Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

No-Go's an einem Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ich denke man sollte hier vielleicht ehr von persönlichen No-Go´s sprechen.

    An meinen Sky GTT (ist noch in JP und wartet auf Verschiffung) kommt mir keine Kirmes Unterboden-/Innenraumbeleuchtung drunter, auch Spinners nicht, und auch keine überdemensionierten Bodykit´s, die das Gesamtbild des Skylines zerstören.

    Ich finde aber eine GT-R Front sehr schick, auch am GTT, bzw das komplette Kit, so das es rundum mit der Höhe passt.
    Ansonsten ist es mir eigentlich relativ Kartoffelbrei mit Bockwurst, was andere mit ihren Wagen machen, obs nun n 45 PS Corsa mit ner 3" Anlage ist oder n Skyline mit Kirmesbeleuchtet und Sticker. Jedem das seine.

    Viele Grüße Flori

    Kommentar


    • #77
      Der eine mag Show & shine, der andere Leistung/fahrspass/Strecke/cruisen/driften
      Demnach richten sich dann auch die nogos ;)

      Nur blödes Gehabe ist ein echtes nogo

      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • #78
        LEDs gehen einfach gar net. egal obs von Nismo sind oder net.

        aber is halt jedem seins.

        wie ich an meinem seh geht mal gar net -> Auto nie waschen und nie innen sauber machen und alles reinbauen nur keine anderen Düsen und kein anderes Mapping xD
        ahja und GT-R im Schein stehen haben fürn GTsT ^^
        - low hurts crew -

        Kommentar


        • #79
          Den ganzen Duning-Plunder gibs doch nur weil alle Golfs mit bösem Blick & Co. irgendwie trotzdem gleich aussehen...

          Immerhin reden wir hier vom Skyline, dem erfolgereichen und deshalb legendären Rennwagen, der strassentauglich gemacht wurde und da finde ich gibts schon n paar No-Go's, also Sachen die da einfach nicht rangehören, der Rest ist und bleibt Geschmackssache, jeder hat sein eigenen Stil, aber darum gehts im Fred-Thema nicht...
          sigpic

          Kommentar


          • #80
            Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
            also ich find das hier lächerlich solangsam. Es gibt keine No-Go´s in dem Sinne. Unterbodenbeleuchtung oder Spinners find ich absolut geil. Besonders in der Nacht. Es ist alles eine Geschmackssache. Wenn hier nun ein früherer Golf fahrer ist der son super geilen Bösen Blick hatte(ironie), dann will er ihn bestimmt auch am sky.

            Es gibt einfach zuviele verschiedene sachen die nicht jedem gefallen können. Und am ende ist jeder Skyline hier im Forum in gewisser weise (bei den einen mehr, bei anderen weniger) ein Projekt. Von daher ist alles erlaubt.

            Meine Meinung ;)
            Soso es gibt keine No go`s am Skyline? Bist du dir da ganz sicher?




            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #81
              Ey du solltest doch keine Bilder von meinem Auto posten^^
              RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
              "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

              Kommentar


              • #82
                Sehe ich das Richtig das es ein 4door is?
                R33 GTR V-SPEC

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                  Soso es gibt keine No go`s am Skyline? Bist du dir da ganz sicher?




                  autsch, das tut ja mehr als nur in den Augen weh

                  Kommentar


                  • #84
                    ausnahmen bestätigen die regel^^
                    bei dem auf jedenfall...

                    Kommentar


                    • #85
                      @heijk: Richtig, ist n 4Door

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Silverman Beitrag anzeigen
                        Joa, mich würde mal so aus Spaß interessieren was die typischen No-Go's an einem Skyline sind. Ich hatte zumindest schonmal gelesen das ein Skyline mit LHD-Umbau nicht unbedingt gut ankommt. Und was ich persönlich wirklich einfach nur hässlich finde sind andere Heckscheinwerfer für den Skyline hinten und vorne. Zumindest die, die ich bisher gesehen hab. Ich wär euch dankbar wenn ihr mich etwas aufklärt.
                        Also.... meine Heckleuchten gefallen mir!!!!

                        I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

                        Kommentar


                        • #87
                          Deine sind auch Top Joey!
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #88
                            Permant von Honig und Brot erzählen und dann im Ebay die biligen imitate kaufen, statt beim ner gescheiten werkstatt die richtigen und passenden teile für ein paar euro mehr kaufen. Das selbe gilt für den einbau....teuere teile , und dan abenteuerlich oder golf-mässig einbauen!! Geht gar nicht..... Naja und die arbeitsweise und genauigkeit bei teils auto lässt echt zu wünschen überig....Und zu letzt: immer nur leistung wollen die leute....wenn ihr eure autos schneller machen wollt, fangt bei euch an, nehmt profesionelle fahrkurse, verbessert und optimiert das fahrwerk und die bremsen....leistung ist sekundär!
                            Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von angeltownracing Beitrag anzeigen
                              wenn ihr eure autos schneller machen wollt, fangt bei euch an, nehmt profesionelle fahrkurse, verbessert und optimiert das fahrwerk und die bremsen....leistung ist sekundär!
                              nicht zu vergessen eine Diät zu machen, je weniger man wiegt, desto schneller wird man :)

                              Kommentar


                              • #90
                                No Go^s an nem Sky für mich sind :



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X