die IG hier sehr schön umgesetzt hat. Chromspiegel,Recaro Innenausstattung und laut Beschreibung im Netz war er sogar mit Regensensor ausgerüstet uvm. Hoffe die Bilder sind soweit ok,sind mit dem Handy gemacht.

                    Kommentar


                    • Der hat immernoch gefehlt,der R30 Aero Kit in silber,der rote steht ja schon hier. Hier mal mit dem Autoart zusammen.

                      Kommentar


                      • So muss ein Auto aussehen,eckig und kantig. Den C10 wollt ich schon länger haben,einmal auf Watanabe und einmal auf Hayashi Felgen

                        Kommentar


                        • Wie immer Hammer Modelle.
                          Bei mir wird es auch immer voller in der Vitrine, die Autos tummeln sich um DEINEN Nachbau =)
                          Neuester Zugang, der R-Tune in.... natürlich rot xD
                          Angehängte Dateien

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • Da sind ja inzwischen auch einige Modelle zusammen gekommen bei dir,sehr gut
                            Und auch ein paar nicht Nissan.
                            Den RS4 gibt's auch in 1:18 von Ottomobile,allerdings in gelb und silber.
                            In gelb steht der RS4 bei mir.

                            Kommentar


                            • Uff, die Sammlung ist ja der Wahnsinn!
                              EIn kleines privates Mini-Museum quasi.

                              Kommentar


                              • Inzwischen müsste ich so an die 1000 1:18 Modelle haben,habe ein extra Zimmer im Haus nur für Modelle.
                                Von links nach rechts: R31,R30 Facelift,R30,C211,C210

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X