Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

No-Go's an einem Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    kommt ja drauf an, wie man das sieht, als weiber gedöhns, oder als kult
    damit rechtfertigt sich aber auch jeder ATU Tuner,
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

    Kommentar


    • #32
      Neben seinem Skyline stehen, als waere man der groesste Fahrer, das Ding aber de facto nur von Parkplatz zu Parkplatz zu werfen.

      Maulhelden, die maximal stage 1 Komponenten verbaut haben, gegenueber anderen aber so tun, als wenn die Huette leistungsgesteigert waere bis zum Abwinken.

      Beide Varianten einfach nur laecherlich!

      Kommentar


      • #33
        ein no-go ist es auch sich im skyline forum über no-go's zu unterhalten..!

        THE SKY IS THE LIMIT | THINKING IS MADE VISUAL

        Kommentar


        • #34
          Eigentllich WORD !

          Demnächst wird hier auch noch gepetzt, wen wer bei ATU auf dem Parkplatz gesichtet wurde......ROFL

          Das meiner Meinung nach absolute "Faux Pas"
          beim GTT oder einem GT diesen mit einem GTR Bodykit aufwerten zu wollen.

          Ich gebe zu das ich paar Decals von Marken draufhabe, die gar nicht bei mir verbaut sind, aber etliche hier wissen ja warum.
          Das Beste aber ist bei mir der original Japanische Aufkleber zu HKS-Kupplung, wo ich TipTronic fahre, aber der war schon mit dem Kauf drauf und gefiel....LOL
          Check my GT Tours:
          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

          Kommentar


          • #35
            Zitat von eddy90 Beitrag anzeigen
            kommt immer aufs auto an, hier auf dem sky gefällts mir gar net. aber die kitty s15 sieht echt nicht schlecht aus!
            ohne dir auf den schlips treten zu wollen, aber das obere ist n r34 und das untere "soll" nen r32 gtr darstellen ... jedenfalls nach dem dazugehörigen bildnamen ...

            Kommentar


            • #36
              da sind wohl eher existierende Hello Kitty Silvias gemeint, wie u.a. auch hier im Forum die von Tasha ;)

              http://driftkitty.de

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Nesuarda Beitrag anzeigen
                ohne dir auf den schlips treten zu wollen, aber das obere ist n r34 und das untere "soll" nen r32 gtr darstellen ... jedenfalls nach dem dazugehörigen bildnamen ...
                PS zu Post #34:
                es steht tatsächlich versehentlich bei den Bildern R33 statt R34 drauf...LOL hab nie drauf geachtet, ist mir aber wurscht!
                Bilderquelle:
                http://www.mps-engineering.de/custom...Skyline_R34_GT
                Check my GT Tours:
                http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                Kommentar


                • #38
                  Ja klar meinte ich den von tasha,kennt ja eigentlich auch jeder. Hab ja auch extra geschrieben: "der Sky hier" (also auf dem Bild) gefällt mir Net. Mein Schlips war also ganz ganz weit von deinem fuss entfernt;)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    Das meiner Meinung nach absolute "Faux Pas"
                    beim GTT oder einem GT diesen mit einem GTR Bodykit aufwerten zu wollen
                    kommt drauf an ob einfach nur das bodykit gefällt oder ob man den anschein eines gtr erwecken will und dir gtr schilder mit ranklebt.


                    Das Beste aber ist bei mir der original Japanische Aufkleber zu HKS-Kupplung, wo ich TipTronic fahre, aber der war schon mit dem Kauf drauf und gefiel....LOL
                    dann kannste dir auch ein gtr bodykit mit gtr schilder ranbauen. hat den gleiche effekt. vortäuschung falscher tatsachen
                    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                    Kommentar


                    • #40
                      Mir gefällt der GTR (R34) optisch am Besten, aber steht bei mir für meine Umstände in keiner Relation, bei Kosten/Nutzen. Da mir die Optik aber am Besten gefällt, habe ich meinen mit einem Gtr Body versehen, aber die Embleme weggelassen, da es ja kein GTR ist!!!

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von SHINDAIWA Beitrag anzeigen
                        Eigentllich WORD !
                        Das meiner Meinung nach absolute "Faux Pas"
                        beim GTT oder einem GT diesen mit einem GTR Bodykit aufwerten zu wollen.

                        Ich gebe zu das ich paar Decals von Marken draufhabe, die gar nicht bei mir verbaut sind
                        shindaiwa da musst du dir aber mal an die eigene nase packen. zudem wem will ich denn was vortäuschen mit meinem gtr kit. derjenige, der sich richtig auskennt sieht eh sofort, dass es kein gtr ist. und derjenige, der gar keinen plan hat kennt den unterschied sowieso nicht bzw weiss vielleicht nicht mal, dass es überhaupt einen gtt gibt und hält alles für einen gtr.

                        find die sache mit den sponsorenaufklebern viel schlimmer, weil da auch jeder golf fahrer weiss, dass wenn hks drauf steht, auch hks drin sein sollte. damit täuscht man wirklich falsche tatsachen vor. also fang bei dir selber an und mach die aufkleber ab, kannst ja nonturbo auf die klappe kleben, wenn du so auf aufkleber stehst ;)

                        aber um zum thema noch was beizutragen, absolutes no go am sky: böser blick, hatte meiner auch und war viel arbeit den abzubekommen (hat geklebt wie sau), aber die arbeit hat sich gelohnt. ich glaub den bösen blick werf ich bei einem offenen treffen mal in die luft, ein golffahrer wird ihn schon fangen :)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          hier gehts ja gleich wieder rund ^^

                          Jeder soll tun und lassen was er will. No-Go ist immer Auslegungssache.
                          Fahrt die Autos so wie sie euch gefallen :)

                          Was ist denn wenn ich bei meinem GTR nicht die GTR Logos mögen würde und die abnehme ? ^^ (nein ich mag sie und sie bleiben dran hehe)

                          SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                          Kommentar


                          • #43
                            böser blick, hatte meiner auch und war viel arbeit den abzubekommen (hat geklebt wie sau)
                            steht mir auch noch bevor. man wie ich mich darauf freu
                            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von eddy90 Beitrag anzeigen
                              find die sache mit den sponsorenaufklebern viel schlimmer, weil da auch jeder golf fahrer weiss, dass wenn hks drauf steht, auch hks drin sein sollte. damit täuscht man wirklich falsche tatsachen vor. also fang bei dir selber an und mach die aufkleber ab,
                              Der Unterschied ist wohl, 99% der leute im Skyline-Forum und außerhalb können auf dem Aufklber nur HKS lesen dass dahinter clutch (クラッチ) steht weiß einfach niemand. Insofern ist das kein Vortäuschen von Tatsachen ;)

                              Und wenn Du mal den einen oder anderen Post vom Ralf liest, siehst Du dass er in so gut wie jedem Post schreibt dass er nen Non Turbo Automatik fährt. Von Vortäuschen kann wirklich nicht die Rede sein.

                              Zum Thema:
                              Ich stimme Japancars und Stealth weitestgehen zu!

                              よろしくね

                              Kommentar


                              • #45
                                jo a0er, haste absolut recht. hats aber so verstanden, dass auf dem auto noch viele andere aufkleber sind. aber mir gings eher um die sache ansich, soll jeder machen wie er mag. leben und leben lassen. man sollte nur nicht mit steinen werfen wenn man im glashaus sitzt.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X